Jump to content

Schweiß / verschwitzt - sexy oder nicht

Ta****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb NoDoll:

Also bei mir hat sich jetzt noch keiner beschwert das ich stinken würde und ich benutze kein Parfüm. 

Zumal Parfüm schlechten Körpergeruch nur bedingt verdeckt wenn man nicht gerade darin badet. 

Liegt daran - das dein gegenüber abgestumpft ist.
Ist man Rohkost, pflanzlich merkt man erstmal den krassen beissenden Geruch.

Ps Parfüm ist auch in Seife enthalten 😉

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Drip_Master:

Liegt daran - das dein gegenüber abgestumpft ist.
Ist man Rohkost, pflanzlich merkt man erstmal den krassen beissenden Geruch.

Ps Parfüm ist auch in Seife enthalten 😉

Also sind alle Menschen mit denen ich zu tun habe abgestumpft. Geht klar. Auch von meinen vegan lebenden Freunden habe ich noch keine Klagen gehört. 

Man kann sich vieles einreden.

Natürlich macht Ernährung einiges aus doch tun auch Hormone ihren Teil dazu. Pubertät bei Kids. Der Zyklus und die Menopause bei Frauen. Stress, Medikamente, Erkrankungen.

Alles auf die Ernährung zu schieben, damit macht man es sich schön leicht. 

Meine Seife mache ich schon seit vielen Jahren selbst. Ganz ohne Parfüm und anderes hässliches Zeug. Ist gut für die Haut. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Also sind alle Menschen mit denen ich zu tun habe abgestumpft. Geht klar. Auch von meinen vegan lebenden Freunden habe ich noch keine Klagen gehört. 

Man kann sich vieles einreden.

Natürlich macht Ernährung einiges aus doch tun auch Hormone ihren Teil dazu. Pubertät bei Kids. Der Zyklus und die Menopause bei Frauen. Stress, Medikamente, Erkrankungen.

Alles auf die Ernährung zu schieben, damit macht man es sich schön leicht. 

Meine Seife mache ich schon seit vielen Jahren selbst. Ganz ohne Parfüm und anderes hässliches Zeug. Ist gut für die Haut. 😉

Cool - ja das bekommt ein anderes Bild von dir!

Dann gehörst du nicht zur Kategorie wie ich geschrieben habe der Discounter Fleischfresser, Fertigessen mit E Stoffen, sich zu ballern mit Zucker und Alkohol oder sonstigen Hormonen.

• 3 Wochen später...

Ich finde Schweißgeruch als sexlockduft sehr erregend..gerne darf es dann an gewissen Zonen des Körpers auch intensiver sein..ansonsten stehe ich grundsätzlich auf " gute" Gerüche☺️

(bearbeitet)

Wichtig ist beim Schweißduft das dieser nicht durch Deos/Parfum oder Seife die Duftstoffe enthält verfälscht wird.  Den Duft von Schweiß kann man auch (wie beim Urin) mit den richtigen Lebensmitteln steuern.  Das extremste Beispiel dafür ist Knoblauch.  

Ich habe bei meiner Herrin übrigens lieber alten Schweiß ohne Parfum oder ähnliches als frischen Schweiß welcher mit Duftaromen versehen ist.  

LG  P3/Pi³ 

bearbeitet von Vapesklave
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Kann bei Mann sexy aussehen genau wie bei Frau .Anfassen muss ich des aber nicht. 

Beim Sex wenn jemand ausläuft wie ein Kanalbauer ,weiss ich jetzt auch nicht wenn seine Salze mir ins Auge flutschen ..🤣🙈

Wenn ich schwitze wie ein Schwein beim Sport bin ich froh aus meinem verklebten Anzug rauszukommen ,gerade bei den sommerlichen Temperaturen da fühle ich mich eher unwohl als sexy 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...

Mit meiner (leider verstorbenen) Frau haben wir es so gehalten, dass es ins Bett entweder geduscht oder völlig ohne Seife, Deo oder Parfüm ging. Gibt nichts abtörnenderes als den Seifengeschmack zwischen den Beinen oder das Deo unter den Armen oder das Parfüm sonst wo auf der Zunge zu schmecken. Nach und nach haben wir sogar zwei Tage "ungewaschen" überlebt und den Duft,  des jeweils anderen oder den gemeinsamen am Morgen nach einer heißen Nacht genossen. Heute, alleinstehend und ohne Beziehung,  träume ich von einem richtig verschwitzt riechendem Gegenüber, gerne in Nylon, Stiefel oder Lack/Leder. Hab mich auch schon erwischt wie ich in der S-Bahn die Nähe zu so einem geilen Duft gesucht habe.... Da bin ich noch stundenlang geil.

vor 14 Minuten, schrieb towel:

geht für mich gar nich

...... Punkt aus Strich.  So weit aus towels Sicht. 

