Cuckold

Ein Kuckucksei im Nest?

Alles über Cuckolds

Der Cuckold Fetisch gehört zu den Kinks, die sich dank Internet wachsender Begeisterung erfreuen. Der englische Begriff Cuckold – im deutschen mit dem Hahnrei zu vergleichen – beschreibt einen gehörnten Ehemann, der dem ehebrecherischen Treiben der Gattin tatenlos zusieht. In der klassischen Verwendung ist Hahnrei ebenso wie Cuckold eine Beleidigung. Gemeint waren damit früher Männer, die aus Schwäche nicht in der Lage waren, sich am Nebenbuhler zu rächen und ihrer Gattin Vernunft beizubringen (oder einzuprügeln?). Anders als der klassische Hahnrei, der stumm litt, sucht der heutige Cuckold diese Situationen, fördert sie sogar, denn er bezieht daraus Befriedigung. Ein Cuckold im Fetisch-Sinne ist ein devoter Mann, der es genießt, wenn die Frau oder Geliebte Sex mit einer anderen Person hat. Es ist eine Art von erotischer Demütigung, die mit allen Arten von anderen Fetischen, wie zum Beispiel weiblicher Dominanz, einhergehen kann.

Was ist ein Cuckold Fetisch?

Ein Mann, der gerne sieht, wie seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Wie der Cuckold seinen Kink konkret auslebt, unterscheidet sich von Paar zu Paar. Mancher Cuckold beteiligt sich nicht oder nur passiv an den sexuellen Abenteuern der Frau, manche lassen sich allenfalls davon berichten. Andere unterstützen die Frau, helfen bei den Vorbereitungen, arrangieren Dates, suchen nach Partnern. Manche sind anwesend, sehen zu oder nehmen aktiv daran teil. Meistens geht es dem Cuckold um die erotische Demütigung, die er genießt. Er übernimmt willentlich die Rolle des unterwürfigen Partners und überlässt der Frau die Kontrolle.

Ich habe einen Cuckold-Fetisch, ist das in Ordnung?

In Ordnung ist es in jedem Fall. Noch besser ist es, wenn dein/e PartnerIn dir hilft, diesen Fetisch real auszuleben. Gewisse Aspekte des Cuckolding-Fetischs sind mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. In Pornos sind oft Paare zu sehen, bei denen die (weiße) Frau ihren (weißen) Mann mit einem dunkelhäutigen Lover betrügt. Diese Fantasie ist tief in rassistischen Ressentiments verwurzelt. Das heißt aber nicht, dass jeder, der diese Vorstellung oder die Filme genießt, ein Rassist ist.

Was ist ein Bull?

Bull nennt man den Liebhaber. Hier erkennt man den demütigenden Aspekt des Cuckolding besonders gut. Der Bull kann tun, wozu der Cuckold nicht in der Lage ist, nämlich es der Frau besorgen. Oft geht dies einher mit der SPH (Small Penis Humiliation).

Wie finde ich andere, die sich für das Cuckolding interessieren?

Auf Fetisch.de kannst du gezielt nach Personen suchen, die sich dafür interessieren. Auch in unserem Forum gibt es einen regen Austausch rund um Themen, die das Cuckolding betreffen. Du und dein/e PartnerIn solltet euch wirklich sicher sein und alles genau besprechen, bevor ihr an die Umsetzung eurer Fantasie geht. Wie immer gilt: Ohne Einwilligung läuft nichts!

Fragen & Diskussionen über Cuckold

  • Mein weg zum Cuckold

    Ich versuche mich jetzt auch mal im Geschichten schreiben, leider nur erfunden aber so oder so ähnlich läuft es in meinem Kopfkino ab. Ich hatte schon lange eine gewisse Vorliebe für BDSM ...
  • Einladung zum gemeinsamen Fußball Abend Die Getränke stehen kalt , die Knabbereien liegen in Schalen auf den Tisch. Salzig, Gummi und etwas Schokolade. Ein kurzer Blick zur Uhr, Anstoß in 25min. D ...
  • Unser erstes Cuckold Erlebnis "Öffne ihre Jeans, aber lass sie noch oben", fordert Richard von seinen Sessel aus Ralf auf, der direkt hinter mir steht. Nach einem spontanen Besuch eine ...
  • Mitglieder, die nach Cuckold suchen

    Kinky Date100km um Hamburg 06.05.2024 - 07.05.2024

    Ähnliche Vorlieben wie Cuckold

    Der Dreier, für manche ist es eine häufige Realität, doch für die allermeisten von uns ist es vor allem eine heiße Fantasie. Flotter Dreier, Ménage-à-trois, Triole, Threesome, Sandwich, es gibt viele verschiedene Namen dafür, dabei geht’s doch um etwas ganz Einfaches: Drei Menschen haben miteinander Spaß! Dabei kommt es nicht auf das Geschlecht an und schon gar nicht auf die sexuelle Orientierung, sondern nur darauf, dass sich die drei Personen einig sind.
    Polyamorie bedeutet "viele Lieben". Als Polyamorie wird die Lebensform bezeichnet, bei der ein Partner offene Beziehungen zu mehreren anderen Personen pflegt und in der alle Beteiligten mit dieser Lebensform einverstanden und je nach Ausprägung auch miteinander bekannt sind. Die Grundidee ist hierbei, dass sich eine romantische Liebe nicht auf lediglich eine Person beschränken muss. Diese Beziehungen sind seriös und andauernd mit viel Liebe – schließlich ist Liebe keine begrenzte Ressource. Voraussetzungen für Polyamorie sind: - Ehrlichkeit, - erotische Liebe mit mehr als einer Person - Gleichberechtigung und - langfristige Orientierung. Polyamorie ist im eigentlichen Sinne kein Fetisch, sondern ein Lebensstil und eine Beziehungsorientierung.
    Was ist eigentlich ein Fetisch Outfit und worin unterscheidet es sich von „normaler“ sexy Kleidung. Nun, eine klare Trennlinie lässt sich hier einfach nicht ziehen. Schwarzer Rock, weiße Bluse und Pumps sind Kleidungsstücke, die viele Frauen (und auch andere Menschen) zu vielen verschiedenen Gelegenheiten tragen können. Auf bestimmten Events kann es jedoch passieren, dass man viele Frauen sieht, die abgesehen von einem Halsband mit D-Ring nur diese Kleidung tragen (auch keine Unterwäsche). Man kann dann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass man auf einem Fetisch-Event gelandet ist, denn diese Frauen tragen Fetisch Outfits. Es ist das klassische Outfit einer „O“, wie es von der gleichnamigen Protagonistin im Klassiker der BDSM-Literatur „Die Geschichte der O“ für Sklavinnen vorgesehen ist. Genauso kann jede Uniform zum Fetisch Outfit werden. Uniform und Leder sind schließlich immer noch extrem beliebt in der Gay Community.