Jump to content

Frage an die alltagsdevoten Männer

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Loki_93:

Im alltäglichen Leben guck ich halt einfach das es meinen 2 wichtigsten Freunden und meinen Eltern gut geht und an nichts mangelt.

aber was hat das mit devotion zu tun?  sollte normal sein, dass einem die besten und die family nich egal sind

vor 3 Stunden, schrieb towel:

aber was hat das mit devotion zu tun?  sollte normal sein, dass einem die besten und die family nich egal sind

Weil ich mich dabei komplett vergessen und mich extrem vernachlässige um denen zu helfen. 

vor 1 Minute, schrieb Loki_93:

Weil ich mich dabei komplett vergessen und mich extrem vernachlässige um denen zu helfen. 

würd das ne 24/7 tun, wärse nich lange da...

devotion heisst nich, sich selbst zu missachten!

vor 5 Stunden, schrieb Loki_93:

Das kann man bei einem Sub oder gar Sklaven gar nicht gebrauchen. Der sollte seine Grenzen kennen und wahren, informiert und genau wissend was man will, kann und worauf man sich einlässt zustimmen. Man gibt als Sub die Verantwortung über sich selbst nicht ab, die hat man immer. 

Vor 5 Stunden, schrieb Loki_93:

Das klingt eher nach Themen, die mit „Selbst-„ beginnen, weniger nach Devotion

Vor 5 Stunden, schrieb Loki_93:

Bei den meisten die ich kenne, würde diese Aussage bedeuten...
Friseur Termin abgesagt und 1-2 Wochen jede frei Minute dem Kumpel geholfen das Haus zu sanieren. Und Sonntags gemeinsam Grillen.
Aber manchmal ist es wörtlich zu nehmen.
-wie ist es bei dir?
Stimmt mich langsam nachdenklich, wenn man die mahnenden Kommentare hier sieht. Was für Menschen die schon getroffen haben müssen.

vor 16 Stunden, schrieb towel:

würd das ne 24/7 tun, wärse nich lange da...

devotion heisst nich, sich selbst zu missachten!

Nicht jeden Tag aber immer wenns 'nötig' ist. 

vor 10 Stunden, schrieb Candala:

Das klingt eher nach Themen, die mit „Selbst-„ beginnen, weniger nach Devotion

Ich weiß grad nicht welche Themen du meinst. 

vor 11 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Das kann man bei einem Sub oder gar Sklaven gar nicht gebrauchen. Der sollte seine Grenzen kennen und wahren, informiert und genau wissend was man will, kann und worauf man sich einlässt zustimmen. Man gibt als Sub die Verantwortung über sich selbst nicht ab, die hat man immer. 

Im Bett kenne ich meine Grenzen. Ausserhalb halt nicht. 

@Loki_93 das wäre natürlich schon gut zu wissen. Wenn du da andere unterstützt, man könnte sagen dienst, aus welchem Gefühl heraus machst du das und welches Gefühl gibt es dir? Erfüllt es dich denn mit Freude oder ist es eher ein Pflichtgefühl?

Gerade eben, schrieb Violet_Fog:

@Loki_93 das wäre natürlich schon gut zu wissen. Wenn du da andere unterstützt, man könnte sagen dienst, aus welchem Gefühl heraus machst du das und welches Gefühl gibt es dir? Erfüllt es dich denn mit Freude oder ist es eher ein Pflichtgefühl?

Ich mach es weil ich weiß wenn ich es nicht mache, macht es niemand. Meistens fühl ich mich auch gut währenddessen/danach.

• Neu erstellen...