Jump to content

Keuschheitsgürtel bei Frauen


Crunchy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss es das mittelalterlich wirkende Eisenmonster sein oder kann es auch eine schick konstruierte Kombination/Variante aus hübschen Ket*** und Schloss sein?
Geschrieben
Hallo, soll und will mir auch einen KG zulegen. Wäre erste Mal. Kann mir jemand Tipps bzw Empfehlungen geben?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb MikeR:
Hallo, soll und will mir auch einen KG zulegen. Wäre erste Mal. Kann mir jemand Tipps bzw Empfehlungen geben?

Schau mal ins Forum Mike, da sind schon einige Beiträge drin die dir helfen können.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Robin-1995:

Schau mal ins Forum Mike, da sind schon einige Beiträge drin die dir helfen können.

Hallo, danke dir. Habe auch schon viele entdeckt und durchgestöbert

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mich würde in dem Bezug auf Keuchheitsgürtel für die Frau interessieren, welcher für Sie am angenehmsten zu tragen ist, auch Outdoor und bequem genug für unter die Kleidung ist. Kann mir da eine der Damen einen Tip dazu geben ?

Geschrieben

Hi @Schlumpf-3230

Soweit ich weiß sind wirklich sicher nur die aus Stahl. Und wenn die eng gezogen sind auch nicht allzu bequem. Wenn er gut passt, ist er allerdings auch länger zu tragen. Ist es keine Maßanfertigung (und vielleicht sogar dann), kann es aber auch zu Druckstellen kommen. Zumindest bei mir an der Hüfte. Denn der Gurt reicht ja ganz rum und alles muss eng gezogen sein, damit es das auch untenrum ist, und man nicht mit den Fingern darunter kommt! 

Es gibt sicher Löcher für die Ausscheidungen, aber wenn das Stück Stahl unten eben sehr eng anliegt, bleiben auch da Urinreste. Man muss den schon öfters abnehmen...

vor 15 Stunden, schrieb Schlumpf-3230:

Mich würde in dem Bezug auf Keuchheitsgürtel für die Frau interessieren, welcher für Sie am angenehmsten zu tragen ist, auch Outdoor und bequem genug für unter die Kleidung ist

Bequem? Es gibt welche aus Leder. Ich weiß nicht, ob man die so eng bekommt, dass sie wirklich sicher sind. Meistens nicht und Leder gibt auch etwas nach...

Aber sofern es um Bequemlichkeit geht, denke ich liegt Leder recht bequem an... 

×
×
  • Neu erstellen...