Jump to content

Hat die Dom ein Erkennungszeichen

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Neuerding sehe ich zum Beispiel viele Leute mit dem Kopf der Medus als Tattoo, Schmuck oder sogar Shirt und nicht mal die Hälfte weiß vermutlich um die genaue Bedeutung. 

Ausklappen  

Verbinden viele mit Versace? 

_

Finde äußere Erkennungszeichen nicht schön, weder für Top noch Bottom. In der Öffentlichkeit geht es mir nicht um BDSM, trenne Neigung und Öffentlichkeit bewusst. 

Mausebär23
Ich weiß ja nicht was sowas genarel bringen soll weder für Dom noch für SUB auf einer Party kann man sowas ja machen in der Öffentlichkeit natürlich auch wo bei ich persönlich da Dan das bedenken habe wer traut sich jemanden tatsächlich an zu sprechen 😅😅😅 jeder kann ja machen was er möchte ich persönlich habe aber auch gute Erfahrungen gemacht ohne solche Symbole
Das was ein „ Paar „ für sich wählt - das was die Dame / der Herr für sich wählt - ist das Zeichen, Zeichen gibt es viele -manche sollen erkennbar sein, viele wiederum nicht - daraus eine Marktlücke zu folgern wäre schlecht für den Umsatz 😉
kinky_couple_stgt
  Vor 4 Stunden, schrieb NoDoll:

Mein Sub trägt gern seine Lederhose auf Partys. Er sieht darin auch verdammt sexy aus. 😁

Ausklappen  

Da ist wohl auch jemand dem Lederfetisch verfallen. 😏

kinky_couple_stgt
  Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Nicht unbedingt. Ich mag Leder durchaus aber noch mehr mag ich meinen Sub. 😁

Ausklappen  

Hehe okay kann ich nachvollziehen. 😉

Nein, Du hast wahrscheinlich eine Marktlücke entdeckt.

Den "Ring der O" an der linken Hand.
Im Gay Bereich ein schwarzes Taschentuch in der linken Gesäßtasche.

Auch ne Tasche samt Inhalt für die "Acht" an ihrem Gürtel.
In Fetisch und BDSM Lokalitäten sind häufig Tops mit Gehstock unterwegs und "Super Tops" haben häufig eine bullwhip an ihrem Gürtel.
Hmm aber so ein Schlüssel an einer unauffälligen Halskette wäre doch schon klar oder?
Wir könnten ein offizielles "FET-ERKENNUNGSZEICHEN" in 2 Varianten einführen. (Dom/Sub) 😂
  vor 22 Stunden, schrieb SoftCat:

Ich wäre vorsichtig bei dominanter / nicht dominanter Hand … weil es gibt auch Linkshänder 😆

Ausklappen  

Und wenn Subbie sich "streng" an die Buchvorlage hält, trägt sie - entgegen dem allgemein Üblichen - ihren Ring links 😊

Am Unzweideutigsten halte ich ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich bin Dom … wenn Du Sub bist“ … und selbst da stellen sich die Fragen, in welcher Stadt der Dom denn steht … und was gerade das „Sub des Tages“ ist? 😉

Im Ernst: das von @Teaspoon angesprochene Schild halte ich noch für am verwechslungs-sichersten ... außer in der IT. Da könnte das „Schild“ auch ein Hinweis auf den Virenschutz- bzw. IT-Sicherheits-Beauftragten sein.

Und metaphorisch gesehen würde ich die Frage stellen wollen, warum ein Dom überhaupt ein (Schutz?)Schild braucht… ?

vor 13 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und metaphorisch gesehen würde ich die Frage stellen wollen, warum ein Dom überhaupt ein (Schutz?)Schild braucht… ?

Ausklappen  

Vielleicht symbolisiert es eher das Dom wie ein Schutzschild ist. 

Oder es ist kein Schild sondern ein herrschaftliches Wappen? 

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Vielleicht symbolisiert es eher das Dom wie ein Schutzschild ist. 

Ausklappen  

Ich mag den Gedanken! Doch sollte das Schild dann nicht vor Subbie's Brust prangen ... ?

vor 3 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oder es ist kein Schild sondern ein herrschaftliches Wappen?

Ausklappen  

Auch eine schöne Interpretation. Ich lass' mir sofort einen entsprechenden Siegelring anfertigen ... und natürlich auch ein Brandeisen für's entsprechende Brandzeichen ....

Ich finde das herrschaftliche Wappen besser. 

Wir wüssten allerdings nicht, warum wir draußen als Sub & Dom unabhängig voneinander und random erkennbar sein müssten. Wobei andere Gründe dafür haben mögen. 

Wir mögen in der Hinsicht eher Elemente, die uns verbinden. So hat mein Herr einen speziellen Schlüsselanhänger oder so. Aber die Sachen betreffen uns. Sie sagen der Öffentlichkeit nicht: der = Dom. 

Das mit dem Schild klingt aber noch am nachvollziehbarsten. 

Und ja, mit dem Ring. Ring der O und O-Ring ist was anderes. Zumal es auch solchen Schmuck gibt. 

Mein Halsband hat extra einen D-Ring!!! 😂👍

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

"D" ... ?!?!? ... wie in "D/s" ....??

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Ich mag den Gedanken! Doch sollte das Schild dann nicht vor Subbie's Brust prangen ... ?

Ausklappen  

Na wenn du es wirklich richtig machen willst, machst du dein Wappen im Schritt deiner Sub an den Pircings fest. 😉

bearbeitet von NoDoll
  vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Auch eine schöne Interpretation. Ich lass' mir sofort einen entsprechenden Siegelring anfertigen ... und natürlich auch ein Brandeisen für's entsprechende Brandzeichen ....

Ausklappen  

Hast du noch keinen? 😲

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Na wenn du es wirklich richtig machen willst, macht du dein Wappen im Schritt deiner Sub an den Pircings fest. 😉

Ausklappen  

… womit wir wieder beim Schild des Keuschheitsgürtels wären 😊 So schließt sich der Kreis!

Und das herrschaftliche Wappen lässt sich da sicherlich auch drauf-lasern.

vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier:

"D" ... ?!?!? ... wie in "D/s" ....??

Ausklappen  

Form der Öse: es gibt O-Ringe und D-Ringe.

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
Ausklappen  

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ausklappen  

Den Satz hast du von mir geklaut! 

Gerade eben, schrieb Sinnlicher_Magier:

D" ... ?!?!? ... wie in "D/s" ....??

Ausklappen  

Ja @Sinnlicher_Magier, da sind wir dann doch kleinlich...😅

Nein, es soll halt einfach kein O-Ring sein. Wir finden das so besser. Hätten aber auch nicht viel gegen einen O-Ring. Wobei es kein Ring der O wäre...🥴 Könnte man ja verwechseln! 

Das S darst du groß schreiben. 🤭

vor 1 Minute, schrieb Sinnlicher_Magier:

… womit wir wieder beim Schild des Keuschheitsgürtels wären 😊 So schließt sich der Kreis!

Und das herrschaftliche Wappen lässt sich da sicherlich auch drauf-lasern.

Ausklappen  

Das war genau mein Gedanke. 😁

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?