Jump to content

Darf es ein wenig ordinär sein?

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

„Wir sind Franzi und Georg lieben es ordinär und suchen einen Mitspieler für MMF“ , so lautete die Anzeige in einem der entsprechenden Portale.

Die Beiden waren wie ich im Rentenalter und hatten viel Zeit. Sie waren schon ewig verheiratet und suchten einen Solomann wie ich es war.

Es war ein erstes Kennenlernen in einem Strassencafe in der Innenstadt geplant.

Ich war gespannt was das so für Menschen waren, nicht nur vom Aussehen .

Ich war nach alter Manier etwas früher im Cafe und hatte mir einen Eckplatz wo ich alles übersehen konnte ausgesucht. Hier war man auch ungestörter, als mitten im Getümmel.

Pünktlich auf die Minute tauchte ein Pärchen auf und ich dachte das müssen sie sein.

Sie war eine kleine wohlproportionierte Frau in einem blauen Wickelkleid 

mit blonden Kurzhaarschnitt /Meckifrisur.

Dezent geschminkt schönes Gesicht mit vollen knallroten Lippen und hellgrünen großen Augen, die aufmerksam in die Runde blickten.

Er war ein drahtiger Mitsechsziger mit grauen Haaren und Dreitagebart. Und eine Brille auf seiner Nase. Er trug eine legere Cargohose und ein T-Shirt.

Er blickte auch suchend in die Runde.

Ich winkte den Beiden lächelnd zu. Und schon steuerten sie auf meinen Tisch zu . Ich stand auf und umarmte Beide. Sie rochen Beide sehr gut und waren mir auf Anhieb sympathisch.

Franzi musterte mich sehr genau und schließlich lächelte sie mich breit mit einem tollen Gebiß an.

„Uwe du gefällst mir „ meinte sie schmunzelnd und Georg nickte zustimmend.

„ Ihr gefallt mir auch“ erwiderte ich und fügte leise hinzu : „ Da bekomme ich jetzt schon einen Harten“

Die Beiden lachten herzlich. Franzi legte direkt kurz eine Hand auf meinen Schoß um die Aussage zu überprüfen „ Wow das fühlt sich gut an „ und leise fügte sie hinzu: „ da werde ich ja feucht, und das wo ich doch keine Unterwäsche trage.“

Ihr Wickelkleid gewährte mir einen Blick in ihr Dekolleté, wo ein satter Busen waberte.

Sie bestellten sich auch einen Kaffee und wir plauderten eine Weile über Persönliches , sodaß jeder von dem Anderen ein wenig wußte. 

Die Beiden waren sehr emphatisch was mir sehr gefiel.

Schließlich erzählten sie warum sie mich dabei haben wollten, es war der Wunsch Beider, denn er war auch Bi, genau wie ich.

Ihre Idee war einfach das es zu Dritt einfach ordinärer auszuleben war, als nur zu Zweit.

Wobei sie sehr erfahren waren. Sie hatten schon in den vielen Ehejahren so ziemlich alles ausprobiert, FKK, BDSM, Pärchenclubs, Sauna, NS, AV, Outdoor, Nacktwandern, riskante Orte usw., nur einen dritten Mitspieler hatten sie noch nicht gehabt.

Sie behaupteten eifersuchtsfrei zu sein, für mich gab es keine Tabus, außer KV, rohe Gewalt, Drogen und alles was die Gesundheit schädigte.

Wir verabredeten auch ein Safewort für jeden von uns.

Dann suchten wir einen gemeinsamen Termin an einem Wochenende bei ihnen zu Hause .

Danach verschwanden die Beiden wieder , ich blieb noch eine Weile sitzen und dachte über die Zwei nach und freute mich aufs Wochenende mit den Beiden.

Mit MMF hatte ich auch noch keine Erfahrung, mit Männern ja und Frauen sowieso.

Ich bereitete mich auf das Treffen sorgfältig vor . Rasierte fast alles, duschte ausgiebig, und spülte meinen Darm .

Ein gutes Rasierwasser zum Abschluß dann noch eine Jeans und ein Shirt fertig war ich.

Etwas aufgeregt suchte ich die Zwei in ihrem Gehöft (ein Altbau aus Fachwerk) auf , es lag etwas abseits von anderen Häusern und hatte einen großen Garten mit altem Baumbestand . Es war wohl ein ehemaliger Bauernhof mit Scheune.

Er öffnete mir völlig nackt mit leicht erigiertem schönen geraden Glied.

„ Uwe komm rein laß dich drücken“ dabei spürte ich natürlich seine Erektion.

