Jump to content

Muss alles perfekt passen?

Br****

Empfohlener Beitrag

Sehr gut beschrieben 👍 egal auf welcher Plattform, kurz vor Weihnachten sieht man dann wieder überall die Date Anzeigen weil man zwischen den Jahren nicht allein sein will. Es waren ja leider nur 365 Tage Zeit 🤡
Ich frage mich nur eins? Wieso du sehr viele Fragen über das bdsm an die ganze Community stellst?

Es ist doch dein eigenes BDSM, bzw. Euer, warum sich dauernd so sehr von anderen beeinflussen lassen.

Warum ich das frage, ich weiß nicht warum aber es werden mir ständig neue Beiträge von dir vorgeschlagen oder angezeigt 😂😂😂 ich will dich auch nicht grundlos blocken😅

Aber wieso aus meiner Sicht so viele Fragen an die Allgemeinheit , nur damit ich es besser verstehen kann, ist auch kein persönlicher Angriff :)

Aber du bist ja kein newbie denke ich, deshalb ist es ein Thema was mich heute beschäftigt✌️😎🫢

Lg Mr X
Bin erst seit 2 Tagen hier und frage mich jetzt schon ob ich zu kompliziert bzw. meine Vorstellung oder ob ich bis jetzt einfach Pech hatte. Ich bin kein absoluter Neuling was BDSM betrifft und gefühlt macht es das schwieriger bei der Suche. Man hat halt so gewisse Vorstellungen die grob stimmen müssen und dann denk ich mir, dass es als absolut unerfahrene Sub eventuell einfacher wäre sich auf etwas einzulassen. Allerdings bin ich auch ein ziemlicher Kopfmensch und zerdenke vielleicht manches zu sehr 😅
  vor 3 Minuten, schrieb Xtreme333:

Ich frage mich nur eins? Wieso du sehr viele Fragen über das bdsm an die ganze Community stellst?

Ausklappen  

Ich frage immer gerne @Xtreme333. Heute bin ich etwas krank (meiner Tochter geht's nach einer gestrigen Impfung nicht gut), da daddel ich noch mehr im Forum...😂 

Aber Nein, es sind Fragen die mich echt interessieren...😉 

Für mich zugegebenermaßen aber nicht alle total relevant wären...🤭

Ahhh ok verstehe 🤣🤣🤣 Zeit tot schlagen gut ergibt auch Sinn jahaha

Also ich hatte, Moment... 

So 7-8 Jahre keinen Sex.

Wird ja auch später und anstrengend mit der Rechnerei^^

Da war meine Tochter noch kleiner.

Aber wenn ich suche, als mich die bdsm-Lust gepackt hat...🤭

Ja, da gab es kein Halten mehr. Meine Geilheit stieg mehr und mehr (Entschuldigung). 😂

Hallo auch! 🤗

Perfektion gibt es in diesem Universum nicht. Also schließt sich das in sich schon aus.

Aber ich selbst bin eben auch jemand, der eine spezifische Vorstellung von einer Partnerin hat und das auch klar kommuniziert.

Kann man da nicht Abstriche machen?
Klar kann man.
Die Frage ist nur...
Wenn man sehr genau in sich hinein fühlt, spürt jeder, ob Sub, Switcher oder Dom, was er oder sie wirklich braucht.
Eben von diesen deutlich empfundenen Grundsätzen abzuweichen, nur um so halt mal irgendwie irgendwo irgendjemanden zu haben, mit dem es so irgendwie halbwegs mal 'ne Weile eher schlecht als Recht passt, bevor es dann enttäuscht auseinandergeht...

Nö, sorry, ist mir nach drei blöden Beziehungen meine Lebenszeit zu schade für.

Kurze Antwort auf Deine Frage:
Vielleicht stellen einige weniger Anforderungen, weil sie sich in ihrer Rolle im BDSM oder zum Teil in ihrem Leben einfach noch nicht gefunden haben, also noch auf der Suche sind, und andere eben mehr Anforderungen, weil sie diverse Erfahrungen gemacht haben und nun wissen, was für sie elementare Grundedürfnisse sind, von denen sie nicht zurücktreten wollen, weil sie sich selbst damit schaden würden.

Am Ende zählt ja ohnehin nur, dass beide Seiten oder alle Beteiligten glücklich mit der Situation sind.
Wer sich also nicht davor scheut, auch mal eine negative Überraschung zu erleben und eine schlechte Erfahrung zu machen, kann, darf, soll gerne herum experimentieren.

Der Lohn ist schließlich die Selbsterkenntnis. 🌹
  vor 5 Minuten, schrieb Teaspoon:

dass ich immer einen Dom hatte, auch wenn es nicht so fest war. 🤔 Ich fand dabei aber nie mehrere gleichzeitig interessant. 

