DanCGN88

Mann (35) Single

Suche offene Frau oder ein geduldiges Paar .

Hallo ihr nicht ganz so "lieben"

Ich bin Daniel , 35 Jahre alt, ein nerdig versauter , tierlieber, Raucher und Bartträger aus Köln.

Suche eine nette , experimentierfreudige und frivole Dame mit ähnlichen Vorlieben oder ein offenes Paar zum Kennenlernen , Zeit zusammen verbringen und bei Sympathie ggf. dem gemeinsamen ausleben.

Ich liebe langes Vorspiel , normalen Sex, 69er Stellung, gegenseitige Berührungen, der Wechsel von Zart zu Hart...Orgasmuskontrolle, Dirty-talk aber eben auch etwas härtere Spielarten wie Dehnungspiele, Anal (aktiv & passiv) und Fisting. Fixierung . Spanking , Kratzen passiv ...

Alles aber nach kommunizierten Grenzen oder Wünschen und nach einem entspannten Kennenlernen , ich bin Switcher und mir ist der beidseitige Spaß und Zufriedenheit sehr wichtig . Daher vorrangig interessiert an regelmäßigeen Treffen oder sogar für eine Beziehung, um sich einfach besser zu kennen und genug Vertrauen für gewisse Praktiken aufgebaut zu haben. Bin kein Fan von Oberflächlichkeiten , Fake-Profilen, Smalltalk und Quickies.

Bin aktuell in einer lockeren Sexfreundschaft, aber einige Fetische sind darin leider nicht umsetzbar ...Daher hier auf der suche...

Würde mich über nette Zuschriften freuen, vielleicht gibt es ja eine passende, frivole, gerne auch nerdige oder mollige Dame (am liebsten eine Switcherin oder zeigefreudige devote Gespielin) , die mich Kennenlernen mag. Oder ein Paar , dass seine devote oder dominante Dame teilt. 😅

Suche offene Frau oder ein geduldiges Paar .

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 50km um Köln