„ Soll ich mich auch ausziehen?“ fragte ich

„ Nein bitte nicht Uwe, bleib erst einmal angezogen, das ist so ein besonderer Kick“

Er führte mich durch verschiedene Räume in den Garten bzw. Innenhof.

Zu meinem Erstaunen war Franzi völlig nackt wie an einem Andreaskreuz an einer Teppichstange von Früher fixiert. Ihre Brüste hingen nur leicht aber aufgrund des Gewichtes und der Schwerkraft zog es sie etwas nach unten.

Sie trug Nippelklemmen.

Ihre Scham war bis auf einen kleinen Stummel über der Klitoris rasiert und an den Schamlippen hingen kleine Gewichte .

„ Hallo Uwe „ begrüßte sie mich erfreut „ schön das du gekommen bist.“

„ Georg die alte Sau hat mir soviel zu trinken gegeben und läßt mich nicht pinkeln gehen, er sagte ich sollte warten bist du kommst.“

Ich ging einmal um Franzi herum streichelte sie und zwickte mal hier und mal dort.

Sie quittierte das stöhnend.

Georg stand onanierend dabei und schaute einfach nur zu.

„ Schau mal was sie in ihrem dicken Arsch stecken hat Uwe“ meinte er grinsend und wichste schneller.

Da ich noch immer angekleidet war , wurde es mir immer enger in der Hose. Das ganze erregte mich massiv.

Ich zog Franzi die Pobacken auseinander und sah einen Plug in der Rosette.

„ Was bist du nur für eine geile Sau Franzi“ sagte ich und griff ihr von hinten in die feuchte heiße Lustgrotte und stimulierte ihre Klitoris ein wenig , wobei sie augenblicklich einen Orgasmus bekam und spritzend kam.

Sie stöhnte herzerweichend und zum Schluß ging das spritzen in einen heftiges Strullen über .

Ich schaute von der Seite zu. Es war mega erregend für mich.

„ Schau dir dieses alte Schwein an Uwe, pinkelt vor Gästen alles voll, sie hat keinen Anstand die Frau!“ rief Georg

„ Du solltest ihr einen Arschfick verpassen Georg“ forderte ich ihn auf .

Der fackelte auch nicht lange rieb sich sein Glied mit Gleitgel ein .

„ Du willst mich doch nicht vor Uwe in den Arsch ficken Georg?“

Schon war er hinter ihr, entfernte den Plug und drang langsam in seine Frau ein .

Ich stand direkt vor ihr , während sie stöhnte und wohlig grunzte. Sie schaute mir immer in die Augen . Ich entfernte ihre Nippelklemmen streichelte ihre Brüste und ihre nasse Lustgrotte die ich von den Gewichten befreite, während Georg stöhnend in ihrem Darm kam.

Kurz darauf kam Franzi noch einmal , aber heftiger. 

Georg ließ erschöpft von ihr ab, befreite sie von der Fixierung , dabei fiel sie mir in die Arme .

„ Hmmm das war megageil „ murmelte sie und Georg nickte begeistert.

Sie spürte dabei meine harte Erektion durch die Klamotten, ich spürte ihre Brust auf meinem Körper .

„ jetzt darfst du dich auch ausziehen Uwe“ forderte sie mich schmunzelnd auf .

Die wenigen Klamotten hatte ich schnell abgelegt und stand jetzt mit steifem Glied vor den Beiden.

Georg nahm meinen Sack in die Hände und knetete ihn sanft. Franzi fühlte die Härte meines Penis und wichste ihn leicht .

„ Magst du ihn mal bei Georg reinstecken Uwe, dem seine Rosette ist schon ziemlich ausgeleiert, weil der sich immer meine Dildos reinschiebt“ fragte sie mich.

Ich nickte heftig .Sie nahm Gleitgel und rieb mein Glied damit ein.

Georg bückte sich, zog sich die Arschbacken auseinander, zeigte seine Rosette,da sah ich seinen Plug den Franzi entfernte und die Rosette mit Gel einrieb.

Was sehr geil war , Franzi dirigierte mein Glied an sein Loch, ich schob mich langsam rein .

Das ging bei Georg sehr gut, der stöhnte wohlig.

Ich schob mein Glied ganz durch, die Reibung war super geil.

Franzi fing dann noch an meine Rosette mit Gleitgel zu bearbeiten. Das erhöhte meine Geilheit dann noch mehr.

Ich stöhnte auch.

„ Ihr geilen Arschficker habt euren Spass wie ich sehe“ sagte Franzi und fingerte jetzt mein Arschloch. Dann fing sie an mich mit zwei Fingern im Takt zu ficken.

