Quickies

Wenn's schnell gehen muss!

Hat jemand Lust auf 'nen Quickie?

Der Quickie ist die perfekte Lösung, Langeweile und Eintönigkeit erst gar nicht aufkommen zu lassen. Ohne langes Drumherum, keine Vorbereitungen, kein Vorspiel. Einfach Zack Zack, sofort zur Sache kommen, und zwar am besten wild und animalisch.
Dein Liebster bzw. deine Liebste macht dich besonders scharf. Warum packst du ihn bzw. sie nicht einfach, reißt ihm/ihr die Klamotten vom Leib und besorgst es ihm/ihr ordentlich? Einfach so, zwischen Tür und Angel. Genau diese Art von Ablenkung braucht man einfach in einer guten Beziehung.

Was ist ein Quickie?

Sex, der sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt, wird als Quickie bezeichnet. Man verabredet sich nicht dazu, sondern macht es einfach. Am besten funktioniert der Quickie in einer festen Partnerschaf, aber es geht natürlich auch mit einer Affäre.

Kann ich Bondage in einen Quickie integrieren?

Beim Quickie muss es per Definition sehr schnell gehen, deshalb hat man kaum Zeit für komplizierte Bondageaktivitäten mit einem Seil. Aber es steht dir natürlich frei, den Partner auf die Schnelle zu fixieren (Zustimmung vorausgesetzt).
Abgesehen davon ist es natürlich jedem freigestellt, seine Fetische und Vorlieben auf die Weise auszuleben, wie er es mag. Wenn für eine ausgiebige richtige BDSM Session mal Zeit und Gelegenheit fehlen, kannst du schon einen ""BDSM Quickie"" machen, also eine schnellere Session.

Ist ein Quickie immer mit Penetration?

Warum nicht? Es ist dir allein überlassen. Wenn du bei deinem nächsten Quickie nur rummachen, fummeln und knutschen willst, gibt es (außer deinem Partner) niemanden, der dich daran hindern kann. Es gibt einige Praktiken, die schlecht für Quickies geeignet sind. Auf Analsex sollte man sich z.B. einigermaßen angemessen vorbereiten. Auch Natursektspiele eignen sich nicht besonders gut für Quickies, weil es einfach zu viel Sauerei ist. Benutze einfach deinen gesunden Menschenverstand. Die Möglichkeiten sind endlos bei Quickies. Außerdem solltest du immer darauf achten, was der/die PartnerIn sich wünscht. Langfristig ist es besser, dafür zu sorgen, dass ihr beide auf eure Kosten kommt.

Sind Quickies gut für mich und meine Beziehung?

Definitiv sind Quickies gut für jede Partnerschaft. Jeder Körperkontakt stärkt die Bindung und außerdem verkürzt ein Quickie die Wartezeit auf den nächsten ""richtigen"" Sex. Quickies sind nicht nur aber auch ein Appetizer, die Lust auf mehr machen und eine gute Möglichkeit, schnell Stress abzubauen.

Mitglieder, die nach Quickies suchen

BDSM Play Partner18 bis 55 Jahre ● 150km um Schweiz, Steinhausen vor 8 Monaten
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 50km um Köln vor 1 Monat

Ähnliche Vorlieben wie Quickies

Manch eine/r wird sich vielleicht fragen, was ein Eintrag zu Vanilla und Blümchensex in einem Fetisch-Lexikon zu suchen hat. Dabei ist es doch ganz einfach: Fetisch.de ist eine offene Plattform, wir bezeichnen uns kink-positiv, weil wir tolerant sind gegenüber allen Kinks, allen Fetischen allen Perversionen. Wie zelebrieren jede Art von Sex, die erwachsene Menschen im Einvernehmen unabhängig von ihrem Alter, Geschlecht, Ausrichtung oder Neigung haben oder haben möchten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir auch jede/n Vanilla mit offenen Armen empfangen. Abgesehen davon: Auch die härtesten Fans von Hardcore Fetischen wie BDSM wissen ab und an mal eine Runde Blümchensex zu schätzen.
"Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
Die Kontrolle zu haben ist sexy, denn wenn du auf Dominanz stehst, ist diese Spielart die Erfüllung. Für manche Menschen ist D/s (kurz für Dominanz & Submission) ein Lebensstil, der auch im Alltag gepflegt und ausgelebt sein will. Doch noch mehr Menschen schätzen es diese Spielart auf Schlafzimmeraktivitäten zu beschränken und geben so ihrem Sexualleben die besondere Würze. Bei versauten Spielen mit Dominanz und Herrschaft ist es essenziell ein Verständnis für Safewords und alle Sicherheitsaspekte zu entwickeln. Vor dem Spiel steht das Einvernehmen, denn erst wenn alle dabei auf einer Seite stehen, kann es losgehen und dann ist nur der Himmel die Grenze. Magazin und Forum von Fetisch.de bieten eine breite Palette an Informationen zu allen Facetten von Dominanz und Herrschaft von Submission und Unterwerfung.