Cuckold Bull

Jeder Cuckold braucht den Bull

Cuckolding ohne Bull geht nicht.

Cuckolding wird immer beliebter. Als Suchbegriff bei Google hat „Cuckolding“ inzwischen sogar „Swinging“ den Rang abgelaufen, denn immer mehr Leute wollen wissen, was der Begriff bedeutet. Zum Cuckold gehören bekanntlich mindestens drei und bei diesen dreien ist der „Bull“ der dritte im Bunde. Er ist der Liebhaber der Ehefrau, die dem Cuckold (der Ehemann) die Hörner aufsetzt. Wenn das Cuckolding über BDSM-Aspekte verfügt, dann ist der Bull der sexuell Dominante, der es der Frau besorgt und den gehörnten Gatten nach seiner Pfeife tanzen lässt.

 Was bedeutet Cuckold Bull?

Der Bull ist der Lover der Cuckoldress in einem Cuckolding Szenario. Was genau der Bull macht, wie er sich gegenüber dem Cuckold und dessen Frau verhält, wird im Einzelfall verhandelt, denn es hängt von den jeweiligen Vorlieben und Wünschen ab. Manche Paare suchen einen eher dominanten Bull, der sie und ihn dominiert. Manche wollen einen, der Bi ist, und auch den Cuckold erniedrigt und benutzt. Bei anderen Paaren geht es vor allem um leidenschaftlichen Sex und sie stehen darauf, dass der Cuckold zusehen darf.

Welche Eigenschaften muss ich als Bull mitbringen?

Auch das ist sehr abhängig von den Wünschen und Vorstellungen des Cuckold Paares. Viele Paare suchen allerdings explizit Männer mit guter Ausstattung. Sprich: Um als Bull in Frage zu kommen, musst du einen großen Schwanz haben. Manche Paare suchen auch ganz gezielt nach dunkelhäutigen Liebhabern. Raceplay ist in der Cuckolding Szene sehr angesagt. Universale Kriterien gibt es allerdings nicht. Lies die Profile der User aufmerksam und kommuniziere mit ihnen, wenn du es erfahren willst.

Wie macht für dich einen Bull aus?

Wir haben eine Cuckoldress gefragt: Ohne einen schönen großen Schwanz hat ein Lover keine Chance zum Bull aufzusteigen. Auch braucht er eine gewisse dominante Veranlagung, um ein Bull zu werden. Allerdings darf er nur meinen Cuckold dominieren, versucht er es bei mir, fliegt er sofort. Ein guter Bull hat auch Spaß daran meinen Cuckold zu demütigen. Er muss ihn schikanieren und ihm zeigen, wie mächtig sein großer Schwanz ist. Auch sehe ich gerne zu, wenn der Bull den Sklaven sexuell benutzt, wenn er den Bull zum Beispiel anblasen muss, bevor er mich besteigt.

Wo findet man als Cuckold Paar einen Bull?

Es gibt einschlägige Foren und Börsen im Internet, die sich exklusiv diesem Kink verschrieben haben. Natürlich kannst du dein Glück auch hier bei uns auf Fetisch.de versuchen. Schau dir die Profile an und gib eine Anzeige auf. Bei uns gibt es viele Fans des Cuckold Kinks.

Fragen & Diskussionen über Cuckold Bull

  • Mein weg zum Cuckold

    Ich versuche mich jetzt auch mal im Geschichten schreiben, leider nur erfunden aber so oder so ähnlich läuft es in meinem Kopfkino ab. Ich hatte schon lange eine gewisse Vorliebe für BDSM ...
  • Einladung zum gemeinsamen Fußball Abend Die Getränke stehen kalt , die Knabbereien liegen in Schalen auf den Tisch. Salzig, Gummi und etwas Schokolade. Ein kurzer Blick zur Uhr, Anstoß in 25min. D ...
  • Unser erstes Cuckold Erlebnis "Öffne ihre Jeans, aber lass sie noch oben", fordert Richard von seinen Sessel aus Ralf auf, der direkt hinter mir steht. Nach einem spontanen Besuch eine ...
  • Mitglieder, die nach Cuckold Bull suchen

    Kinky Date100km um Hamburg 06.05.2024 - 07.05.2024

    Cuckold Bull ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: bull

    Ähnliche Vorlieben wie Cuckold Bull

    Der Cuckold Fetisch gehört zu den Kinks, die sich dank Internet wachsender Begeisterung erfreuen. Der englische Begriff Cuckold – im deutschen mit dem Hahnrei zu vergleichen – beschreibt einen gehörnten Ehemann, der dem ehebrecherischen Treiben der Gattin tatenlos zusieht. In der klassischen Verwendung ist Hahnrei ebenso wie Cuckold eine Beleidigung. Gemeint waren damit früher Männer, die aus Schwäche nicht in der Lage waren, sich am Nebenbuhler zu rächen und ihrer Gattin Vernunft beizubringen (oder einzuprügeln?). Anders als der klassische Hahnrei, der stumm litt, sucht der heutige Cuckold diese Situationen, fördert sie sogar, denn er bezieht daraus Befriedigung. Ein Cuckold im Fetisch-Sinne ist ein devoter Mann, der es genießt, wenn die Frau oder Geliebte Sex mit einer anderen Person hat. Es ist eine Art von erotischer Demütigung, die mit allen Arten von anderen Fetischen, wie zum Beispiel weiblicher Dominanz, einhergehen kann.
    Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.
    Wer devot ist, steht darauf, die Kontrolle abzugeben: Durch Anweisungen und Zwangsmaßnahmen, Befehle und Strafen, erfolgt der Verlust der Entscheidungsfreiheit. Manche wollen Bondage und körperliche Einschränkung, andere lieben die Unterwerfung durch einen psychisch dominanten Partner. Die Buchstaben DS in BDSM (oder kürzer: D/s) stehen für Dominanz und Submission. Der dominante Partner kontrolliert und bestimmt, devot folgt und gehorcht. Manche Paare genießen es, Dominanz und Unterwerfung als Teil ihrer alltäglichen Beziehung zu leben, während andere diesen Aspekt auf das Schlafzimmer beschränken. Solange beide Partner auf der gleichen Wellenlänge sind, Sicherheitsaspekte und Tabus beachten, ist dieser Kink eine unglaubliche Bereicherung für das Sexleben.

    Cuckold Bull Treffpunkte