Mir schwanden vor Geilheit fast sie Sinne. Ich keuchte genauso wie Georg merkte wie sich mein Orgasmus unaufhaltsam seinen Weg bahnte.

Mit einem Schrei und einer wilden Zuckung in dem ich mein Glied bis zum Anschlag in Georgs Arsch rammte ,spritzte ich los.

Gleichzeitig fickten mich Franzis Finger immer schneller.

Ich wußte nicht mehr was geiler war, vorne oder hinten, ich grunzte und stöhnte und entleerte mich in Georgs Darm .

„ Na ihr geilen Schweine jetzt seit ihr durchgefickt“ und zog ihre Finger aus meinem Hintern, gleichzeitig flutschte ich aus Georgs Darm.

Der richtete sich grinsend auf drehte sich zu mir: „ Mann war das geil, danke Uwe“ und fing an ordinär auf meinen Schwanz zu pinkeln, während Franzi mein Glied damit wusch.

Wow das hatte ich auch noch nicht so erlebt. Aber es hatte einfach etwas Geiles.

Danach duschten wir alle im Garten kalt.

Anschließend sassen wir nackt auf der Terrasse und stärkten uns mit einem kleinen Imbiss.

Gegen späten Nachmittag und einigen Gläsern Sekt kam wieder Leben in uns.

Georg hatte schon wieder einen leichten Ständer, auch meiner wuchs ziemlich, dafür war die Situation einfach zu geil.

„ Darf ich mal auf deinen Schoß setzten Uwe?“

Ich schaute Georg fragend an, der nickte zustimmend.

Franzi setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mein Glied und nahm meinen Schwanz tief in sich auf .Ich zog ihr von hinten die Brustnippel lang . Bis sie aufstöhnte .

Georg trat vor sie und hielt ihr sein hartes Glied vor den Mund.

Das nahm sie in den Mund und blies ihren Mann.

Mich ritt sie genußvoll tief in sich aufnehmend, ritt sie mich wie ein Cowboy auf dem Pferd.

Ich hatte keine Chance etwas selber zu machen.

Ich genoß es in vollen Zügen.

„  Oh Leute füllt mich ab, spritzt mich voll „ grunzte sie Georg kam als Erster und spritzte ihr in den Hals.

Als sie mit ihm fertig war drehte sie sich um zu mir und ritt mich von vorne , wobei ihre Brüste mir ins Gesicht klatschten.

Sie wurde immer wilder und keuchte.

„ Georg steck mir den Finger in den Po“

Kaum war Georg drin, da bekam sie ihren Orgasmus, ich hatte das Gefühl das mein Schwanz ausgewrungen wurde , so arbeitete ihr Beckenboden.

Dann kam ich auch spritzend in ihr, wobei sie mich angrinste als sie mir dabei in die Augen schaute.

„geil was ?“

Ich nickte nur zur Bestätigung.

Es schmatzte leicht als sie von mir runterstieg. Während sie zur Dusche ging lief mein Saft an ihren Beinen runter.

Als sie wieder kam meinte sie : „ Na ihr geilen Ferkel jetzt seit ihr platt und fühlt euch ausgelutscht“

„ Im wahrsten Sinne des Wortes meine Liebe“ erwiderte Georg matt.

„ Danke euch es war sehr schön , richtig richtig geil!“

„ Du brauchst dich nicht zu bedanken Uwe, wir hatten auch unseren Spass“ meinte Franzi lachend. „In 1 Woche gleiche Zeit-gleicher Ort treffen wir uns wieder, wenn du magst“ sagte Georg und fügte hinzu:

„Nächstes Mal kommt eine Freundin von uns dazu, die ist Krankenschwester. Die spielt dann mit , lass dich mal überraschen.“

Da war ich gespannt und machte mich auf den nach Hause Weg.

Die Woche über mußte ich immer wieder innerlich grinsend an unser Erlebnis denken und die Vorstellung das wir dann zu Viert wären FFMM machte mich so richtig an.

Das machte mich alles sehr sehr geil und ich onanierte morgens und abends um den Druck loszuwerden.

Zum Treffen sollte ich diesmal splitternackt kommen und mit erigiertem Glied.

Da die zwei abseits wohnten war das kein Problem und ich zog mich vor dem Haus aus , ließ die Klamotten im Wagen.

Das war schon erregend genug und so stand ich wie gefordert nackt mit Hartem vor der Türe und klingelte.

Es öffnete eine Dame ich schätzte Thailänderin gekleidet im Schwesternlook, sie war um die 50zig sehr zierlich hatte einen langen schwarzen Zopf , schöne dunkle Augen und ein asiatisches Gesicht das mich etwas irritiert musternd von oben nach unten anschaute, am Steifen verweilte.

