Jump to content

Anregungen für Fetisch.de mit Umfrage


VORSCHLÄGE  

31 Stimmen

  1. 1. Haltet ihr es für sinnvoll den Zugang zur Plattform nur noch verifizierten Mitgliedern zu gewähren?

  2. 2. Sollte der Zugang zu Hilfe und Support direkt in der Kopfzeile erscheinen, neben Finden - Chat - Community

  3. 3. Sollten Paarprofile nur noch erstellt werden können, indem zwei verifizierte Profile gemeinsam verlinkt werden? - Beide erhalten Admin Rechte - Jeder kann jeder Zeit sehen wer gerade auf dem Profil aktiv ist und mit wem er / sie schreibt - Bilder im Paarprofil müssen zum teilen / öffnen der geheimen Galerie von beiden frei gegeben werden



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Haltet ihr es für sinnvoll den Zugang zur Plattform nur noch verifizierten Mitgliedern zu gewähren? 
Nein... Sinnvoller wäre es den unverifizierten keinen Zugang zu verifizierten Profilen zu erlauben. Es gab hier vor kurzem ein Gespräch über unausgefüllte Profile, wo ja auch klar wurde dass der ein oder andere Mensch eben unsicher sein könnte, ein etwas festeren Anmeldeprozedere (m.E. nach) sinnvoller sein könnte, um einem neuen Mitglied da gedanklich Anregung zu geben. Es gibt natürlich weitaus mehr Gründe als Unsicherheit. Ggf. einfache Neugierde ect. Daher wäre nur verifizierte Personen zuzulassen schwierig. Macht unter Umständen dann keiner und somit bliebe die Community stehen oder würde ggf. stagnieren...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Handlungsbedarf:

Nein... Sinnvoller wäre es den unverifizierten keinen Zugang zu verifizierten Profilen zu erlauben.

Das hätte dann aber automatisch zur Folge, dass sich die unverifizierten Neulinge nur untereinander "beschnuppern" können.

Geschrieben
Wenn Ich Mich auf einer App wie Dieser Anmelde und > Ernsthaft < und > Ehrlich
Suche < DANN Will Ich auch Wissen ob
Die Person mit Der Ich Schreibe …..auch
WIRKLICH Echt und Real ist und >>>
KEIN FAKE der im Chat W. 34 aus ???
Sich dann als H. 62 aus ??? Herausstellt
Um sich an dem Geschriebenen und Vorstellungen einen Runter zu holen ..!!
Deswegen ist Es gut und habe es für Angemessen und RICHTIG
Seine / Ihre ECHTHEIT zu Bestätigen.
Wer lässt sich den schon Gerne belügen.!!
Denkt da mal Eine Sekunde drüber nach 😉
Geschrieben
Mein Kommentar wurde mit < verändert, Was Ich so nicht geschrieben habe…. Danke Modi 😏
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Mein Kommentar wurde mit < verändert, Was Ich so nicht geschrieben habe…. Danke Modi 😏

Könnte es nicht ein Fipptehler der bekannten Kategorie Wurstfingersyndrom gewesen sein, passiert mir auch gelegentlic (Shift und <)

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb bad-bevensen438:
Wenn Ich Mich auf einer App wie Dieser Anmelde und > Ernsthaft < und > Ehrlich
Suche < DANN Will Ich auch Wissen ob
Die Person mit Der Ich Schreibe …..auch
WIRKLICH Echt und Real ist und >>>
KEIN FAKE der im Chat W. 34 aus ???
Sich dann als H. 62 aus ??? Herausstellt
Um sich an dem Geschriebenen und Vorstellungen einen Runter zu holen ..!!
Deswegen ist Es gut und habe es für Angemessen und RICHTIG
Seine / Ihre ECHTHEIT zu Bestätigen.
Wer lässt sich den schon Gerne belügen.!!
Denkt da mal Eine Sekunde drüber nach 😉

Warum ist das wichtig für eine einfache Konversation?
Wenn das gegenüber nix sucht, muss es sich ja auch nicht verifizieren....
LG, Sue

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BD_Couple:

Warum ist das wichtig für eine einfache Konversation?
Wenn das gegenüber nix sucht, muss es sich ja auch nicht verifizieren....
LG, Sue

Mal ehrlich Leute, bei wievielen nicht verifizierten habt ihr es schon erlebt, dass sie sich ernsthaft an Diskussionen u. a. m. beteiligt haben - siehe Diskussionen, die von "Gelöschter Benutzer" angestoßen wurden.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck dass man / frau sehr wohl aussortieren kann, wer weder verifiziert ist , noch ein Bild im Profil hat ist häufig ohne "ernsthafte Absichten" oder ein Fake.

 

Und letztendlich sehe ich auch bei einer "einfachen Konversation" gerne mit wem ich rede.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb D-S-D-S:

Mal ehrlich Leute, bei wievielen nicht verifizierten habt ihr es schon erlebt, dass sie sich ernsthaft an Diskussionen u. a. m. beteiligt haben - siehe Diskussionen, die von "Gelöschter Benutzer" angestoßen wurden.

Ich gewinne immer mehr den Eindruck dass man / frau sehr wohl aussortieren kann, wer weder verifiziert ist , noch ein Bild im Profil hat ist häufig ohne "ernsthafte Absichten" oder ein Fake.

 

Und letztendlich sehe ich auch bei einer "einfachen Konversation" gerne mit wem ich rede.

Während es mir vollkommen egal ist .
Da hat doch jeder andere Ansprüche.
Und auch eine Diskussion angestoßen von "gelöschtes Mitglied" kann einen großen Mehrwert haben.
Lass die Leute doch, wie sie wollen.

Geschrieben
So sehe ich das auch....
Ich benötige nicht "irgendein" Foto um eine ordentliche Konversation zu pflegen. Wichtiger ist es doch wohl am Ende, dass man sich REAL in die Augen schauen kann und alles versprochene noch da ist.
Was mich aber auch nervt sind die ganzen Fakes.
Allen noch ein schönes Wochenende
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bad-bevensen438:

Mein Kommentar wurde mit < verändert, Was Ich so nicht geschrieben habe…. Danke Modi 😏

Dein Kommentar wurde nicht verändert.

Gruss Uyen

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bad-bevensen438:

Moin Modi , Gut ok Danke 😉

Sorry, mein Nick ist Fetmod-Uyen.

Auf "Modi" reagiert hier kein Mitarbeiter^^

Geschrieben

nur verifizierte- nein! damit verschreckste alle neulinge und viele der 'alten hasen'Ä, weilse sows schlicht nich wollen!

damit iss frage 3 ja auch durch..

supp präsenter? ja gerne

Geschrieben
Nein, ehrlich gesagt waren alle Anregungen schon oft da, wurden diskutiert und es kommt immer auf dasselbe Ergebnis raus. Es wird (vorerst) nicht möglich sein zu garantieren, das jeder Account hier echt ist, verbrieft und lautete Absichten hat. Das ist ohne Background Check nicht drin. Es setzt die Reizschwelle für eine Anmeldung immens hoch und wenn ich mich hier anmelde, muss mir bewusst sein, das meine Daten öffentlich gehen können (nicht müssen).

Ausserdem arbeitete ich lang genug in einem Support um zu wissen, das deine „konzentrierte Aktion“ nur dazu führt, dass ein Mitarbeiter Kopfschmerzen bekommt. Das ist kein technisches Problem, somit keines Tickets würdig. Denk bitte auch mal an die Gegenseite. Für deine Vorschläge gibt es einen Ort und Fetisch selbst, könnte eine Umfrage dafür machen, Mittel und Wege gibt es genug. Blinden Aktionismus jedoch braucht niemand so wirklich.

Meine ehrlich Meinung zu dieser Aktion und zu deinem Hauptanliegen. Erfrischend wäre es, wenn du konkrete Vorschläge machst, wie du etwas umsetzen würdest. Vielleicht hast du es ja, irgendwo anders, schon besser gesehen. Darüber würde gerne sprechen. Just my 2 cents.
×
×
  • Neu erstellen...