Badezimmerverweigerung

Harter Kink für Kontrollfreaks

Nicht dürfen, wenn man unbedingt muss!

In Eckpfeiler des BDSM in fast allen Facetten ist immer die Kontrolle – sie wird verloren, gegeben, genommen. Für den Topp ist die Kontrolle ein wichtiges Mittel, die notwendige Dominanz zu etablieren und folglich für den/die Sub eine Methode, seine/ihre Unterwerfung auszuleben. Der Top nutzt Kontrolle als ein Mittel, um im Rahmen einer Session sein/e Sub zu dominieren. Dies kann durch Bestrafung geschehen, um eine Verhaltensänderung herbei zu führen, oder einfach so, wenn man Schmerz und Demütigung genießt. Manche Doms im BDSM dehnen ihren Drang, den/die Sub zu kontrollieren, auch auf nicht sexuelle Aspekte aus. Die nicht sexuellen Aspekte können zum Beispiel körperliche Funktionen sein. Kontrolliert der Dom oder die Domina, ob und wann die/der Sub eine Toilette aufsuchen darf, um sich zu erleichtern, spricht man von Toilettenverweigerung

Was ist Toilettenverweigerung?

Als Toilettenverweigerung bezeichnet man im BDSM ein Spiel, bei dem der/die Sub dem Dom das Recht einräumt, darüber zu entscheiden, ob und wann er (der Sub) eine Toilette aufsuchen darf oder nicht. Es ist eine Übung nicht nur zur Kontrolle, sondern auch zur Demütigung.

Ist Toilettenverweigerung ein Spiel, das nur von Fans der Fetische Natursekt und Kaviar gespielt wird?

Nein. Das ist sogar eher die Ausnahme. Diese Fetische werden völlig unabhängig voneinander ausgelebt. Es geht bei der Toilettenverweigerung überhaupt nicht darum, mit den Ausscheidungen der/des Sub zu spielen, sondern nur um die Kontrolle. Man muss nicht auf goldene Duschen stehen, um die Kontroll- und Demütigungsaspekte der Toilettenverweigerung zu genießen.

Ist Toilettenverweigerung sicher?

Das größte Risiko beim Spiel mit Toilettenverweigerung besteht darin, dass man das Spiel zu weit treibt. Dann drohen allerdings keine gesundheitlichen Risiken, sondern andere. Die können zwar unangenehm und demütigend sein, aber gefährlich sind sie nicht.

Liegt beim Spiel Toilettenverweigerung immer eine Master und Slave Dynamik vor?

Es gibt beim Spiel Toilettenverweigerung jedenfalls immer ein mehr oder weniger klares Machtgefälle. Ansonsten macht diese Spielart wirklich keinen Sinn. Wie bei jedem Spiel mit Macht müssen die Grenzen vorab genau vereinbart sein. Das kann im Rahmen einer Master-Slave Beziehung geschehen, muss aber nicht. Sicherheitshalber solltest du auch beim Spiel Toilettenverweigerung immer ein Safeword vereinbaren, damit du nicht zu weit gehst. Du solltest auch festlegen, in welchem Kontext das Spiel Toilettenverweigerung gespielt wird und wie lange es maximal andauert.

Fragen & Diskussionen über Badezimmerverweigerung

  • Ein stechender Schmerz zieht von meinem Unterleib in die Harnröhre, während ich mich hilflos zwischen ihr und der Wand wiederfinde. Ihre Hand stützt sie neben meinem Kopf gegen die Wand, während ihr G ...
  • Mitglieder, die nach Badezimmerverweigerung suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Badezimmerverweigerung

    Für die einen ist es einfach nur Urin, für andere der geilste Saft der Welt. Klar, bei Natursekt Spielen scheiden sich die Geister. Doch der Golden Shower erfreut sich nicht ohne Grund wachsender Beliebtheit. Er kann für Dominanz und Unterwerfung stehen, aber auch für große Liebe und grenzenloses Vertrauen. Dabei ist nicht festgelegt, ob er einfach über den Körper strömt oder richtig getrunken wird. Es gibt unendlich viele Spielarten, in denen NS eine zentrale Rolle spielen kann. Was Dir davon gefällt, entscheidest Du selbst. Was musst Du wissen übers Pissen? Hier erfährst Du die wesentlichen Fakten über feucht-fröhlich-geile Spiele.
    Der Windelfetisch (engl.: Diaper Lover oder DL) ist eine Form von Rollenspiel, bei dem es um das Alter geht. Wie bei DDLG (Daddy Dom / Little Girl) schlüpft eine/r in die Rolle des Kindes. Menschen leben auf diese Art ihre kindliche Seite aus. Sie spielen Babys oder Kleinkindern die umsorgt und gepflegt werden und jegliche Verantwortung im Spiel ablegen können. Baby Play geht damit gezielt auf den natürlichen Wunsch nach Entspannung ein.
    Die Zwangsjacke ist ein Symbol für eine andere Ära, die im BDSM eine neue Heimat gefunden hat. Sie ist unglaublich restriktiv, und das auf eine Weise, die mit nichts zu vergleichen ist. Das Bondage mit einer Zwangsjacke ist vollständig, sie vermittelt das Gefühl totaler Einschränkung für die/den Träger. Die Ästhetik einer Zwangsjacke spricht auch viele BDSM-Fans an, da sie mit einer intensiven Power-Dynamik verbunden ist. Sie sind bei vielen BDSM-Händlern erhältlich und in verschiedenen Größen zu bekommen.