Figging

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Figging

  • Ingwer Alternativen fürs Figging

    Moin, ich habe vor ein paar Wochen das figging ausprobiert und mache das seitdem regelmäßig. Allerdings ist Ingwer nicht mehr prickelnd für mich, bzw. Habe ich den Lustschmerz nicht mehr so gefühlt. J ...
  • Hallo zusammen, Gerne würden wir Figging ausprobieren und wollte daher fragen, ob hier jemand seine Erfahrung teilen möchte. Es wäre schön, wenn als Antwort nicht nur "gut/schlecht" käme. Wichtig ...
  • Figging

    Moin, wie sind eure Erfahrungen so mit figging. Ich bin vor einiger Zeit Mal darüber gestolpert und irgendwie würde ich das gerne Mal ausprobieren. Vielleicht habt ihr ja Tips ...
  • Artikel über Figging

  • Figging | Scharfer Spaß mit Ingwer

    Es wird dir langweilig deinen Sub oder Sklaven mit der Peitsche zu traktieren? Dann haben wir eine scharfe Idee für dich und zwar wortwörtlich. Wenn du das nächste Mal im Supermarkt bist, dann mach e ...
  • Vor ein paar Monaten haben wir euch vom Berliner Start-up Naturally Naughty und ihrem neuen Ginger-Spray erzählt. Ihr erinnert euch? Verpasst? Dann findet ihr den Artikel hier! Sponsored Content ...
  • Was ist besser als Sex? Sex mit Ingwer!

    Vor einigen Jahren war das Thema „Figging“ in aller Munde und die Praktik, die ihren Ursprung in der BDSM-Szene hat, erlebte sowas wie einen kleinen Hype. Nun, ein paar Jahre später, kommt es dank ein ...