Jump to content

Begrifflichkeiten

Phoenix-6006

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Die sind nicht nur übergriffig, die sind auch überflüssig.

Erwachsene Menschen sollten selbst entscheiden, was sie schreiben und was nicht.

Bei diesen Textvorlagen gilt: Gut gemeint, ist nicht immer auch gut gemacht.

Das wirklich traurige ist doch, dass diese Bausteine stellenweise deutlich besser sind als das was manche Herren hier frei formulieren... Hab ich mir mal sagen lassen. 🤣

Vermutlich habe ich deshalb gebraucht um zu raffen, dass das Bausteine sind...🤣🤣🤣

Geht nicht einer sogar: "Peitschen oder gepeitscht werden?" Hä? Komischer Spruch, dachte ich mir.

Einen mit Kaffee gibt es noch, glaube ich... 

Bis die sich wiederholten. Da ging mir ein Licht auf...😂😂😂

• Moderator
vor 32 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vermutlich habe ich deshalb gebraucht um zu raffen, dass das Bausteine sind...🤣🤣🤣

Ich kann leider nicht sagen, welche "Sprüche" da alles installiert sind...ich wars nicht^^

vor einer Stunde, schrieb Ropamin:

Das wirklich traurige ist doch, dass diese Bausteine stellenweise deutlich besser sind als das was manche Herren hier frei formulieren

es nimmt sich nich wirklich was...

Aberration
Freitag um 15:26, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich kann leider nicht sagen, welche "Sprüche" da alles installiert sind...ich wars nicht^^

Red dich da nicht raus, bestimmt hast du sie doch heimlich erstellt 😅😉

• Moderator
vor 9 Minuten, schrieb Aberration:

Red dich da nicht raus, bestimmt hast du sie doch heimlich erstellt 😅😉

Glaub mir, dann würden sie anders aussehen..bzw. sie wären weg^^

NewFetplay
Am 11.7.2025 at 08:36, schrieb FLR_7273:

Unter der Rubrik crush werden dir alle angezeigt die dich spanken. Wenn du davon einen auch gespankt hast, hat dieser zusätzlich oben rechts im profilbild einen Hinweis crush. Um das ging es

So in etwa hab ich das hier auch auf der Fet Seite als offizielle Erklärung irgendwo auch gelesen. In Tindermanier soll es hier einen Bereich geben wo man nach links oder rechts swipen kann und damit quasi ein Go oder eben No-Go Veto vergibt. Finden sich beide töfte gibt's einen Crush (☝🏻) und man kann direkt mit der Familienplanung loslegen 🦄

Am 10.7.2025 at 22:07, schrieb Phoenix-6006:

Nachdem ich noch relativ neu bin. Wer kann mir bitte erklären, was zur Hölle Crushes über Spanks bedeutet? Google hilft mir auch nicht weiter. Danke und liebe Grüße Phoenix 🐦🔥

Meine Theorie:

Crush : Zerquetschen, zermalmen etc. etc. 

Versuchs mal mit Zusammenfallen. Dein Ggü gibt Dir einen Spank, und im ggs. Du demjenigen. Daraus ergibt sich der Crush, also das zusammen.

Es ist ein Synonym für´s Zusammenfinden, eine Übereinstimmung (Match). Einfach gesagt, da ist jemand der evtl. in Frage kommt.

Wieder so ein Versuch, eine neue Wortmode in Umlauf zu bringen, wonach niemand gefragt hat. Iwas muss man wohl erfinden, um sich von anderen hervor zu heben.

Phoenix-6006
Vor 9 Minuten , schrieb Leitwolf:

Meine Theorie:

Crush : Zerquetschen, zermalmen etc. etc. 

Versuchs mal mit Zusammenfallen. Dein Ggü gibt Dir einen Spank, und im ggs. Du demjenigen. Daraus ergibt sich der Crush, also das zusammen.

Es ist ein Synonym für´s Zusammenfinden, eine Übereinstimmung (Match). Einfach gesagt, da ist jemand der evtl. in Frage kommt.

