Prostata Orgasmus

Höha, schnella, weita - kommen

Unbedingt erleben

Die Stimulierung der Prostata – sei es durch Massage, Sexspielzeug und/oder ein Pegging – ist ein wenig wie ein langsamer Tanz. Du kannst alleine tanzen, aber es funktioniert wahrscheinlich besser, wenn man mit einer anderen Person tanzt.
Die Prostata ist eine Drüse, die innerhalb des Afters sitzt, direkt unterhalb der Blase, etwa zwei bis vier Zentimeter hinter dem Eingang des Rektums. Man kann sie gut mit einem Finger erreichen. Medizinisch gesehen produziert die Prostata eine Flüssigkeit, die zusammen mit dem Samen das Sperma erzeugt und die Vorstufe der Ejakulation bildet und schließlich zum Prostata Orgasmus führen kann.

Was ist ein Prostata-Orgasmus? 

Ein Prostata-Orgasmus entsteht durch direkte Stimulation der Prostata, einer walnussgroßen Drüse unterhalb der Blase bei Männern oder Personen, die mit männlichen Geschlechtsteilen geboren wurden.

Warum fühlt sich ein Prostata Orgasmus so unglaublich intensiv an?

Darauf gibt es keine endgültige wissenschaftliche Antwort. Wahrscheinlich ist es schwer vorstellbar, warum das Massieren einer murmelgroßen Drüse in deinem Arschloch angenehm sein könnte. Aber die Prostata sitzt ziemlich versteckt und bleibt bei vielen Erwachsenen ein Leben lang unberührt, obwohl jede Menge Nerven und Nervenenden dort sitzen. Im Gegensatz zu den anderen erotischen Zonen, die ständig berührt gestreichelt oder sonst wie stimuliert werden, führt die Prostata ein Schattendasein. Und das, obwohl sie sehr empfindlich auf Berührung und Druck reagiert. Deshalb ist ein Prostata Orgasmus ein unglaublich heftiges Erlebnis.

Wie erreicht man am besten einen Prostata-Orgasmus?

Wenn mit der Massage der Prostata begonnen wird, sollte eine Erektion vorhanden sein. Dadurch wird die Prostata Drüse nämlich in eine leicht aufwärts und rückwärts gerichtete Position gebracht, was den Zugang erleichtert. Zunächst reichlich Gleitmittel um den Anus herum auftragen. Den Zeigefinger bis zum ersten Knöchel oder ein Sextoy langsam einführen. Immer wieder mehr Gleitgel auftragen, während Finger oder Sextoy tiefer eindringen. Währenddessen masturbieren und den Finger langsam tiefer eindringen lassen, bis zum zweiten und schließlich bis zum dritten Gelenk. Ist der Finger vollständig eingeführt, nach einem abgerundeten Knötchen suchen, das etwa vier Zentimeter innerhalb des Rektums ist und bis zur Peniswurzel reicht. Dann die Prostata in einer kreisförmig stimulieren oder sanften Druck mit der Fingerkuppe ausüben

Erreichen nur Schwule einen Prostata Orgasmus?

Nein. Unabhängig von der sexuellen Orientierung kann jeder Mann bzw. jede Person, die mit einem Penis geboren wurde, durch eine Massage einen Prostata Orgasmus erreichen. Auch Heteros können Analstimulation genießen!

Fragen & Diskussionen über Prostata Orgasmus

  • Wie kann man am besten die Prostata melken?

    Wie schon oben genannt bräuchte ich ein paar Tipps wie man die Prostata am besten melken könnten. Freue mich auf eure Tipps. ...
  • Wer hat Erfahrungen zum Thema Prostata-Massage? Welche Toys eignen sich oder gibts ein paar Tricks, wie man sich die Prostata selber massieren kann, ohne sich dabei kunstvoll verbiegen zu müssen? ...
  • Hi ich interessiere mich schon eine ganze für eine Prostata Massage , viele sagen auch zwangsentsamung dazu. Ich würde gerne mal eure Erfahrungen wissen wie es richtig gemacht wird und wie es euc ...
  • Mitglieder, die nach Prostata Orgasmus suchen

    Prostata Orgasmus ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: prostata orgasmus,

    Ähnliche Vorlieben wie Prostata Orgasmus

    Wie viele andere Sextoys auch, wurden Prostata Stimulatoren ursprünglich für den medizinischen Einsatz konzipiert. Vor allem im asiatischen Raum haben Prostata-Massagen eine lange Tradition. Dort sind sie oft Bestandteil von Liebespraktiken, aber auch eine gängige Methode, um Prostata-Beschwerden zu lindern. Dahinter steht die Annahme, dass die Massage die Durchblutung des Organs fördert. Durch das Ausmassieren werden entzündungsauslösende Substanzen herausgespült. Inzwischen ist die Prostata-Region als der P-Punkt des Mannes bekannt und steht im Ruf Männern zu Megaorgasmen zu verhelfen. Allerdings ist es nicht so einfach, die richtige Stelle mit einem Finger zu treffen, und deshalb kommt hier der neu entwickelte Prostata Stimulator ins Spiel. Mit viel Gleitmittel und ein bisschen Übung kann die sanfte Massage der Region mit einem Prostata Vibrator zu einem intensiven Orgasmus führen, der laut Berichten mit nichts vergleichbar ist.
    Noch vor einigen Jahren waren Analspiele für die meisten Heteromänner noch völlig tabu. Inzwischen haben zum Glück viele anale Spielarten ihren Weg aus den Darkrooms der Gay Communitys in die Welt der Heteros gefunden. Denn die Prostata-Region ist analog zum weiblichen G-Punkt als der P-Punkt des Mannes bekannt geworden und steht im Ruf Männern zu Megaorgasmen zu verhelfen. Allerdings ist es nicht so einfach, die richtige Stelle mit einem Finger zu treffen, deshalb gilt es die richtige Technik zu beherrschen. Das Gefühl einer Prostata Massage ist so intensiv, dass sich im englischen Sprachraum der Begriff Prostate Milking eingebürgert hat, also zu Deutsch Prostata Melken.
    Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.