Jump to content

Folter / Verhörrollenspiel - Anregungen, eure Erfahrungen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich meine, der Herr kann immer gewinnen.

Aber er wollte Sub ja nicht schaden. 

Mein Herr würde schon weit gehen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Weil ich da vorher einknicken würde. 

Er müsste allerdings nicht aus Prinzip gewinnen. Wenn Sub sich weit schlägt und quält, ist das auch eine Anerkennung. 

Und die Handlung als solches wäre ohnehin spannender. Er macht einfach gerne bdsm und da kommen wir ohnehin schon mal an Grenzen. Ganz ohne überlegte Wörter herauszufinden.

Es kommt auf Subs Form an, ob dann mehr geht oder nicht usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Würde Sub so lange durchhalten bis ich alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe die im Rahmen unseres Konsens liegen, wäre Sub eben der Sieger in diesem Spiel. Er darf ja auch mal einen Moment des Ruhmes genießen. 

Ich sehe das so, daß es der Dom wohl in erster Linie in seinen Händen hat ob durch sein/ihr "Können" der Sub zum Aufgeben bewegt wird. Bei meiner Verhör-Session war hinten raus die Folter durch den Dom zu viel für mich. Kann aber auch mal an der Tagesform liegen, ob ich da mehr aushalte oder nicht. Ich habe es jedenfalls so empfunden, daß es einem nicht nur körperlich, sondern auch mental sehr mitnehmen kann auf welche Weise man befragt wird - verbal und nebenbei mit Toys, etc. Ich möchte das auf jeden Fall wieder erleben - ist auch bald so weit. Beim nächsten Mal dann aber durch eine Domina...!!! Als Gay/Trans* bin ich super-gespannt wie es (für mich) sein wird von einer Frau verhört zu werden. Bammel habe ich jettzt definitiv schon!!!

vor 8 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Das Ziel dieses „Verhörs“ (so man es denn so nennen möchte) liegt nicht in der Information(sgewinnung), sondern in der Introspektion. Ein klassisches Verhör fragt: „Was weißt Du?“. Dieses Szenario fragt: „Wer bist Du, wenn niemand Dich ansieht, wenn niemand mit Dir spricht?

@TV-Jennifer

Wenn man von diesem Szenario ausgeht, dann gibt es kein richtiges Lösungswort. 

Wenn ein Verhör oder Ähnliches die Subperson dazu bringt, sich mit sich selbst zu konfrontieren, kann das ganz, und extrem tief gehen.

Sub hätte dabei absolut keine Chance, auch nur auf die Idee einer Lösung zu kommen. 

Gerade eben, schrieb TV-Jennifer:

Ich sehe das so, daß es der Dom wohl in erster Linie in seinen Händen hat ob durch sein/ihr "Können" der Sub zum Aufgeben bewegt wird. Bei meiner Verhör-Session war hinten raus die Folter durch den Dom zu viel für mich. Kann aber auch mal an der Tagesform liegen, ob ich da mehr aushalte oder nicht. Ich habe es jedenfalls so empfunden, daß es einem nicht nur körperlich, sondern auch mental sehr mitnehmen kann auf welche Weise man befragt wird - verbal und nebenbei mit Toys, etc. Ich möchte das auf jeden Fall wieder erleben - ist auch bald so weit. Beim nächsten Mal dann aber durch eine Domina...!!! Als Gay/Trans* bin ich super-gespannt wie es (für mich) sein wird von einer Frau verhört zu werden. Bammel habe ich jettzt definitiv schon!!!

Oh lala, dann wünsche ich dir das es ein aufregendes Erlebnis für dich wird. Vielleicht wirst du uns ja danach ein bisschen berichten wie es für dich war.

Ich denke Tagesform, da dürfte die meisten von uns sich einig sein, spielt immer eine Rolle. 
Aber eben auch Sub selbst und wie Sub tickt. 
Mit meinem ehemaligen hätte ich wirklich in so einer Art Rollenspiel bis über alle Grenzen hinaus gehen können und er hätte jede Sekunde genossen egal was ich ihm "angetan" hätte. 
Seiner Zeit war ich selbst überrascht was ich alles tun kann und was er mich alles tun ließ. 

Bei meinem jetzigen Sub brauche ich tatsächlich mehr Samthandschuhe sonst würde ich ihn wirklich kaputt machen. Er ist eben anders und das ist für mich auch völlig fein. 

So unterschiedlich wie wir Menschen eben sind, ergibt sich immer wieder ein neues, anderes Bild. Der eine steckt diese mentalen Herausforderungen gut weg und zieht daraus viel positives selbst wenn er zuvor in tiefste Zweifel gestürzt wurde, der andere schafft das nicht und nagt noch lange daran. 

Das die Folter durch den Dom zu viel für dich war, du es aber unbedingt noch einmal erleben willst ist ja in gewisser Weise auch ein gutes Zeichen. Vielleicht kannst du die eine Erfahrung der Überforderung durch eine neue, bessere ersetzen. 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb TV-Jennifer:

aber in Form eines solchen Rollenspiels fühlt es sich irgendwie anders an - schwer zu erklären...?

Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen.