Ohne nun mit meinen Halbwissen prahlen zu wollen. Es gibt schon gewisse Stoffe im Schweiß die von einem passenden Partner als wohlwollend und sexy wahr genommen.  Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen.  

Anders herum.  Nur um die Wissenschaft mal aussen vor zu lassen......

@towel . Hast du dir mal  überlegt , in wie weit der Spruch...

"Den/die kann ich nicht riechen " und dessen Umkehrschluss mit diesem Thema zusammen gehören könnnnnte?  

Nur mal so zum nachdenken.  

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

...... Punkt aus Strich.  So weit aus towels Sicht. 

Ohne nun mit meinen Halbwissen prahlen zu wollen. Es gibt schon gewisse Stoffe im Schweiß die von einem passenden Partner als wohlwollend und sexy wahr genommen.  Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen.  

Anders herum.  Nur um die Wissenschaft mal aussen vor zu lassen......

@towel . Hast du dir mal  überlegt , in wie weit der Spruch...

"Den/die kann ich nicht riechen " und dessen Umkehrschluss mit diesem Thema zusammen gehören könnnnnte?  

Nur mal so zum nachdenken.  

bedenke bitte- ich bin nich sexuell oder nur seeeehr bedingt  (mag was mit zu tun haben)

zumal der eigne geruch was andres iss als 'schweiß und verschwitzt'

bearbeitet von towel
ergänzung
vor 8 Minuten, schrieb towel:

bedenke bitte- ich bin nich sexuell oder nur seeeehr bedingt  (mag was mit zu tun haben)

zumal der eigne geruch was andres iss als 'schweiß und verschwitzt'

Ähmn nöö.  Ich denke eher du verbindest mit "Schweisgeruch" eher mit alten und stinkenden "Schweißgeruch" . Womöglich noch einer Knoblauchnote wo du unter Umständen selber nicht einmal Knoblauch magst. 

Wenn du jedoch gerne Knoblauch mags.  Dann kann auch für dich dieser Knoblauchgeruch als eher positiv wahr genommen werden. In erster Linie entscheidet der Geruch von anderen Menschen erst einmal über Sympathie und Antsiympathi . Und dann erst kommt dieser Sexualitätfaktor. 

Aber bitte @towel selbst wenn du persönlich antisexuel bist.  Heißt es noch lange nicht, das es andere halt geil finden können und dürfen.   Und für mich kam dein Spruch so rüber als wolltest du sagen " Towel hat gesagt und es hat so für anderen zu gellten"  . 

Bitte verzeih mir, wenn ich das falsch gedeutet haben sollte. 

'geht FÜR MICH gar nich'- das schrieb ich und nix andres!  ergo rein persönliche meinung, woll?!

zudem bin ich demi und nich asexuell und ich liebe knobi!  aber eben keinen schweissgeruch...  darf ich das sagen, ja?  

darf ich ne meinung haben?  meii

vor 12 Minuten, schrieb towel:

'geht FÜR MICH gar nich'- das schrieb ich und nix andres!  ergo rein persönliche meinung, woll?!

zudem bin ich demi und nich asexuell und ich liebe knobi!  aber eben keinen schweissgeruch...  darf ich das sagen, ja?  

darf ich ne meinung haben?  meii

Natürlich darfst du das. Dafür ist ja so ein Forum da. Und bitte entschuldigen meine  falsche Deutung deiner Aussage.  

Wobei , wenn du Knoblauch magst.  Kann es durchaus sein, daß dir jemand mit einem Knoblauchgeruch halt sympathischer empfindest als jemanden ohne. Eben weil ihr Nasenscheinlich den gleichen Geschmack habt. 

• 1 Monat später...
realer_sklave

Für mich gibt es nichts "Betürenderes" als die Pheromone in (natürlichem) weiblichen Schweiss, z. B. nach Sport, wohingegen mich Männerschweiss TOTAL abtörnt und nur an Turnhallenumkleideraum erinnert....

• Neu erstellen...