Erotisches Wrestling

Ohne Ringrichter und ohne doppelten Boden

Erotisches Wrestling - Angezählt und ausgeknockt

Total verschwitzt, mit Körper-zu-Körper-Kontakt, um jeden Vorteil kämpfend und den anderen niederringen. Geht es in dieser Beschreibung um Ringen oder um Sex? Es geht um die Kombination von beidem. Fügt man Ringen und Sex zusammen erhält man erotisches Wrestling. Zwei Menschen – meist kaum bekleidet und vielleicht eingeölt, bei einem kraftvollen Akt. Es ist in vielerlei Hinsicht aufregend und mehr als nur der Kampf um den Sieg.

Was ist erotisches Wrestling?

Erotisches Wrestling ist im Grunde eine Art Ringkampf mit Sex. Bei echten Ringkämpfen ist die Region unterhalb der Gürtellaune natürlich tabu. Erotisches Wrestling baut Sex ein, entweder als Teil des Ringkampfs oder als Belohnung für den Sieger. Es ist ein Urfetisch, der auch mit BDSM verbunden sein kann. Dominanzgehabe, Kampf, Unterwerfung spielen beim Ringen eine Rolle und beim Sex natürlich auch. Erotisches Wrestling kombiniert dies alles.

Erotisches Wrestling – wie soll das eigentlich konkret ablaufen?

Stell dir Folgendes vor: Du und dein Partner kommt nach Hause. Es ist ein heißer Tag, vielleicht hattet ihr ein bisschen Zoff. Du willst etwas von ihm, aber er gibt es nicht heraus und deshalb ergibt sich ein kleiner Kampf. Die Hitze des unterschwelligen Streits entlädt sich. Ihr beide schwitzt und keiner will nachgeben, das Ringen wird intensiver. Ihr landet auf der Couch, dabei reißt ihr euch gegenseitig die Klamotten vom Leib. Sex und der Ringkampf, eine intensive hitzige Erfahrung, die sich ganz spontan einstellen kann – und zwar als ein erotisches Wrestling.

Ist erotisches Wrestling und Primal Play das gleiche?

Primal Play steht für ursprüngliches oder animalisches Spiel. Dieser Begriff hat sich im BDSM etabliert und repräsentiert einen Stil, der sich auf rohe Gefühle und Handlungen konzentriert, die durch natürliche Impulse und Triebe hervorgerufen werden. Soziale Normen und Nettigkeiten werden für das ungefilterte Selbst verworfen. Die zivilisierte Hülle weicht Emotionen und sexuellem Verlangen, das von Glück, Freude, Verspieltheit, Albernheit bis Traurigkeit und Trauer reicht. Es lässt sich darüber streiten, dass man nicht völlig uranfänglich sein kann, wenn man Sicherheit und Komfort in den Vordergrund stellt. Das ursprüngliche Spiel erlaubt es jedoch den Unterwürfigen, die es lieben, vollständig dominiert zu werden, ihre Fantasie zu erleben. Diese Praxis beinhaltet die Verwendung der Werkzeuge, mit denen wir geboren wurden: Nägel, Haare, Zähne und Haut.
Erotisches Wrestling deckt das Primal Play also teilweise ab, geht aber nicht ganz so weit.

Ist es okay, sich für erotisches Wrestling zu interessieren?

Na sicher! Es ist fabelhaft, einen Kink zu haben, und ihn gemeinsam mit anderen zu entdecken und auszuleben. Beachte nur immer die Regeln des RACK-Konzepts (Risk Aware Consensual Kink), wenn du deinen Fetisch genießt.

Fragen & Diskussionen über Erotisches Wrestling

  • Erotisches Wrestling

    Ich hätte mal eine Frage, wie eure Erfahrungen mit erotischen Wrestling, Kämpfchen und Rangeleien so sind. Wird das überhaupt praktiziert oder bin ich der einzige, den das interessiert? Ich habe ...
  • Erotisches Wrestling

    Hey Leute ich bin neu hier und liebe Erotisches Wrestling habt ihr das schon mal gemacht? Und wie waren die Regeln so? Lg Jonas ...
  • Mitglieder, die nach Erotisches Wrestling suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Erotisches Wrestling

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Man bezeichnet Menschen als schwul, die sich als Männer identifizieren, die miteinander daten, vögeln und generell Menschen lieben, die sich selbst ebenfalls als Männer identifizieren. Im Laufe der Jahre identifizierten sich jedoch immer mehr Menschen im LGBT-Spektrum mit dem Begriff. Menschen verschiedener Genderidentitäten und sexueller Orientierung verwenden ihn manchmal, um sich selbst zu beschreiben. Diese Kontroverse um Homosexualität hat hauptsächlich damit zu tun, dass cis-Schwule Männer anders wahrgenommen werden als andere im LGBT-Spektrum. Traditionell bezieht sich der Begriff „schwul“ als Vorform des heutigen Wortes "schwül" auf das Wetter und bedeutet "drückend, warm". Im 19 Jahrhundert verbreitete sich unter Studenten das Wort "Schwulitäten" für Schwierigkeiten, bei denen man ins Schwitzen kommt. Zu Beginn des 20 Jahrhunderts taucht der Begriff schwul erst mal als Synonym von Homosexualität auf und verbreitete sich rasch. Zunächst war der Begriff abwertend gemeint. Doch seit den 70er Jahren vereinnahmten die Homo Communities den Begriff als Selbstbezeichnung, wodurch er peu à peu normalisiert wurde.
    Liebst du Muskeln? Stehst du auf die wirklich harten Typen, die sich in Underground-Bodybuilding-Studios richtig quälen und ihre Muckis bis zum geht nicht mehr aufpumpen? Dann ist dies vielleicht dein Fetisch? Sthenolagnie oder body whorship – so wird die Liebe zum Bodybuilding genannt. Ein sehr spezieller Fetisch, die Anbetung sehr muskulöser Körper. Oft ist diese Liebe zum Bodybuilding mit einem starken Machtgefälle verbunden. Die Frau, meist zierlich, steht auf die Muskeln eines gut gebauten, durchtrainierten Mannes. Es macht sie an ihn sexuell zu berühren, seine Muskeln zu spüren und sich immer wieder seiner gewaltigen Stärke zu vergewissern. Sie ist oft in devot, himmelt ihn regelrecht an, beobachtet ihn beim Workout und beim Bodybuilding. Der Dom ist oft jemand, der professionelle Bodybuilding macht, ein Ringer, Kampfsportler oder einfach ein gut gebauter Fitnessjunkie.