„ Ja bitte sie wünschen?“ 

„ ähhm ich bin der Uwe und eingeladen zur Party.“stotterte ich

Dann hörte ich von hinten lautes Gelächter und auch die Krankenschwester lachte.

„ Komm rein Uwe“ sagte sie schnappte mich am Glied und zog mich in die Wohnung.

Alle waren noch angezogen, eine seltsame Situation und doch ziemlich erregend, als Einziger Nackter mit Steifem.

Alle umarmten mich herzlich und bei der Krankenschwester stellte man sie mit „ Fah“ „ vor das Blau des Himmels.

„ Fah ist eine alte Freundin und hat so einiges mit uns mit gemacht „ erzählte Franzi und streichelte dabei mein Glied das zuckte schon verdächtig.

„ Uwe möchtest du vor uns erst einmal wichsen und abspritzen? Georg macht bestimmt mit.“ Der nickte begeistert und zog sich schnell aus .

Die beiden Damen setzten sich aufs Sofa , wir stellten uns davor und fingen an zu wichsen.

Vor bekleideten Damen zu wichsen hatte ich immer geträumt.

Mal breitbeinig ordinär mal von der Seite . Mal Rücken an Rücken im Profil, wir Zwei fanden das megageil und die Damen hatten ihre Freude.

„ Und jetzt wichst euch gegenseitig „ schrie Franzi vor Begeisterung und zog ihr Kleid hoch , sie hatte kein Höschen an und masturbierte heftig.

Das ließFah nicht kalt, sie knöpfte ihren Schwesternkittel auf und war darunter nackig.

Sie stimulierte ihre süße kleine wenig behaarte Lustgrotte auch.

Wow, da war es um uns Beide geschehen, Georg spritze seine Frau voll auf die Klamotten, ich spritzte auf Fahs Kittel. Fast gleichzeitig kamen die Damen.

Kurze Zeit des Schweigens und des wieder zu sich Findens. Die Damen verschwanden im Bad .

„ Heute kannst du hier was lernen Uwe“ meinte Georg zu mir schmunzelnd.Lass dich überraschen.

Die damen kamen nackt aus dem Bad,ich bewunderte Fahs zierliche Figur , zarter Busen zarter kleiner Po.

Sie hatte eine Köfferchen dabei. Franzi legte sich breitbeinig mit angewinkelten Beinen auf den Rücken. 

Fah holte ein paar sog. Saugglocken heraus und setzte eine von diesen komplett auf die Schamlippen von Franzi, pumpte ein Vakuum rein und langsam schwollen die Geschlechtsteile von Franzi an, füllten sich mehr und mehr mit Blut. Schließlich war das ganze Schröpfglas ausgefüllt.

„ hhmmmm das ist geil „ schnurrte sie.

Dann zog Fah eine große Spritze mit physiologischer Kochsalzlösung auf .

„ Georg wollen wir ?“ der nickte nur sein Hodensack wurde gründlich desinfiziert, dann spritzte Fah einen teil der Lösung in den rechten und in den linken Hodensack, der sich mächtig vergrößerte.

„ Tust weh?“ fragte fah immer wieder, aber Georg schüttelte nur den Kopf und genoß Fahs Hände an seinem Sack.

Der sah dann gewaltig aus, größer als eine Apfelsine , ein gewaltiger Sack.

Ich staunte nicht schlecht.

Danach kümmerte sich Fah wieder um Franzis Muschi, löste den druck im Glas und nahm das Glas ab.

Eine riesige aufgequollene fleischige Muschi , die sehr deutlich hervorragte und ihre Scham offen legte. Ein großer geschwollener Kitzler war zu sehen.

Glücklich hüpfte Franzi vor einen Spiegel und betrachtete begeistert ihre riesige Muschi.

„Wow wie ordinär das aussieht , schaut mal alle „ forderte sie uns auf.

Auch Georgs riesiger Sack sah ordinär aus.

„ Uwe machst du mal mit dem Handy ein paar Aufnahmen fürs Netz , aber ohne Gesicht.“

Georg stellte sich neben sie , sein ansich großes Glied wirkte jetzt auf einmal klein.

Ich schoß ein paar Aufnahmen mit Georgs Handy. 

„ Auch mal ein Foto mit einem Steifem vor Franzis Muschi?!“ meinte Fah 

Franzi wichste kurz an Georgs Schwanz aber der wollte nicht stehen,bis Fah kam und ihn in ihre kleinen Hände nahm, dann platzierte Georg diesen vor der aufgequollenen Muschi .