Ausklappen  

Nee, mehrere nicht @Teaspoon. Man ist ja dann bei einem. Aber dass sich Manche so schwer tun... Hätte ich keinen, wären hier doch ein paar interessant...😅 

(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Nee, mehrere nicht @Teaspoon. Man ist ja dann bei einem. Aber dass sich Manche so schwer tun... Hätte ich keinen, wären hier doch ein paar interessant...😅 

Ausklappen  

Ich habe meinen @Leondriel, da betrachte ich andere gar nicht unter dem Aspekt, ob sie als Dom oder Partner passen könnten. Es mag kitschig klingen, aber ich hab nur Augen und Herz für einen. Ich finde hier Leute nur als Gesprächspartner interessant. Und das sag ich nicht nur, weil er hier mitliest. 😅

Wir suchen auch nicht als Paar. Und sollten wir doch mal weitere Spielpartner wollen, würden wir am Stammtisch fündig werden und wohl nicht hier suchen. 

bearbeitet von Teaspoon
(bearbeitet)

Na Augen habe ich auch nur für meinen Herrn @Teaspoon, aber dass sich Manche so schwer tun ohne Partner... Es ist die Frage, ob halt "einfach mal machen" nicht gut ist? 😅 Bei mir war es das. Es laufen ja Gute rum. 

Na, mein Herr weiß, dass ich anderen Doms bdsm Bildchen und so schicke. Als Paar könnten wir uns mal was vorstellen. Da müsste nur viel passen. Weil, es ist ein Reiz, aber jetzt nicht ein übergeordneter...

Klar, auf Veranstaltungen mal was, wäre noch was anderes. Eher mich verleihen. Das hatten wir schon einige Male. 

Aber eine Sub über ein ganzes Wochenende gefangen halten? Wobei ich nicht durchgehend dominant sein kann... Also, müsste man schauen mit der Konstellation. Mein Herr verleiht mich auch mal. Er für sich hätte auf Veranstaltungen den Reiz nicht eine Sub zu peitschen und um 24 Uhr wäre Schluss. Auch in ihrem Wissen. Reizt ihn 0. Da mag er echt den Faktor "Zeit" und ihre Abhängigkeit von ihm...

Ja, er hatte auch mal kurzzeitige Sessions. Genug Subs ließen sich aber direkt auf Langzeit-Sessions über mehrere Tage ein. Das ist für meinen Herrn weitaus spannender, als mal kurz ein Spanking... Und es mag verwerflich klingen, aber unter zig anderen auf einer Party kann er mit einer fremden Sub nicht viel. Außer mit mir, weil er es kann...😁 

Da reizt es ihn mehr, wenn sie ihm komplett ausgeliefert ist...😈 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
  vor 50 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Du Charmeur...

Ausklappen  

Die sanfteste "Waffe" des Ritters, selbst wenn er vor seiner Königin oder Göttin kniet, ist stets sein Charme.

Sie mag zwar die Leine in der Hand halten und auf ihn herabblicken... doch merkt sie dabei gar nicht, dass sie die Leine gar nicht mehr loslassen kann, weil ihr "Liebling" ihr so wertvoll, so unersetzbar geworden ist.

Das erwirkt ein Ritter einzig durch Charme und Hingabe. 🌹

Die Kluge Frage am Ende ist: Wer von beiden hängt nun mehr an wem? 😉

bearbeitet von HerzRitter
  vor 8 Minuten, schrieb Leitwolf:

Und wie so oft: Das Äußere ist vergänglich, der Charake bleibt ein Leben lang.

Ausklappen  

Chapeau!

Wahrlich, trefflich gesprochen!

Für mich heute einer der schönsten Sätze, die ich am heutigen Tag habe erfahren dürfen!

Ich denke mal, gewisse Kompromisse sollte man durchaus eingehen. Klar, jeder hat seine Grenzen und die gelten dann natürlich auch, keine Frage. Aber der Versuch, den perfekten zu finden wird wohl nicht wirklich funktionieren. Genau das ist aber vielleicht das Problem, dass man danach sucht, vielleicht weil es irgendwie der Standard geworden ist immer den oder das perfekte zu finden. Und dabei versteift man sich vielleicht zu sehr und verliert den Blick für das weite. Was vielleicht dann eben die eine oder andere Chance verbaut.
Sind nur meine persönlichen Gedanken dazu. Und fündig bin ich hier auch noch nicht geworden.
"Einfach mal machen" funktionierte für mich nur beim Einstieg ins BDSM. Da musste auch nicht alles von vornherein perfekt sein und mir schienen tatsächlich auch mehrere interessant. Das lag rückblickend wohl daran, dass ich noch nicht den passenden gefunden hatte. Aktuell interessieren mich die anderen nicht die Bohne.
Ich denke in erster Linie geht es doch darum, ob der Vibe passt. Ich sags auch ehrlich, wenn ich nsch jemandem suchen müsste, der jeden einzelnen Kink teilt und
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?