Jump to content

Begrifflichkeiten

Phoenix-6006

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 9 Stunden, schrieb Phoenix-6006:

Crushes über Spanks

Ausklappen  

"Crush" hat mehrere Bedeutungen. Im Deutschen wird es oft als umgangssprachlicher Begriff für eine Schwärmerei oder Verliebtheit verwendet.

Im Fetisch-Bereich bedeutet es u.a. "zertreten". Es werden z.B. Spielzeuge oder kleine Tierchen zertreten.

Wer diesen Fetisch hat, mag dieses Gefühl unter den Füssen.

Tierchen zertreten ist hier als Fetisch unerwünscht, weil es Tierquälerei ist und wird daher auch nicht als Thema diskutiert..

Ansonsten sind  auch schon viele Begriffe erklärt, schau mal hier:

Phoenix-6006
Das habe ich auch rausgefundenen. Erklärt es mir aber auch nicht.
Phoenix-6006
  Vor 5 Minuten , schrieb FLR_7273:

Das sind Profile die du gespankt hast glaube ich

Ausklappen  

Nope. Ich spanks nicht. Sie spanken mich. Aber wie entsteht der Zusammenhang mit crush. Kleiner Klaps vielleicht 🤔?

Tatsächlich denke ich dass diese Funktion obsolet ist, da du als Frau ohnehin so viele davon bekommst, dass das alles in der Masse untergeht. Da noch immer nachzuschauen, wer den Button gedrückt hat anstatt sich die Mühe einer netten Nachricht zu machen ist müßig.
Anders herum funktioniert das allerdings ganz gut. Wenn mir ein Mann gefällt, spanke ich ihn und warte ob er Interesse hat. Der Unterschied liegt hier lediglich in der Geschlechterverteilung.

Ich habe nochmal nachgesehen. Unter der Kategorie "CRUSH" finde ich einfach nur random Leute zum swipen, wenn ich wollte. Weder haben sie einen Crush auf mich, noch ich auf sie. Meistens sind es dominante Männer, die nur ein Bild und keine Beschreibung drin haben und das letzte mal vor einem halben Jahr online waren. Das hat also mit mir so überhaupt nichts zu tun, was da angezeigt wird, das ist einfach nur.. ja random. Man kann es oben durch einen Regler nach Geschlecht, Alter und Entfernung noch filtern. 

Spanks sind Leute, die dem Profil ein Like/Spank gegeben haben
Likes hingegen sind "Gefällt mir" auf Bilder
Und Matches beruhen auf dem BDSM Test glaube ich, das hat also nicht damit zu tun ob man sich gelikt hat.

Ich denke sie haben einen "Crush" auf dich und zeigen das mit einem "Spank". Wenn ich dich spanke wird das vmtl auch dort angezeigt
Also ich habe es nochmal probiert. Bei mir wird ein chrush angezeigt wenn man sich gegenseitig spankt. Ist wie ein match in joyclub
  • Moderator
  vor 8 Minuten, schrieb FLR_7273:

Bei mir wird ein chrush angezeigt wenn man sich gegenseitig spankt. I

Ausklappen  

Danke.

Das scheint noch nicht lange so zu heissen. Deswegen habe ich es weiter oben anders erklärt.

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke.

Das scheint noch nicht lange so zu heissen. Deswegen habe ich es weiter oben anders erklärt.

Ausklappen  

aber es ist halt auch nicht wahr! Ich habe in meiner ganzen Zeit hier insgesamt 11 Leute gespankt habe ich gerade gesehen. Ich bekomme trotzdem Hinz und Kunz unter "Crush" angezeigt

• Moderator
  vor 10 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich bekomme trotzdem Hinz und Kunz unter "Crush" angezeigt

Ausklappen  

Eventuell hängt es auch mit dem BDSM-Test zusammen.

Der entscheidet nur nach Vorlieben/Fetische und BDSM-Dinge.

Der Test berücksichtigt Wohnort, Alter und Geschlecht nicht, weil er das gar nicht weiss.

(bearbeitet)

Unter der Rubrik crush werden dir alle angezeigt die dich spanken. Wenn du davon einen auch gespankt hast, hat dieser zusätzlich oben rechts im profilbild einen Hinweis crush. Um das ging es

bearbeitet von FLR_7273
  vor 2 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Danke.

Ausklappen  

hab da auch erst als wort vor ner guten woche wahrgenommen, aber mir noch nich ganz zusammenreimen können tatsächlich

BettyBlaze
Wenn man jemanden spanked aka liked dann sieht der das unter crush. Oder umgekehrt, jemand liked/spanked dich und dann hast du den in der crush liste.
Der Begriff spanken als like zwar extrem doof, aber anscheinend kann man das nicht ändern 🙄

alsoo spank, like, crush im endeffekt dasselbe?  hmm, nu denn, lach

(ich geb zu, ich gugg da immer nur bei schatzsuchen nach)

vor 6 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Das scheint noch nicht lange so zu heissen.

Ausklappen  

Bei mir heißt es auf dem Desktop Spank und im Handy Crush. Soll aber das Gleiche sein, zumindest taucht es immer gleichzeitig auf mit den selben Personen.

• Moderator
  vor 24 Minuten, schrieb towel:

alsoo spank, like, crush im endeffekt dasselbe? 

Ausklappen  

Hängt wohl alles zusammen mit match und so.

Tja, Begriffe in deutscher Sprache würden in einem .de Forum auch passen^^

vor 7 Minuten, schrieb Mitternacht:

Bei mir heißt es auf dem Desktop Spank und im Handy Crush. Soll aber das Gleiche sein, zumindest taucht es immer gleichzeitig auf mit den selben Personen.

Ausklappen  

midnight. ich bin ja nur am tower und seh nu iwie 3 worte für eins... ob das ne rabbattaktion sei...nein^^ ;)

vor 1 Minute, schrieb towel:

ich bin ja nur am tower und seh nu iwie 3 worte für eins... ob das ne rabbattaktion sei.

Ausklappen  

Nur für Stammitglieder:clapping:.

Und um ehrlich zu sein, ist das am Handy auch nichts. Alles so klein, gerade beim Nachrichten schreiben sind "zack" die Vorschläge angewählt und abgeschickt. Und die sind echt unpassend/übergriffig. Liegt aber vielleicht an den dicken Fingern. 

vor 6 Minuten, schrieb Mitternacht:

die Vorschläge angewählt und abgeschickt. Und die sind echt unpassend/übergriffig

Ausklappen  

jaa, die sind müll! definitiv

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?