Jump to content

Hat die Dom ein Erkennungszeichen

Empfohlener Beitrag

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Dieser Thread bestätigt m.E. die These, dass es mehr (vermeintliche) Kennzeichen für Subbie's gibt, als für Doms. (*mal dezent versuche, wieder die Kurve zu kriegen*).

Ausklappen  

Könnte es eventuell da dran liegen,  das Dom (und erst recht weibliche Doms)    nicht so das Bedürfnis verspüren, überall herum zu prahlen,  das Sie dominant sind?  Beziehungsweise gar nicht auf solche Äußerlichkeiten angewiesen sind und somit unnötig sind? 

Subs wie ich, zeigen wiederum gerne das sie Subs sind. Weil sie einerseits stolz darauf drauf sind im festen Besitz zu sein. 

Sicherlich werden es auch einige  Subs diese öffentliche Demütigung suchen. 

Und überhaupt stellt sich die Frage. 

Wäre die Notwendigkeit für so ein öffentliches Erkennungszeichen einer dominanten Person nicht irgendwie gleichzeitig ein Zeichen ihrer Schwäche?  Weil Sie ihre Dominanz dann wohl nicht ausstrahlen kann und auf dieses Zeichen angewiesen ist? 

Übrigens tragen meine Frau und ich auch diesen O Ring  quasi als weiteren Ehering. 

Es gibt allerdings für Dominate Frauen mit dem Hang zum Hundepetplay  tatsächlich  eine versteckte Art der äußeren Kennzeichnung. 

Es gibt diese Anhänger wo drauf steht >Dogmam/Hundemama<.  

bearbeitet von Vapesklave
  Am 13.7.2025 at 17:07, schrieb Zis:

Es gibt scheinbar Schmuck und Zeichen im Überfluss für Subs, aber scheinbar nichts für Doms.
Habe ich da etwas übersehen oder eine Marktlücke entdeckt?

Ausklappen  

welche zeichen haben denn subs soviel mehr?? 

das triskele zeigt bei beiden 'parteien' rein die affinität 'zu'..  der ring sagt bei beiden, je nachdem welche seite, eben welche 'seite' sie sind (switch als halskette, si)

und sonst?  halbnad?  sagt eigentlich, dass vergeben- also insofern irrelevant für andres DOMs

iwelche schmucknummer iss meines erachtens n neumodische erfindung und auch nix weiter

Vapesklave
  vor 58 Minuten, schrieb towel:

welche zeichen haben denn subs soviel mehr?? 

das triskele zeigt bei beiden 'parteien' rein die affinität 'zu'..  der ring sagt bei beiden, je nachdem welche seite, eben welche 'seite' sie sind (switch als halskette, si)

und sonst?  halbnad?  sagt eigentlich, dass vergeben- also insofern irrelevant für andres DOMs

iwelche schmucknummer iss meines erachtens n neumodische erfindung und auch nix weiter

Ausklappen  

Hundemarken, Ring der O als Ring ,Halsband und Ohring , Halsbänder, eventuell sogar Tattoos oder Brandings, das Triskele,  Armbänder und Fussketten. Ich trage sogar eine Minnihandschelle als Zeichen das ich gebunden bin. Und an meinem Handy hängt eine Minipeitsche als Erinnerung,  das ich die grosse Version zu spüren bekomme,  wenn ich nicht spürte.  

Es gibt sogar Fingerschellen , die Sub tragen kann.  

Vapesklave

P.S: Ich habe sogar mal einen jungen Mann gesehen,  der hatte eine kurze Hose an. Und die Beine waren mit Striemen von einem Rohrstock/einer Gerte geschmückt. 

Ok das wäre auch für mich zu viel. Anders herum habe ich auch nichts dagegen,  wenn der Eine oder der Andere Striemen unter meiner Hose hervorlinst.  

Richtig neidisch werde ich , wenn ich im einen Film/einer Serie einen ausgepeitschen Rücken sehe .  

vor 37 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ring der O als Ring

Ausklappen  

erwähnte ich

Halsband

Ausklappen  

auch

Ohring

Ausklappen  

??

das Triskele

Ausklappen  

erwähnte ich

iwelche schellen oder gar spuren sind keine erkennungszeichen!

das eine iss mode, das andre ein 'musst du sehn'

Vapesklave

@towel den Ring der O als Ohring. Ich habe extra für dich ein Bild von meinem getragenen Ring der O als Ohrring in meiner Gallerie hoch geladen.  

Du hast die Hundemarke von deinem ehemaligen Hund  getragen.  Manche Tragen den Ring der O nicht als BDSM Erkennungszeichen sondern weil Sie etwas anderes da drin symbolisieren woll oder gar nur als hübscher Ring. 

All diese Zeichen kennen auch nur Leute , die sich (zu mindestens annähernd)  ein wenig mit BDSM beschäftigt haben.  

Da drum geht es ja.   

Aber  @towelwenn du es soooooooo offensichtlich brauchst das die  devote oder dominante Seite  eines Menschen wirklich für jeden und immer zu erkennen ist. Dann besteht auch die Möglichkeit  , sich Dom oder Sub mit einem Edding auf die Stirn zu schreiben.  

vor 6 Stunden, schrieb Vapesklave:

Könnte es eventuell da dran liegen,  das Dom (und erst recht weibliche Doms)    nicht so das Bedürfnis verspüren, überall herum zu prahlen,  das Sie dominant sind?  

Ausklappen  

🤣🤣🤣 Hast du in letzter Zeit mal ins Forum geschaut? Doms, die nicht zeigen wollen, wie dominant sie sind? 

Eher so, dass sie sich nicht als Eigentum markieren lassen, wie es mit den Subs gemacht wird.

Vapesklave
  vor 2 Stunden, schrieb SoftDom1982:

Ich trage Kleidung auf denen steht was ich bin, den Ring der O an der rechten Hand sowie einen Peitschentriskele Anhänger.

Ausklappen  

Danke für deine ehrliche Antwort.  Auf der anderen Seite stellt sich dann auch bei dir die Frage. Hust du oder dein Sub diese offensichtliche Kleidung nötig? Reichen die versteckten Hinweise nicht? 

Vor 17 Stunden, schrieb Vapesklave:

Danke für deine ehrliche Antwort.  Auf der anderen Seite stellt sich dann auch bei dir die Frage. Hust du oder dein Sub diese offensichtliche Kleidung nötig? Reichen die versteckten Hinweise nicht? 

Ausklappen  

Ich denke dass das Jeder oder Jede für sich selbst entscheiden muss. Für den/ die Eine(n) sind die versteckten Symbole ausreichend, für den/die Andere reicht das nicht.

Meine Eheherrin trägt ab und zu den Schlüssel zu meinem KG an einer Halskette oder an einem Fusskettchen. Auch hat sie ein Halsband aus Edelstahl mit einem kleinen Schuckstein wo andere den O-Ring haben.  Dieses trägt sie bei unseren Besuchen in unserem SM-Kreis.

• Neu erstellen...