Dreier

Drei sind einer zu viel? Blödsinn!

2+1=1+2=1+1+1= heißer und hemmungsloser Sex

Der Dreier, für manche ist es eine häufige Realität, doch für die allermeisten von uns ist es vor allem eine heiße Fantasie. Flotter Dreier, Ménage-à-trois, Triole, Threesome, Sandwich, es gibt viele verschiedene Namen dafür, dabei geht’s doch um etwas ganz Einfaches: Drei Menschen haben miteinander Spaß!
Dabei kommt es nicht auf das Geschlecht an und schon gar nicht auf die sexuelle Orientierung, sondern nur darauf, dass sich die drei Personen einig sind.

Was ist ein Dreier? Was ist der Sandwich?

Bei einem Dreier haben drei Personen gemeinsam Sex. Viele – also wirklich sehr viele – Menschen haben diese Fantasie, sowohl Frauen wie auch Männer, doch nur ein geringer Prozentsatz probiert sie wirklich aus.
Als Sandwich bezeichnet man es, wenn eine Frau von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt (oder gevögelt) wird.

Wie ist es wirklich, einen Dreier zu haben?

Manche Frauen wünschen sich, einmal im Sandwich genommen zu werden, während für Männer der Sex mit zwei Frauen die Lieblingsfantasie ist. Ausprobieren ist die einzige Möglichkeit, zu erfahren, wie es ist, wenn man wirklich wissen will, wie es ist.
Aber sei gewarnt, es funktioniert in der Realität nicht unbedingt alles so reibungslos, wie in deiner Fantasie. Einige, die es probieren, haben hinterher den großen Katzenjammer. Beschädigte Gefühle, verletzte Eitelkeit und Eifersucht sind die größten Probleme, von denen Paare betroffen sind, die sich eine dritte Person dazu holen. Deshalb solltest du mit deinem/r PartnerIn vorher alles genau besprechen und zur Not rechtzeitig die Reißleine ziehen, wenn es dir zu viel wird.

Wie wird der erste Dreier ein Erfolg?

Grundvoraussetzung ist eine stabile Beziehung, in der man sich absolut vertraut. Ein Dreier taugt nicht dazu, eine wackelige Beziehung zu retten. Sprecht vorher darüber und lass dich nicht dazu überreden, wenn du dir nicht sicher bist. Wenn ihr euch einig seid, dass ihr es probieren wollt, besprecht vorher die Regeln. Darf er/sie zuschauen, küssen, streicheln oder gleich das volle Programm? Erst dann sucht ihr euch eine geeignete dritte Person und könnt es richtig knallen lassen.

Ein Dreier und BDSM geht das?

Natürlich. Da gibt es sogar unglaublich viele Kombinationen. Neugierige Vanillapaare, die sich einen dominanten Mann oder eine dominante Frau dazu wünschen, sind ebenso möglich, wie das erfahrene Dom/Dom Gespann, das gemeinsam eine/n Sub bespielt. Stellt vorher sicher, dass alle Beteiligten ihre Rollen kennen und damit einverstanden sind.

Fragen & Diskussionen über Dreier

  • Teil 5 Im dem Augenblick konnte man sagen das ich ein geiles Dreckstück war , sehr willig alles mit mir machen zu lassen was er wollte . Ich wollte es so, ich wollte diesen Typen der mich nur dur ...
  • Teil 2 Mir wurde jetzt klar, das ich da nicht mehr abhauen kann. In mir kamen unbekannte Gefühle auf, die Ich noch nie gespürt hatte. Ein mullmiges Gefühl im Bauch kam hoch, Nervös und unsiche ...
  • Teil 3 Da standten Wir drei! "Beide" um mich herum und "Ich" , kniend in der Mitte der Beiden. Von der Perspektieve wirkte alles etwas größer , auch etwas bedrohlicher. Kein schönes Gefühl. Ich ...
  • Mitglieder, die nach Dreier suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Dreier

    Die klassische Situation für den Gangbang, ist die der Frau, die von einer Gruppe von Männern gleichzeitig gefickt wird. Es ist wahrscheinlich, dass es eine doppelte oder sogar dreifache Penetration gibt. Oft endet der Gangbang in einer intensiven Spermadusche (Cumshot/Bukkake). Natürlich gibt es Variationen dieses Themas auch für alle anderen sexuellen Ausrichtungen und Genderidentitäten. Der Kernpunkt bleibt jedoch immer gleich: Eine Person steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Bei vielen BDSMlern ist dieser Fetisch weit verbreitet, da der Gangbang die Möglichkeit impliziter Demütigung bietet. Mithin ist schon die Teilnahme an einem Gangbang ein Aspekt sexueller Erniedrigung. Eine Person liefert sich aus, sie ist das Objekt der Lust und die anderen können/sollen sich an ihr befriedigen.
    Als FFM Dreier bezeichnet man einen Dreier mit zwei Frauen und einem Mann bzw. einen Dreier mit drei Personen, von denen sich zwei als Frau und eine als Mann identifizieren. Diese Fantasie ist weiter verbreitet, als gemeinhin angenommen. Bei Männern kommt der FFM Dreier regelmäßig in die Top 10 der heißesten Fantasien. Von Frauen wird diese Form der Ménage-à-trois nur halb so oft als Wunschszenario genannt, aber immer noch recht häufig. Auf Fetisch.de gibt es viele Kinkster, die Partner für den Spaß zu dritt suchen. In unserem Forum kannst du dich darüber austauschen oder selbst eine Anzeige aufgeben, um deine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen.
    In seiner typischen Konstellation bedeutet der MMF Dreier, dass zwei Männer es mit einer Frau treiben. Möglich sind natürlich auch andere Kombinationen von Genderidentitäten dreier Personen, von denen eine sich als Frau und zwei sich als Mann identifizieren. Die Fantasie, an einem MMF Dreier teilzunehmen, ist weit verbreitet, und bei Frauen genauso häufig anzutreffen wie bei Männern (die allerdings immer noch den FFM Dreier vorziehen). Die Umsetzung sieht in der Praxis meist so aus, dass ein Hetero-Pärchen einen zweiten Mann zum gemeinsamen Vergnügen dazu nimmt. Die Vorteile für die Frau liegen auf der Hand, denn damit gewinnt sie einen zweiten Liebhaber für ihr hoffentlich heißes Abenteuer zu dritt.