Analsex

Alle schmutzigen Details zu Analsex

Eine umfassende Einführung in … Analsex.

Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex.

Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.

 Wie man sich richtig auf das erste Mal vorbereitet? 

Mit guter Vorbereitung kann Analsex für alle Beteiligten eine fantastische und lustvolle Erfahrung sein. Vor dem ersten Versuch ist es ratsam, die hygienischen Voraussetzungen zu schaffen, etwa mit einer Analdusche, die man in Apotheken oder online kauft. Ebenso wichtig wie Hygiene ist Entspannung. Bereite den Schließmuskel mit Fingern oder einem Dildo unter reichlicher Verwendung von Gleitgel spielerisch auf den ersten Analverkehr vor.

Was ist das beste Gleitgel für Analsex?

Es gibt viele verschiedene Arten von Gleitmittel und alle haben ihre Vor- und Nachteile.
Auf Wasserbasis: Die häufigste Art von Gleitgel und die sicherste für alle Arten von Sex. Trocknet relativ schnell aus, deshalb unbedingt erneut auftragen!
Auf Silikonbasis: Hält im Allgemeinen länger als Gleitgel auf Wasserbasis, greift aber Silikon-Spielzeuge an. Deshalb vorsichtig, wenn ihr euch mit Spielzeug aus diesem Material auf den Analverkehr vorbereitet.
Auf Ölbasis: Für Analverkehr nicht zu empfehlen. Gleitgel auf Ölbasis kann Kondome beschädigen und zu Rissen führen.

Ist Analsex für mich geeignet?

Wenn du oder dein/e PartnerIn Analsex wirklich nicht attraktiv findet, lautet die Antwort wahrscheinlich Nein. Niemals sollte man etwas unter Zwang oder nur zum Vergnügen einer anderen Person versuchen. Bist du auch nur ein bisschen neugierig darauf, dann probiere es unbedingt aus.
Beginne mit einem kleinen Analspiel, bevor du mit dem mit dem richtigen Analsex loslegst. Rimming und Fingerspiele sind eine gute Möglichkeit für den Einstieg ins Vergnügen mit dem Analsex. Wenn du Spielzeuge wie Dildos oder Analkugeln verwenden möchtest, fang klein an und nutze reichlich Gleitgel. Neulinge berichten von einer gewissen Übelkeit bei den ersten Versuchen, die jedoch abklingt, nachdem eine gewisse Entspannung eingetreten ist und damit eine Gewöhnung an den Eindringling. Gefällt dir dieses Gefühl, dann mach weiter. Gefällt es dir nicht, hör auf. Es ist alleine deine Entscheidung, welche sexuellen Praktiken du ausüben möchtest. Mit der richtigen Vorbereitung ist Analverkehr eine Bereicherung für dein Sexleben.

Analsex ist nur was für Homosexuelle? 

Die gesamte Analregion ist sehr empfindlich, dort liegen Millionen von Nervenzellen. Als besonders empfänglich für Stimulation gilt die Prostata. Diese Region wird von Neurologen inzwischen der G-Punkt des Mannes genannt. Man erreicht sie, wenn man den Finger in den Anus schiebt und leicht in Richtung Bauchdecke krümmt. Wird diese Region zärtlich massiert (z. B. während eines Blowjobs) ist ein unglaublich intensiver Höhepunkt praktisch garantiert. Umfragen zeigen, dass über 70 % der Heteromänner diese Techniken schon ausprobiert haben oder daran interessiert sind. Umgekehrt erklären 80 % aller Heterofrauen Interesse daran, ihren Liebsten mit Analsex zu verwöhnen.

Mitglieder, die nach Analsex suchen

Visconde
Guter analsex
Du kannst dich fallen lassen, hingeben.. Mir ist nichts wichtiger, als dass du voll und ganz auf deine Kosten kommst. Vertrauen und Respekt als absolute Vorraussetzung Hygiene, Schutz sind natürlich selbstverständlich
BDSM Dating10km um München vor 9 Monaten
Mercedesbenz68
Outdoor
Naturverbunden Hallo an die Damenwelt. Endvierziger sucht die natürliche Frau ( gerne teilrasiert oder behaart ) für zwanglosen Spaß . Du solltest besuchbar sein. Ich mag alles, außer was ins Klo gehört, was mit Tieren zu tun hat und nichts mit Minderjährigen. Bin durchschnittlich gebaut und würde gern mal Analsex ausprobieren. Freu mich auf eure Zuschriften. Gerne ab Frühjahr auch outdoor. Diskretion und Sauberkeit geboten und erwartet. LG :kissing_heart:
Fetisch-Treffen & Clubbesuch25km um Buseck vor 8 Monaten

Ähnliche Vorlieben wie Analsex

Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.
Das Konzept hinter der Analkette ist recht simpel. Sie wird meist beim Vorspiel eingeführt und am Ende des Geschlechtsverkehr herausgezogen. Oft wird versucht, das zusammen mit dem eigentlichen Höhepunkt zu schaffen. Dabei ist es wichtig, möglichst viel Gleitgel zu benutzen und vorsichtig zu agieren.
Wenn es um ein ausgefülltes Sexleben geht, haben viele Menschen durchaus schlagende Argumente. Und zwar im wahrsten Sinne, denn das Schlagen sorgt für einen süßen Schmerz, dem viele Menschen etwas abgewinnen können. Kein Wunder also, dass Spanking Kontakte zu den beliebtesten Gesuchen bei Fetisch.de gehören. Allerdings sollte man im Vorfeld genau wissen, was man will und wen man dafür sucht. Denn so lustvoll dieses Spiel auch ist, so gefährlich kann es werden. Wer sich zuvor informiert, kann hier ganz neue Facetten der Erotik kennenlernen. Die richtigen Partner/innen dafür sind auch gar nicht so schwer zu finden.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.