„Das Netz wird begeistert sein“ meinte Franzi lachend

„Jetzt noch den Analdilatator bitte Fah“ Beide gingen in die Knie-Ellenbogenlage .

Fah fettete die beiden Rosetten ein , wobei sie beidhändig arbeitete, dann setzte sie geschickt die Dilatoren an und begann cm für cm die Rosetten zu spreizen, wobei Beide wollüstig stöhnten.

„Uwe mach bitte Aufnahmen, auch mal ganz nah bitte“ forderte Franzi mich auf 

Ich tat wie befohlen, war erstaunt wie weit sich die Schließmuskeln dehnen ließen.

Es sah geil aus die riesige Pussy und der gewaltige Sack.

Jetzt ahnte ich auch wofür die zwei geschälte Salatgurken da lagen.

Fah entfernte die Dilatoren und bevor sich der Schließmuskel zusammenziehen konnte schob Fah die nassen Salatgurken in die Därme Stück für Stück bis sie zur Hälfte verschwunden waren.

Das machte sich auf den Fotos richtig gut.

Die Zwei stöhnten um die Wette.

Fah fickte sie jetzt beidhändig mit der Gurke , „wenn ihr kleinen Schweinchen genug habt sagt Bescheid!“

Sie hatten genug, Fah ließ die Gurken langsam raus gleiten, was ich noch mal filmte.

Das ganze hatte mich wahnsinnig geil gemacht, mein Glied war steinhart.

Fah sah das natürlich : „ Ich glaube Uwe muß dringend ficken“ meinte sie lachend

Ich nickte und fragte: „ Fah darf ich dich...?“

„ Aber erst einmal lecken bitte Uwe, bitte ein Facesitting“

„Dürfen wir zusehen?“ fragte Franzi

Ich nickte und legte mich auf den Boden .

Fah nahm platz auf meinem Gesicht .Den Rücken mir zugewandt. Sie roch fantastisch.

Meine Zunge glitt durch ihre kleine Lustgrotte , ich saugte am Kitzler , spielte mit der Zunge an den Schamlippen , sie zuckte einmal hatte einen kleinen Orgasmus.

Ich schob sie weiter nach vorne und hatte ihre kleine süße Rosette vor mir.

Meine Zunge bearbeitete ihre Rosette , das schien ihr sehr zu gefallen. 

„ Oh Uwe, du machst mich so geil, hmmm ist das schön, ich muß jetzt ficken dich spüren“

Sie drehte sich um setzte sich auf meinen harten Schwanz . Ließ ihn langsam in sich gleiten. Sie war sehr sehr eng.

Ich hatte den Blick auf ihren wunderschönen Körper und den kleinen Brüsten.

Genußvoll und langsam ritt sie meinen Schwanz auf und ab.

Franzi mit ihrer riesigen Möse und Georg mit dem großen Sack schauten fasziniert zu .

Gut das ich vorhin schon gewichst und gespritzt hatte, sonst wäre ich längst schon gekommen, so konnte ich meinen Orgasmus trotz absoluter Geilheit noch hinauszögern.

„ Dürfen wir euch auch filmen?“ fragten die Beiden

Wir stimmten Beide zu, der Gedanke unsere Fickerei öffentlich zu machen, turnte uns zusätzlich an.

Dann stieg sie ab und drehte sich mit dem Rücken zu mir und ließ mein Glied wieder in sich gleiten, die Reibung war aufgrund des Winkels noch größer. Der Blick auf ihren süßen Po herrlich.

Franzi und Georg waren auch schon wieder dran . Von vorne konnte Georg seine Frau nicht ficken, aber von hinten, da war sie ja schön geweitet. Er fickte sie im Stehen. Schob sie langsam über mein Gesicht, breitbeinig , sodaß ich das auch noch mitbekam wie sich sein Glied immer wieder in ihren Po bohrte. 

Franzi stöhnte, Georg grunzte und Fah fing an sich ihre Klit zu bearbeiten und stieß spitze Schreie aus . Sie kam.

Plötzlich überraschte mich mein Orgasmus ohne Vorwarnung ejakulierte ich in Fah.

Mächtig zuckte mein Glied in Fahs Enge. Megageile Gefühle durchfluteten mich. 

Ich spritzte mich regelrecht leer.

Über mir sah ich wie Georg seinen Saft in Franzis Arsch pumpte. Sein riesen Sack wackelte hin und her.

Fah hatte sich aufgerappelt und stand mit wackligen Beinen vor mir.

Georg und Franzi waren auch fertig . Gemeinsam gingen wir in Garten zum Duschen.

Danach waren wir alle so platt , es ging nichts mehr, ausser die Videos anzuschauen.

• Neu erstellen...