Jump to content

Bdsm im Alter - Spaßtread

Br****

Empfohlener Beitrag

Beim Fingern stell ich mir zitternde Finger ganz praktisch vor.

Am 16.7.2025 at 00:46, schrieb PwiePaul:

Wenn man im Reformhaus fragt, ob's die Thrombose- bzw Stützstrümpfe auch in rot oder schwarz gibt

Sry aber die gibt mittlerweile in fast allen Farben 😁 

vor 4 Stunden, schrieb Skinscan:

Beim Fingern stell ich mir zitternde Finger ganz praktisch vor.

Sind sie nicht 🤷🏼‍♀️

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Am 15.7.2025 at 16:16, schrieb Bratty_Lo:

Liebe Community, 

Woran merkt man, dass Dom und Sub langsam älter werden...?

Dom zu Sub: "Bring mir den Stock!"

Sub: "Welchen? Den Rohrstock oder den Gehstock?" 

Wenn vor der Session nicht die Vibratoren, sondern die Batterie des Hörgeräts geladen sein muss... 

Und Sinnesentzug meint die Batterie vom Hörgerät zu verstecken oder die Brille...🤭🥸👓

Wenn Windeln keine Erniedrigung mehr sein können, da man ohnehin inkontinent ist... 

Wenn der Haustürschlüssel mit dem Schlüssel für die Handschellen verwechselt wird...

Wenn der Schlüsseldienst zum zweiten Mal die Woche kommen muss...

Wenn der Wollfaden mit dem Shibari Seil verwechselt wird...

Wenn Atemreduktion meint die Sauerstoffzufuhr vom Beatmungsgerät zu unterbrechen... 

Wenn Dom die Kräfte fehlen zum Schlagen und Sub sich nach Anordnung 3x tüchtig selbst auf den Hintern schlagen soll... 

Dabei werden zunehmend schauspielerische Künste verlangt. "Nein, bitte Nicht! Das tut dann so weh!" 🙏 

Wenn die Tagesthemen wichtiger als bdsm werden...

Was fällt euch so ein? 

Also @Avalanche23 inhaltlich hättest du dir was eigenes einfallen lassen können, oder?

vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Also @Avalanche23 inhaltlich hättest du dir was eigenes einfallen lassen können, oder?

Da ich keine Suchfunktion habe..und ein schlechtes Gedächtnis..kann sowas passieren...

• Moderator
vor 15 Minuten, schrieb Avalanche23:

Da ich keine Suchfunktion habe..

Auf der Webseite ist die Forensuche direkt über den Unterforen oben zu sehen, wenn man Forum aufruft/anklickt.

In der App ist sie leider wirklich etwas versteckt.

Tipp an alle: Der Ton macht die Musik

Gruss Uyen

Ich denke, einige Sprüche können sich auch wiederholen, manche kommen neu hinzu. 

Auch in dem neuen Tread habe ich schon sehr lustige gelesen...😂 

• Moderator
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auf der Webseite ist die Forensuche direkt über den Unterforen oben zu sehen, wenn man Forum aufruft/anklickt.

In der App ist sie leider wirklich etwas versteckt.

Tipp an alle: Der Ton macht die Musik

Gruss Uyen

Nachtrag: Wer mit der mobilen Version arbeitet, sollte die Desktop-Versioneinschalten, um Themen zu suchen.-

In der mobilen Version ist wirklich keine Forensuche auffindbar.

Gruss Uyen 

• Neu erstellen...