Vor Jahren nahm ich mal ein einem Rollenspielwochenende teil. Es ging dort nicht um BDSM. ^^ Es war ein Rollenspiel wo eine Zombieapokalypse nachgespielt wurde. Es fand auf einem stillgelegten Truppenübungsplatz statt und jeder Teilnehmer hatte Vorgaben was "Bewaffnung" anging. Wir wurden mit Nerf Guns ausgestattet und Larp Waffen. 
Wer "gebissen" wurde, wurde natürlich selbst zum Zombie, versteht sich ja von selbst. 
Am ersten Tag war alles zunächst noch ein bisschen larifari, die vorbestellten Zombies noch etwas träge und nicht so ganz in ihrer Rolle. Man konnte ihnen noch gut entkommen und Verstecke finde. Im Verlauf des Tages, zum Abend hin wurde es aber immer ernster, die "Zombies" aggressiver und sie vermehrten sich schnell da auch die Überlebenden es zunächst nicht sooo ernst nahmen. In der Nacht wurde es dann schon heftig. Man konnte nicht wirklich ausruhen, musste sein Nachtlager ständig aufgeben und ein neues finden, sie waren überall und wurden mehr und mehr. Am nächsten Tag gaben die ersten schon auf. Bis zum Sonntagnachmittag merkte ich wie ich mich selbst immer tiefer in dieses Rollenspiel hineinversetze bis es sich nahezu real anfühlte. Der Stress der ständigen Flucht und Kämpfe, der Schlafmangel, keine Ruhe mal vernünftig zu essen, aus allen Richtungen Kampfgeräusche und Schreie...

Man wusste die ganze Zeit das es nicht real ist und trotzdem war man mittendrin, Angst, Hoffnung, Wut, Sorge...diese Emotionen waren alle real. 

Ich denke ich verstehe vielleicht was du meinst. 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Die Selbstwahrnehmung stellen dominante Menschen doch ständig in Frage, an sich selbst. Da es subs quält, Frage ich mich warum Dominante es anders wahrnehmen.
Oder liegt das nur an mir?
Meine Idee, zu solchen Spielen würde mich verrückt machen, die meisten anderen aber nicht...*Feil, schleif, grübel*
Schon mal danke für die vielen Ideen
Am 23.7.2025 at 15:18, schrieb Bratty_Lo:

Geräusche? Ich kanns nicht ab, wenn jemand so Zewa Tücher reibt und knödelt. Das ist so ekelhaft irgendwie...😬 

Bei meiner Misophonie wäre es hauptsächlich schmatzen. Oh da geht der Puls hoch und ich glaube nach dieser schmerzlosen Foltermethode würde ich diesen Menschen hassen… ich bin sehr nachtragend 😂 und würde hinterrücks meine Rache planen. 

@Schneeflöckchen, lustig den "Rachegedanken" habe ich auch. Allerdings nicht unverhofft, sondern die Leute kennen mich dann. Dann sage ich sowas wie: "Die Rache naht..." 😈 

Bei meinem Herrn allerdings nicht...🙈

Wobei ich auch da sicher gewisse "Retourkutschen" mag. Wenn er nachs im Wald übergriffig wird, mich an den Baum presst... In der Heide. 

Und 2 Minuten später: "Was war denn das?"

Ich: "da heulen Wölfe". 

Er greift meine Hand so schmerzhaft und presst sie zusammen (klammert sich selbst daran): "Wenn du Angst hast, können wir auch zurück gehen!" Er geht schneller...

Hä? Da merke ich: ok, er hat Angst! Da kommt dann schon von mir (weil er kennt sich da nicht so aus 🤭): "Na ja, Wölfe sind ja neugierige Tiere. Die kommen bestimmt, wenn die uns bemerken..." 😈😈😈

Tja, da wirds nichts mit in den Wald ziehen, wenn das Geheule Angst macht...

Der böse Wolf ist doch ohnehin mein Herr! 😅 Der ist hungrig. Alles andere...🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich: "da heulen Wölfe". 

Das ist heute irgendwie mein Thema des Tages.^^

Ihr solltet euch aber mehr Sorgen um die Wildscheine machen. Wölfe sind gar nicht so gefährlich wie man uns glauben machen will.

Rotkäppchen und der Wolf

Dankeschön @NoDoll! Ja, das habe ich auch schon gehört.

Zum Glück noch nicht erlebt! Wenn da so eine Rotte kommt...😱😨

Stimmt, die Menschen haben Bilder & Ängste, die anderweitig gar nicht in den Sinn kommen...🙈

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön @NoDoll! Ja, das habe ich auch schon gehört.

Zum Glück noch nicht erlebt! Wenn da so eine Rotte kommt...😱😨

Stimmt, die Menschen haben Bilder & Ängste, die anderweitig gar nicht in den Sinn kommen...🙈

Aber gerne doch. Ich hoffe der Link hat dir geholfen.^^

Kurze Info: heute Abend habe ich die Verhör-Session und bin schon super aufgeregt deswegen!!! Denke, daß ich Anfang der Woche meinen Bericht dazu hier in den Thread schreiben werde.

Jennifer

Dann wünsche ich dir eine aufregende und erfüllende Session @TV-Jennifer

Ich bin gespannt was du berichten wirst. 

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin gespannt was du berichten wirst. 

Danke dir, Liebes! Ich weiß selbst nicht was mich erwartet, habe keinerlei Vorinfomationen - was wohl so beabsichtig ist...:heart_eyes:

• Neu erstellen...