Wieder so ein Versuch, eine neue Wortmode in Umlauf zu bringen, wonach niemand gefragt hat. Iwas muss man wohl erfinden, um sich von anderen hervor zu heben.

Danke Leitwolf. Ich verstand es nur nicht, es gibt ja auch Matches. Aber mittlerweile weiß ich, ist einfach nur ein Hinweis um auf sich aufmerksam zu machen. Schönen Abend Kisses Phoenix 🐦🔥

vor 4 Minuten, schrieb Phoenix-6006:

Danke Leitwolf. Ich verstand es nur nicht, es gibt ja auch Matches. Aber mittlerweile weiß ich, ist einfach nur ein Hinweis um auf sich aufmerksam zu machen. Schönen Abend Kisses Phoenix 🐦🔥

Mach Dir keine Sorgen, ich kapier bei dem ganzen Begriffs Wirrwar auch so einiges nicht, und muss es dann googeln...

Wünsche Dir auch einen schönen Abend. Muss ich eigentlich laut Drehbuch jetzt "Kisses back" schreiben!? xD

Phoenix-6006
Vor 21 Minuten , schrieb Leitwolf:

Mach Dir keine Sorgen, ich kapier bei dem ganzen Begriffs Wirrwar auch so einiges nicht, und muss es dann googeln...

Wünsche Dir auch einen schönen Abend. Muss ich eigentlich laut Drehbuch jetzt "Kisses back" schreiben!? 

Nope. Ich weiß, dass du das jetzt tun würdest 😉😉😉🤣🤣💋

vor 4 Minuten, schrieb Phoenix-6006:

Nope. Ich weiß, dass du das jetzt tun würdest 😉😉😉🤣🤣💋

Aha, interessant. Und was macht Dich so sicher?

Phoenix-6006
Vor 2 Minuten , schrieb Leitwolf:

Aha, interessant. Und was macht Dich so sicher?

Intuition. Sonst hättest du es nicht erwähnt.

vor 2 Minuten, schrieb Phoenix-6006:

Intuition. Sonst hättest du es nicht erwähnt.

:coffee_happy:

- *Crush* = Verknalltsein oder im Fetischkontext manchmal „Crush-Fetisch“, also das Zerquetschen von Objekten (teils auch mit erotischem Bezug). Zerquetscht oder besser gesagt fester zudrücken. Z.b. Titten. Kitzler, Hoden..... usw usw
- *Spanking* = erotisches oder disziplinierendes Schlagen auf Po, Oberschenkel usw.

Im Zusammenhang könnte *„Crush Spanking“* entweder spielerisch bedeuten, dass jemand von seinem Schwarm („Crush“) gerne oder fantasiehaft versohlt wird –
Am 17.7.2025 at 19:27, schrieb Dom_Bleat:

- *Spanking* = erotisches oder disziplinierendes Schlagen auf Po, Oberschenkel usw.

nich jeder iss sexuell und spanking hat per se null mit disziplinierung zu tun!   ich weiss, wiki lässt grüßen, aber wiki iss halt auch ein träumerlie in mancher hinsicht^^

@towel da hast fu recht wiki ist keine Quelle.
Insbesondere dann nicht wenn es Interpretationsspielraum gibt.
  • 3 Wochen später...
Ochsenreiter
Am 10.7.2025 at 22:07, schrieb Phoenix-6006:

Nachdem ich noch relativ neu bin. Wer kann mir bitte erklären, was zur Hölle Crushes über Spanks bedeutet? Google hilft mir auch nicht weiter. Danke und liebe Grüße Phoenix 🐦🔥

Ich würde dir gerne schreiben( geht leider als normalo nicht) 

SM-Art-5-GG

Spanks kommt vom englischen Spanking, gleich Schlagen. 

Crushes ist ein Fetisch.de- Modebegriff, den m.E. kein 🐷 braucht. 

• Neu erstellen...