Prostata Melken

Alles, was du über das Melken der Prostata für intensive Orgasmen wissen musst

Die Prostata melken?

Noch vor einigen Jahren waren Analspiele für die meisten Heteromänner noch völlig tabu. Inzwischen haben zum Glück viele anale Spielarten ihren Weg aus den Darkrooms der Gay Communitys in die Welt der Heteros gefunden. Denn die Prostata-Region ist analog zum weiblichen G-Punkt als der P-Punkt des Mannes bekannt geworden und steht im Ruf Männern zu Megaorgasmen zu verhelfen. Allerdings ist es nicht so einfach, die richtige Stelle mit einem Finger zu treffen, deshalb gilt es die richtige Technik zu beherrschen. Das Gefühl einer Prostata Massage ist so intensiv, dass sich im englischen Sprachraum der Begriff Prostate Milking eingebürgert hat, also zu Deutsch Prostata Melken.

Was ist Prostata-Melken? 

Beim Prostata Melken wird die Prostata über das Rektum stimuliert. Mit gewissen Einschränkungen ist dies mit den Fingern möglich, besser funktioniert es mit speziellen Sextoys, da die Region ziemlich tief im Inneren liegt. Am besten eignen sich spezielle Prostata Stimulatoren. Für das Prostata Melken eignet sich am besten ein gebogener Dildo oder ein schmaler Plug mit Vibrationsfunktion.

Ist Prostata Melken nur für Schwule?

Ganz und gar nicht. Die sexuelle Orientierung spielt überhaupt keine Rolle.

Analsex ist nur was für Homosexuelle?

Die gesamte Analregion ist sehr empfindlich, weil sich dort Millionen von Nervenzellen bündeln. Die Region der Prostata wird von Neurologen nicht umsonst als der G-Punkt des Mannes bezeichnet. Man erreicht sie, wenn man den Finger in den Anus schiebt und leicht in Richtung Bauchdecke krümmt. Wird diese Region zärtlich massiert (z. B. während eines Blowjobs) ist ein unglaublich intensiver Höhepunkt praktisch garantiert. Umfragen zeigen, dass über 70 % der Heteromänner diese Techniken schon ausprobiert haben oder daran interessiert sind. Übrigens besteht bei 80 % aller Frauen Interesse daran, ihren Liebsten mit einer Prostata Massage zu verwöhnen.

Wie unterscheidet sich ein normaler Orgasmus von einem Höhepunkt beim Prostata Melken?

Orgasmen beim Prostata Melken sind oft trocken, also ohne Ejakulation. Es ist sogar möglich, dass beim Prostata Melken mehrere Orgasmen gleich hintereinander auftreten. Die meisten Männer berichten, dass der Höhepunkt beim Prostata Melken viel intensiver sei.

Wie kann man das Prostata Melken mit BDSM verbinden?

Prostata Melken lässt sich als Belohnung für den gehorsamen Sklaven einsetzen. Orgasmusverweigerung und Orgasmusfolterspiele können mit Prostata Melken kombiniert werden. Es ist ein fantastischer Kink, der gut mit D/s-Praktiken harmoniert.

Fragen & Diskussionen über Prostata Melken

  • Wie kann man am besten die Prostata melken?

    Wie schon oben genannt bräuchte ich ein paar Tipps wie man die Prostata am besten melken könnten. Freue mich auf eure Tipps. ...
  • Wer hat Erfahrungen zum Thema Prostata-Massage? Welche Toys eignen sich oder gibts ein paar Tricks, wie man sich die Prostata selber massieren kann, ohne sich dabei kunstvoll verbiegen zu müssen? ...
  • Prostata melken

    Hallo zusammen. ich hab einen Bekannten der bei mir Prostatamelken machen möchte. Ist das gefährlich oder Lustvoll? ...
  • Mitglieder, die nach Prostata Melken suchen

    Prostata Melken ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: prostata melken

    Ähnliche Vorlieben wie Prostata Melken

    Die Stimulierung der Prostata – sei es durch Massage, Sexspielzeug und/oder ein Pegging – ist ein wenig wie ein langsamer Tanz. Du kannst alleine tanzen, aber es funktioniert wahrscheinlich besser, wenn man mit einer anderen Person tanzt. Die Prostata ist eine Drüse, die innerhalb des Afters sitzt, direkt unterhalb der Blase, etwa zwei bis vier Zentimeter hinter dem Eingang des Rektums. Man kann sie gut mit einem Finger erreichen. Medizinisch gesehen produziert die Prostata eine Flüssigkeit, die zusammen mit dem Samen das Sperma erzeugt und die Vorstufe der Ejakulation bildet und schließlich zum Prostata Orgasmus führen kann.
    Wie viele andere Sextoys auch, wurden Prostata Stimulatoren ursprünglich für den medizinischen Einsatz konzipiert. Vor allem im asiatischen Raum haben Prostata-Massagen eine lange Tradition. Dort sind sie oft Bestandteil von Liebespraktiken, aber auch eine gängige Methode, um Prostata-Beschwerden zu lindern. Dahinter steht die Annahme, dass die Massage die Durchblutung des Organs fördert. Durch das Ausmassieren werden entzündungsauslösende Substanzen herausgespült. Inzwischen ist die Prostata-Region als der P-Punkt des Mannes bekannt und steht im Ruf Männern zu Megaorgasmen zu verhelfen. Allerdings ist es nicht so einfach, die richtige Stelle mit einem Finger zu treffen, und deshalb kommt hier der neu entwickelte Prostata Stimulator ins Spiel. Mit viel Gleitmittel und ein bisschen Übung kann die sanfte Massage der Region mit einem Prostata Vibrator zu einem intensiven Orgasmus führen, der laut Berichten mit nichts vergleichbar ist.
    Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.