Jump to content

Folter / Verhörrollenspiel - Anregungen, eure Erfahrungen?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich meine, der Herr kann immer gewinnen.

Aber er wollte Sub ja nicht schaden. 

Mein Herr würde schon weit gehen und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen. Weil ich da vorher einknicken würde. 

Er müsste allerdings nicht aus Prinzip gewinnen. Wenn Sub sich weit schlägt und quält, ist das auch eine Anerkennung. 

Und die Handlung als solches wäre ohnehin spannender. Er macht einfach gerne bdsm und da kommen wir ohnehin schon mal an Grenzen. Ganz ohne überlegte Wörter herauszufinden.

Es kommt auf Subs Form an, ob dann mehr geht oder nicht usw. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Die Selbstwahrnehmung stellen dominante Menschen doch ständig in Frage, an sich selbst. Da es subs quält, Frage ich mich warum Dominante es anders wahrnehmen.
Oder liegt das nur an mir?
Meine Idee, zu solchen Spielen würde mich verrückt machen, die meisten anderen aber nicht...*Feil, schleif, grübel*
Schon mal danke für die vielen Ideen

@Schneeflöckchen, lustig den "Rachegedanken" habe ich auch. Allerdings nicht unverhofft, sondern die Leute kennen mich dann. Dann sage ich sowas wie: "Die Rache naht..." 😈 

Bei meinem Herrn allerdings nicht...🙈

Wobei ich auch da sicher gewisse "Retourkutschen" mag. Wenn er nachs im Wald übergriffig wird, mich an den Baum presst... In der Heide. 

Und 2 Minuten später: "Was war denn das?"

Ich: "da heulen Wölfe". 

Er greift meine Hand so schmerzhaft und presst sie zusammen (klammert sich selbst daran): "Wenn du Angst hast, können wir auch zurück gehen!" Er geht schneller...

Hä? Da merke ich: ok, er hat Angst! Da kommt dann schon von mir (weil er kennt sich da nicht so aus 🤭): "Na ja, Wölfe sind ja neugierige Tiere. Die kommen bestimmt, wenn die uns bemerken..." 😈😈😈

Tja, da wirds nichts mit in den Wald ziehen, wenn das Geheule Angst macht...

Der böse Wolf ist doch ohnehin mein Herr! 😅 Der ist hungrig. Alles andere...🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich: "da heulen Wölfe". 

Das ist heute irgendwie mein Thema des Tages.^^

Ihr solltet euch aber mehr Sorgen um die Wildscheine machen. Wölfe sind gar nicht so gefährlich wie man uns glauben machen will.

Rotkäppchen und der Wolf

Dankeschön @NoDoll! Ja, das habe ich auch schon gehört.

Zum Glück noch nicht erlebt! Wenn da so eine Rotte kommt...😱😨

Stimmt, die Menschen haben Bilder & Ängste, die anderweitig gar nicht in den Sinn kommen...🙈

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Dankeschön @NoDoll! Ja, das habe ich auch schon gehört.

Zum Glück noch nicht erlebt! Wenn da so eine Rotte kommt...😱😨

Stimmt, die Menschen haben Bilder & Ängste, die anderweitig gar nicht in den Sinn kommen...🙈

Aber gerne doch. Ich hoffe der Link hat dir geholfen.^^

Dann wünsche ich dir eine aufregende und erfüllende Session @TV-Jennifer

Ich bin gespannt was du berichten wirst. 

TV-Jennifer
vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Ich bin gespannt was du berichten wirst. 

Danke dir, Liebes! Ich weiß selbst nicht was mich erwartet, habe keinerlei Vorinfomationen - was wohl so beabsichtig ist...:heart_eyes:

• Neu erstellen...