Jump to content

Hab ich als Sub eine zu hohe Erwartung?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Tina1977:

Ja 💔

Ausklappen  

Also das tut mir jetzt wirklich leid, weil Du so hoffnungsvoll warst. Aber da hast Du wohl noch mal Glück gehabt.
Es braucht viel Geduld, den passenden Menschen für sich zu finden. Und leider gehören auch bittere Enttäuschungen dazu.

vor 2 Stunden, schrieb Tina1977:

Nein , das ist er trotzdem nicht. Er hat dann nur eine andere Erwartungshaltung an seine Sub.

Ausklappen  

Ich möchte die Betonung auf "seine" legen. 
Fühlst du dich schon als "seine" Sub noch vor dem ersten Kennenlernen?

Vor 5 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich möchte die Betonung auf "seine" legen. 
Fühlst du dich schon als "seine" Sub noch vor dem ersten Kennenlernen?

Ausklappen  

Wir wussten beide wie es enden würde

FISHERMANS_FRIEND
Lass ihn im Regen stehen, so wie er Dich auch. Er hat nichts besseres verdient, und Dich schon mal garnicht.
  Vor 1 Stunde, schrieb BettyBlaze:
Das klingt nicht gut für mich.
Bin für meinen jetzigen Sub auch jedes Mal eineinhalb Stunden mit dem Auto gefahren, oder wir haben uns etwa in der Mitte getroffen. Das war es mir wert und ich würde jeder Subperson raten, so jemanden nicht zu treffen.
Hast du ihn mal gefragt warum er seine Freizeit kostbarer einschätzt als deine?
Ausklappen  

Es ist schwer so jemanden zu finden. Zur Zeit bin ich kaum mobil. Wenn nur mit Zug und das durch Finanzen auch noch begrenzt. Was die Suche fast unmöglich macht.

vor 7 Stunden, schrieb Tina1977:

Ich habe kürzlich einen älteren dominanten Mann kennengelernt, zu dem ich eine starke Anziehungskraft spürte. Unsere Vorlieben und Wünsche stimmen in vielen Punkten überein, was mich sehr erfreut hat. Leider haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, wie ich zu ihm reisen soll. Da ich nicht mobil bin, würde ich mit dem Zug zu ihm fahren,was für mich auch kein Problem ist,weil ich mich ja auf ihn freue und die Reise als Ausdruck meiner Zuneigung sehe. Die Fahrt dauert zwischen 2 1/2 und 3 Stunden, je nach Verbindung.

Ich hatte gehofft, dass mein Herr mich am Bahnhof in Empfang nimmt, weil ich denke, dass dies ein schöner Ausdruck seiner Wertschätzung wäre. Leider hat er mir gesagt, dass er seine kostbare Freizeit nicht dafür verwenden möchte, mich von A nach B zu fahren. Die Entfernung für ihn wären ca. 3 km. gewesen.Jetzt frage ich mich, ob meine Erwartungen ernsthaft unrealistisch sind oder ob es üblich ist, dass die Sub selbst für ihre Anreise sorgt. Ich bin völlig unsicher und würde mich über unterschiedliche Meinungen freuen.

Ausklappen  

Als ich Deinen Eingangs-Text gelesen hatte, dachte ich sofort: "So'n Arsch!" Und auch "Finger weg, nicht gleich zu dem wildfremden Mann ohne Fluchtfahzeug vor der Tür!" Du müsstest dann erst ein Taxi bestellen, drauf warten, ... - da wird mir ganz anders!

Auch D/s brauch ein Gleichgewicht, und das sehe ich bei Dir/Euch nicht. Also: Finger weg!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?