Jump to content

Metallfesseln

Do****

Empfohlener Beitrag

Ich habe Ledermanchetten bei denen ich die löcher für DIN Pin mit einer Metallöse verstärkt habe
Ich mag auch Metal. Ich schwärme für die runden Metallringe mit jeweils einem O

Ich folge via insta einer Dame die unglaublich schöne Schmuckstücke präsentiert. Aber die Preise sind unfassbar 🤫
Aber zum ansehen perfekt
  Vor 29 Minuten , schrieb Ryon:
Ich mag auch Metal. Ich schwärme für die runden Metallringe mit jeweils einem O

Ich folge via insta einer Dame die unglaublich schöne Schmuckstücke präsentiert. Aber die Preise sind unfassbar 🤫
Aber zum ansehen perfekt
Ausklappen  

Das klingt super. Ja Träume aus Edelstahl und Stahlmeister machen zb super schöne Fesseln.

Ich nehme gerne Handschellen von clejuso. Doublelock ist bei allen Modellen dabei. Die Standard Modelle sind aus Edelstahl und die großen und schweren aus vernickelten Stahl. Ja das mit dem nickel ist natürlich nicht so geil bei einer Allergie, aber dafür gibt es noch die aus Edelstahl
Die klassischen Handschellen und Fußschellen von guter Qualität, die du eben auch von Behörden und Security kennst. Ansonsten Kubind finde ich sehr nett und hab mir ein paar zusammen gespart. Ich schau auch auf Edelstahl wenn es geht.

Verschlossen im Keuschheitsgürtel oder dem Käfig aus Edelstahl. Täglich, 24/7/365 mein Halsband aus Edestahl mit Ring der O, 3,5 cm breit, 0,7 mm dick und ca. 450 Gramm schwer. Ab und zu fesselt mich meine Eheherrin in Ketten, dazu Fuss- und Handfesseln aus Edelstahl, verschliessbar. Die Ketten verlaufen vom Halsband zu den Füssen und dann zu den Handgelenken. Die Ketten werden an den O-Ringen mit einem Vorhängeschloss gesichert. Ein Tag in Ketten gelegt kann ganz schön anstrengend sein.

Das ist eine ganz schöne Sache. Aber abgesehen von einem Halsband würde ich ungern 365 Tage mit der gesamten Ausrüstung unterwegs sein.
Spätestens an der Arbeit.
Aber das ist nur meine Meinung...
Wobei so ein Fuß Ring? Den könnte man vielleicht tragen....

Metall ist toll, das Gewicht zeigt mir zusätzlich meinen Stand an und es ist noch ein stärkeres Gefühl mich nicht mehr selber befreien zu können.

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich bevorzuge grundsätzlich Materialien, die authentisch sind – Holz sollte echtes Holz sein, Leder echtes Leder, und Metall muss Gewicht haben. Für solche Qualität zahle ich gerne etwas mehr, denn das hat sich bisher immer ausgezahlt.

Auf der Suche nach hochwertigen Handschellen bin ich auf die Produkte der Firma Kubind (oder KUB) gestoßen. Sie fertigen historische Handschellen aus Edelstahl in beeindruckender Qualität nach.

Meine Sub liebt „ihre“ Handeisen so sehr, dass sie sich beim letzten Mal sogar eigens von ihnen verabschiedet hat.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von WTF83

ich stehe auf alte Schmiedekunst - ästhetische Optik , geschmiedete schwere Ketten , die schon die Normale Bewegung erschweren ist Reizvoll , dabei kann auch gerne das Halsband / Handschellen in Leder gehalten sein

• Neu erstellen...