Jump to content

Was erwartet eine devote Frau von einem d/s Paar?


Le****

Empfohlener Beitrag

Keine Ahnung wie eine einzelne Person oder ein Paar da eine Antwort zu geben soll.
Grundsätzlich glaube ich, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die als devoter Part in eine bestehende Beziehung aus männlichem Dom und weiblicher Sub eingefügt werden möchten.

Aber vielleicht stellt ihr die Frage mal umgekehrt an euch selbst. Was erwartet ihr von einer zweiten Sub in der Dynamik?
Wird dem Dom die eine Sub ab und an einfach zu langweilig, oder gibt es da noch mehr zu holen?
  vor 1 Stunde, schrieb Lenard1:

Wie sieht eine gesunde, stimmige Dynamik aus, wenn ein Paar, bestehend aus einem dominanten Mann und einer devoten Frau, auf der Suche nach einer weiteren devoten Frau ist?

Ausklappen  

Klare Kommunikation, wechselseitiger Respekt (inkl. der Wahrung individueller Grenzen), Eingehen auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligten (was wiederum Kommunikation voraussetzt), bei Verstand bleiben (und diesen nicht an der Garderobe abgeben) – um nur einige Eckpfeiler zu nennen. (Gilt m.M.n. für alle Arten von Beziehungen).

  vor 1 Stunde, schrieb Lenard1:

Welche Erwartungen bringt diese dritte Person mit?

Ausklappen  

Das wird sich aus den Antworten auf die von Dir im EP gestellten Fragen höchst individuell ergeben (ich finde diese Fragensammlung übrigens sehr gut für einen reflektierten Start – in jeder Beziehung).

  vor 1 Stunde, schrieb Lenard1:

Und welche Rolle kann oder sollte sie in einer bestehenden Machtstruktur einnehmen? [...] Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, ob als Paar oder als dritte Person?

Ausklappen  

Als Paar (MaleDom/FemSub) gab es eine Konstellation mit einer zweiten Sub. Dergestalt, dass diese der ersten Sub untergeordnet war und die erste Sub „prima inter pares“ blieb.

Nummer Eins hatte Bi-Ambitionen und wollte diese in einer (von ihr) kontrollierten Umgebung entdecken. Meine Rolle war eher die eines Mentors, um Nummer Eins „im Führen zu führen“ (ich genoss den Anblick, blieb ansonsten jedoch Nummer Zwei gegenüber passiv).

Nebeneffekt: Nummer Eins machte die Erfahrung, welche Herausforderungen „Dom(me) sein“ bisweilen mit sich bringen kann 😉

Primär geht es uns darum, dass meine Partnerin Erregung darin findet, mir dabei zuzusehen, wie sich mir eine andere Sub hingibt und unterordnet. Sekundär geht es ihr darum, bisexuelle Fantasien mit ihr auszuleben, während ich dabei zusehe.

Im ersten Schritt geht es uns vor allem um einen offenen Meinungsaustausch, gerne auch mit dir, wenn du bereit bist, deine Ansichten und Erfahrungen ehrlich und offen zu teilen. Ein echter, ehrlicher Dialog lebt davon, dass alle Beteiligten ihre Perspektiven einbringen, Bedürfnisse und Erfahrungen, ohne diese wäre es kein wirklicher Austausch. Also: Fühl dich frei, deine Gedanken mitzuteilen. Würden uns freuen!
Unicorn? Hübsche Bezeichnung 😊 wir haben so jemanden, die gelegentlich dazukommt. Allerdings kann ich kaum eine der Fragen beantworten, weil wir die Dynamik einfach entstehen lassen und schauen, was passiert…ist sehr bereichernd für alle Seiten, bringt zum nachdenken, schweißt sie und mich auch noch mehr zusammen…klar ist eigentlich nur, abgesehen von Grenzen usw, dass sie Beta ist und bleibt
Ich glaube es ist schwer die Fragen allgemein zu beantworten.
Zumal es auch darauf ankommt was die Grundvoraussetzung der Konstellation angeht. Sexuelles? Oder reine sm spiele (zb)? Dominanz? Oder ein Mix?¿?
Und auch ob die sub , die anderen "genießen" möchte oder lieber zusehen möchte.

Da hilft nur Kommunikation, mit jedem Mitglied und Grenzen ziehen und Phantasie umschreiben. Und viel Ehrlichkeit
  • Moderator

@Lenard1Wie es aussieht, wird dieses Thema als Kontaktsuche zweckentfremdet.

Kontaktsuche ist im Forum nicht erlaubt. 

Dies steht auch ganz klar in den Forenregeln.

Die Kontaktsuche und Reaktionen darauf musste ich leider entfernen. 

 

Gruss Uyen 

Zum einen erstmal für Vertrauen sorgen. Immer schwierig, wenn ein ungeprüftes Männerprofil als Paar sucht. Und ein Forum dient dem Austausch und nicht der Kontaktsuche
  vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Wenn ich dann erneut darauf hinwies, dass ich über keinerlei Bi-Ambitionen verfüge, war die erste Sub auf einmal nicht mehr so wichtig. "Sie hätte da nichts dagegen" 🤦🏼‍♀️

Ausklappen  

ooder aber, du bist dann keine richtige sub mehr, lol

 

  vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Dass ich mir dann selbst einen Spaß draus mache, möge man mir vielleicht verzeihen

Ausklappen  

tut man!!  :smiling_imp:;) die wollen das so manchmal^^

Kann man das pauschal beantworten? Ich denke nein. Geht es um sexuelle Belange? Reine SM Spiele? Eine weiter Sub damit deine sub ihre Dominante Ader ausleben kann? Ein Wunschgedanke endlich mal zu sehen wie es 2 Frauen miteinander treiben? Das alles setzt aber voraus dass man wirklich ein Paarprofil hat um diesen anfang überhaupt machen zu können. Wie viele Männer erstellen ein Paarprofil. Egal ob die Frau von weiß oder nicht. Und wenn es drauf ankommt ist die Frau gerade ihre kranke Mutter pflegen oder spontan bei einer Freundin. Erregt es deine Partnerin wenn du eine andere ran nimmst oder dominierst? Ich stelle dir jetzt man eine Gegenfrage. Was genau möchtest du?? Und du bist dir sicher das genau so etwas erscheint? Jeder hat andere Grenzen, andere Vorlieben und Tabus. Hinter jeder Frau steckt eine Persönlichkeit. Also nicht einfach 08/15 wie du gerne hättest.
×
×
  • Neu erstellen...