Jump to content

Keuschheit ohne klassischen Cage oder Keuschheitsgürtel

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vertrauen und den Mut haben seine Fehler zuzugeben...wenn es doch mal passiert... Ungeachtet der folgenden Strafe.
Was mich Interessieren würde ob Wochen oder Monate der Keuschhaltung normal sind...
FISHERMANS_FRIEND
Wirkliche Keuschhaltung funktioniert nur mental und dem Willen der dahinter steht. Egal mit welcher technischen Hilfe. Ein Orgasmus ist immer möglich.
FISHERMANS_FRIEND
Selbst mit einem " inverted Chastity kannst Du einen Orgasmus bekommen. Nen bisschen Kopfkino und Vibration....und schon singen die Engelchen....

Also wenn mein Keuschheitsgürtel eng anliegt, komme ich nicht darunter. Auch nicht an die Klitoris. Ebensowenig wenn ich entsprechend verpackt bin und mit Ketten gesichert. 

Und rein durch Gedanken kann ich mich erregen, aber nicht befriedigen...

Ich setze ebenfalls auf Worte in dem dafür passenden Rahmen.

vor 21 Minuten, schrieb LadyAlex:

Cages sind was für Schwächlinge....die wahre Keuschheit ist, das er wixxen könnte, es aber nicht macht,weil er nicht darf☝️

Ausklappen  

Noch nie lag diese Aussage mehr auf Hand , als dieses Statement. Zumindest, was die Willenskraft betrifft,  nicht zu wichsen, obwohl er halbsteif in dem Schritt liegt.  

Vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Worte & Gehorsam. 

Ein Traumkombi 🥰

Ausklappen  

Ist das so selten? Das Sklave/in nur durch das Verbot keuch ist und sich dran hält. Ich war Monate keuch. Ich war schon Monate keuch und hab erst mit Erlaubnis. Allerdings bedarf das bei mir Hingabe zu ihr.

vor 18 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ist das so selten? Das Sklave/in nur durch das Verbot keuch ist und sich dran hält. Ich war Monate keuch. Ich war schon Monate keuch und hab erst mit Erlaubnis. Allerdings bedarf das bei mir Hingabe zu ihr.

Ausklappen  

Sag ich ja gar nicht dass das selten ist. Trotzdem gefällt mir das ;)

FISHERMANS_FRIEND
  vor 59 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also wenn mein Keuschheitsgürtel eng anliegt, komme ich nicht darunter. Auch nicht an die Klitoris. Ebensowenig wenn ich entsprechend verpackt bin und mit Ketten gesichert. 

Und rein durch Gedanken kann ich mich erregen, aber nicht befriedigen...

Ausklappen  

Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch....grins*

jack@jackXjacqueline:

So ein Keuschheitsgürtel ist ja, wie ein Peniskäfig, ein Zwangsinstrument, dass man in so einem Kontext gerne verwenden kann. Und der Anblick hat ja auch eine gewisse Ästhetik, die auferlegte Keuschheit wird dadurch rein optisch noch verdeutlicht. Allerdings, wie schon von vielen anderen hier dargelegt, sollte Befehl und Gehorsam an erster Stelle stehen und es auch eigener Anspruch sein, dem gerecht zu werden, ohne dass Zwangsmaßnahmen erforderlich werden.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Befehl der Herrschaft und Selbstbeherrschung des Sub/Sklaven und Vertrauen der Herrschaft und Ehrlichkeit des Sub/Sklaven, einfacher Match, die Punkte für den Sub/Sklaven sind dabei für mich selbstverständlich als Sub, damit benötige ich zum keusch bleiben keinen Käfig oder Gürtel.

bearbeitet von Schläppchensklave
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?