Kneifen

Es zieht so schön!

Kneif mich!

Im BDSM spielt das Erleben beziehungsweise je nach Neigung das Zufügen von Schmerzen eine extrem wichtige Rolle. Eine der Methoden, die nicht nur von dezidierten Fans des BDSMs sondern auch von ganz „normalen“ Menschen praktiziert wird, ist das Kneifen. Insofern ist Kneifen (ähnlich wie Beißen) nicht auf die BDSM-Community beschränkt, sondern Mainstream.
Kneifen ist eine überraschend einfache und effektive Methode, das bereitwillige „Opfer“ zu dominieren und lustvoll zu quälen. Das Schöne ist, dass es nicht auf eine Session beschränkt ist. Auch ist keine jener Aktivitäten, die auf ein bestimmtes Umfeld beschränkt ist, etwa ein Dungeon. Kneifen kann man jederzeit und überall. Sogar an einer Supermarktkasse oder heimlich in der eigenen Küche.

Was ist Kneifen?

Das Ergreifen von Fleisch oder Haut zwischen Daumen und Fingern mit der Absicht, sich selbst oder einer anderen einen kleinen mehr oder weniger schmerzhaften Kniff zu verpassen. Es ist normalerweise eine schnelle Aktion, die sich ohne jegliche Vorbereitung anwenden lässt. Es sei denn du verwendest zum Kneifen spezielles Spielzeug, wie Klammern, Klemmen oder eine Zange.

Ist Hintern kneifen in Ordnung?

Wenn du jemanden ohne seine / ihre Zustimmung in den Hintern kneifen willst, ist das absolut nicht in Ordnung. Hintern kneifen ist eigentlich toll und erzeugt bei vielen Menschen schnell eine Gänsehaut. Fragst du vorher nicht nach, handelst du dir aber schnell eine Ohrfeige ein, und das völlig zu Recht.

Welche Körperpartien eigenen sich am besten zum Kneifen?

Kneifen kann man im Prinzip jede Körperpartie, allerdings sind fleischarme Regionen aus nahe liegenden Gründen weniger gut geeignet. Es muss schon etwas da sein, das gegriffen und gekniffen werden kann.
Da es auch nicht sehr wahrscheinlich ist, mit einem Kneifen einen großen Schaden anzurichten, hast du im eigentlich die freie Wahl. Abgesehen natürlich davon, dass du schon Rücksprache mit dem Partner / der Partnerin halten musst. Wenn es Körperpartien gibt, die hinsichtlich des Kneifens zur Verbotszonen erklärt werden, musst du dieses Tabus natürlich beachten. Konsens ist wie immer der Schlüssel, ohne läuft einfach nichts.

Woher weiß ich, ob ich einen Fetisch für das Kneifen habe?

Wenn man das Kneifen oder gekniffen werden als ungewöhnlich erotisch empfindet und deshalb eine so starke Vorliebe für das Kneifen entwickelt, dass du gar nicht genug davon bekommen kannst.

Mitglieder, die nach Kneifen suchen

BDSM/Fetisch Familie18 bis 80 Jahre ● 100km um Schweiz, Luzern vor 1 Monat

Ähnliche Vorlieben wie Kneifen

Zärtlichkeit kommt in vielen Formen, und für viele Menschen ist es etwas einzigartig Sinnliches, wenn man das Gefühl hat, gezüngelt oder geleckt zu werden. Offensichtliche Möglichkeiten dafür sind natürlich die erogenen Zonen: Brustwarzen, Genitalien und Ohrläppchen. Es ist aber geradezu fahrlässig die Zunge auf diese Bereiche zu beschränken.- Das Lecken der Haut und das sanft darüber Blasen ist überraschend intensiv sein und sehr Intim. Doch Obacht: Richtig lecken will geübt sein!
Kinkster aller Art und viele BDSMler lieben das Spiel mit heißem Kerzenwachs. Wachsspiele sind eine einfache Möglichkeit, sanften Sadomasochismus ins Sexleben zu integrieren und das auf stylish Art. Alles, was gebraucht wird, ist eine Kerze, ein Partner und etwas Zeit! Engl.: Wax Play
Es gibt ein paar verschiedene Fetische, die oft mit Trampling einhergehen. Oft sind es Menschen mit einem Fußfetisch, die sich für Trampling interessieren. Sie wollen getreten werden, oder sie wünschen sich, zu Füßen ihrer Domina zu liegen und dass sie auf ihren Rücken steigt. Sehr oft ist auch die Kombination von Kleidungsfetischen wie High Heels oder Strümpfe, die mit der Vorliebe für Trampling einhergehen. Wenn du dich für Trampling interessierst, ist es am besten sich an den Profis zu orientieren.