Jump to content

Knigge und Benimmregeln für die Sub 🧎‍♀️

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich mag die alte Schule. Und alte Männer. 

Klar, Geld haben Frauen heutzutage auch (außer nur der Herr). Ich gebe meinem Herrn gerne Geld und dann zahlt er. 😉Sehr modern also. Dass er mir das Essen bestellt finde ich auch modern. "Für die Dame bitte das", "ja, gerne der Herr". 

Ist doch toll...

vor 7 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Klar, Geld haben Frauen heutzutage auch (außer nur der Herr). Ich gebe meinem Herrn gerne Geld und dann zahlt er. 😉Sehr modern also. Dass er mir das Essen bestellt finde ich auch modern. "Für die Dame bitte das", "ja, gerne der Herr". 

Ist doch toll...

Suchst du dir denn das Essen selbst aus?

Meistens schon. Dann schauen wir in die Karte und ich sage ihm was ich möchte. Aber nicht immer. Wenn mein Herr es aussucht, sucht er es halt aus. 

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ist doch toll...

Das ist ja aber auch von euch ganz individuell so gestaltet worden. Sowas finde ich dann wieder gut. 🤭

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich gebe meinem Herrn gerne Geld und dann zahlt er. 😉Sehr modern also.

Wir haben je ein eigenes Konto (auf das der jeweils andere keinen Zugriff hat) - und ein gemeinsames, auf das wir beide einzahlen und von dem wir die gemeinsamen Ausgaben bestreiten. Trotzdem laden wir uns wechselseitig ein. Gilt das auch als modern?

vor 42 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dass er mir das Essen bestellt finde ich auch modern. "Für die Dame bitte das", "ja, gerne der Herr". 

Sie fragt mich, was ich essen möchte. Und bestellt dann für uns beide: "Für den Herrn bitte dies ... und für mich das". Ist das jetzt modern ... oder anachronistisch?

P.S. Und wenn sie's auf die Spitze treiben möchte, dann bestellt sie beim Kellner: "Für _meinen_ Herrn bitte ..." ...uuuhhh, da hat so mancher schon geschaut ....

bearbeitet von Sinnlicher_Magier
P.S. hinzugefügt
NewFetplay
vor 53 Minuten, schrieb Teaspoon:

Die meisten Menschen fangen dann an, schneller zu laufen, wenn man ihnen die Tür aufhält. Manche rennen, wenn sie einen bestimmten Abstand haben. So kann man Menschen rennen lassen, indem man ihnen die Tür aufhält.

Durchaus 😂😂😂 schönes Fazit aus dieser Beobachtung gezogen 🤣🤣

Eine wohlerzogene „ Sub“ denkt fühlt und handelt - lacht.
Auf die Frage wird es keine Antwort geben- dazu ist der ganze Bereich zu groß, jeder lebt ihn nach seinem Denken und Empfinden aus. Persönlich sind mir die typischen Rituale , wie - Sub ,kniet bla bla bla, Anrede … - ein Greul - die beiden die es ausleben - leben es so , wie es für sie richtig erscheint und gefällt- ob das jemand gefällt oder missfällt.
Aberration
Vor 59 Minuten , schrieb Teaspoon:

Die meisten Menschen fangen dann an, schneller zu laufen, wenn man ihnen die Tür aufhält. Manche rennen, wenn sie einen bestimmten Abstand haben. So kann man Menschen rennen lassen, indem man ihnen die Tür aufhält.

Der Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht 😂 Noch nie so gesehen...

vor 1 Stunde, schrieb Sinnlicher_Magier:

Wie ich im Thread „Kinks, Vorlieben… Eine Ursprungssuche“ schon schrieb, sind diese heute überholten Modelle für mich in meiner Kindheit positiv besetzt worden. Wen’s interessiert, warum, mag in dem o.g. Thread nach dem Wort „Nestwärme“ suchen und so meinen Beitrag finden.

Und auch, wenn diese Strukturen aus heutiger Sicht auf ihre Ursprungs-Intention möglicherweise als frauenfeindlich anmuten, so möchte ich betonen, dass „meine“ Subbie mir das Kostbarste ist, was ich habe. Und ich eher selbst zu Schaden kommen möge, als dass ihr ein Leid geschieht.

Hatte dir nicht unterstellt Frauenfeindlich zu sein. 🙏 

Da ist was falsch angekommen. Entschuldigung. 

Ging allgemein darum, daß ich diese Modelle einfach überholt finde. 

vor einer Stunde, schrieb Davina87:

Hatte dir nicht unterstellt Frauenfeindlich zu sein. 🙏 

Da ist was falsch angekommen. Entschuldigung. 

Ging allgemein darum, daß ich diese Modelle einfach überholt finde. 

Naja, ich finde die Verknüpfung grad ziemlich amüsant, dass Sub dem @Sinnlicher_Magier die Tür aufhält, weil er durch den überdimensionalen Rockreifen den Türknauf selbst gar nicht greifen kann. 😂

vor 8 Minuten, schrieb Silky:

weil er durch den überdimensionalen Rockreifen den Türknauf selbst gar nicht greifen kann

Du hast nicht zufällig in meinen Kleiderschrank geguckt .... ?

vor 4 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Du hast nicht zufällig in meinen Kleiderschrank geguckt .... ?

😆

Das war nicht nötig um zu erkennen, dass du meinem verrückten Kopfkino folgen kannst. 😉😁

also erzogen zu respekt und anstand haben mich bereits meine eltern... dazu brauchts keinen DOM

alles andre iss denk sehr individuell und nich zuletzt der beziehungsform, wie eben auch den unterschiedlichen menschen mit ihren unterschiedlichen bedürfnissen, respektive neigungen geschuldet!

(hatt ich das nich schonmal iwo geschrieben?..)

mit iwelchen 08/15-dingen braucht mir schlicht keiner kommen, denn  in 'regel der regel wegen' seh ich keinen sinn

devo_conse

Wir haben schon ein paar Regeln:

- ich setze mich erst nach ihm und nach seiner (nonverbalen) Erlaubnis

- gerade üben wir, dass ich auch kurz aufstehe, wenn er den Tisch verlässt. Das ist nicht so leicht.

- ich fange nach ihm zu essen an.

- ich helfe ihm oft in den Mantel/ Jacke.

- ich frage, ob ich etwas haben darf und er bestellt bzw kauft es ggf (Restaurant, Geschäfte) und bedanke mich dann dafür.

devo_conse
vor 1 Stunde, schrieb devo_conse:

Wir haben schon ein paar Regeln:

- ich setze mich erst nach ihm und nach seiner (nonverbalen) Erlaubnis

- gerade üben wir, dass ich auch kurz aufstehe, wenn er den Tisch verlässt. Das ist nicht so leicht.

- ich fange nach ihm zu essen an.

- ich helfe ihm oft in den Mantel/ Jacke.

- ich frage, ob ich etwas haben darf und er bestellt bzw kauft es ggf (Restaurant, Geschäfte) und bedanke mich dann dafür.

Ergänzung: die sind übrigens nach und nach entstanden. Immer dann wenn etwas zu uns und unserer Beziehung gepasst hat- als stupide "Grundsatzregeln, die immer für jede sub Selbstverständlich gilt", fänd ich sie ganz schön doof. Sowas mag ich dann eher nicht.

• Neu erstellen...