Jump to content

Erstes mal Cuckold Partner

Seraphineas

Empfohlener Beitrag

Rede am Besten einmal offen mit ihm über Eure jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche als Individuum und für die Partnerschaft.
Dein Partner möchte gerne seine Fantasien ausleben! Aber vielleicht nicht mit Dir! Bring ihn mal zu mir vielleicht möchte er seine Fantasien mit mir ausleben? Ich Bring ihn dir wieder frisch Geduscht!!!!!!
vor 3 Minuten, schrieb Fickschwanz:

Dein Partner möchte gerne seine Fantasien ausleben! Aber vielleicht nicht mit Dir! Bring ihn mal zu mir vielleicht möchte er seine Fantasien mit mir ausleben? Ich Bring ihn dir wieder frisch Geduscht!!!!!!

gibt es hier sowas wie" das ist der Kommentar des Tages/der Woche" ? dann würde ich den Beitrag dazu vorschlagen

Vor 25 Minuten , schrieb Fickschwanz:

🥸

Grundsätzlich habt ihr den ersten Schritt gemacht, ihr habt angefangen offen zu kommunizieren über Wünsche und Phantasie. Zwischen Wünschen/ Phantasie und Realität steht oft eine Menge. So wie ich das heraus lese missfällt dir dieser Gedanke- verwerflich ist nichts - kannst du dich nicht mit dem Wunsch identifizieren- kann ich aus meiner Erfahrung nur sagen lass es. Du schreibst du würdest es nicht wollen wenn er so was macht - das ist dein Empfinden und darüber kannst auch nur du entscheiden. Niemals gegen das Bauchgefühl.
Nicht jede Phantasie kann immer erfüllt werden.
Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Aussage seinerseits- er kann dich nicht befriedigen im Bett - was Du negierst , hier würde ich persönlich mal ins Gespräch gehen…
  • Neu erstellen...