Jump to content

E-Stim, worauf steht ihr?

Empfohlener Beitrag

Ich stehe darauf, am anderen Ende des Kabels das Steuergerät in der Hand zu halten 😊.

Im Ernst: Ich genieße es, Subbie damit ein süßes Kribbeln an ihren empfindlichsten Stellen auszulösen. Für die wirklich fiesen „Stiche“ gibt es einen Zusatz für den KG … und ein Halsband mit „Trainer“ – beide drahtlos gesteuert.

Also habe nur Erfahrung mit elektroden und schlaufen gemacht, immer nach ihren Vorstellungen, nicht zu stark und nicht zu schwach, ihr ziel war eine zuckende dauererrektion ohne orgasmus, ihr wunsch war unkontrollierbares auslaufen,damit sie sich anderweitig mit mir beschäftigen kann, sie hatte freude daran mich längere zeit in diesem zustand zu belassen 30 min aufwärts gefesselt, manchmal wurde auch nur lächelnd zugesehen wie ich mich winde, war jedesmal sehr intensiv, mehr als stammeln, stöhnen, war nicht mehr möglich

Zuviel mA mit hoher frequenz finde ich auf dauer jedoch eher weniger prickelnd besonders wenn elektroden verrutschen oder der kontakt kurz abbricht... Das zwirbelt extrem und kann echt übel sein ... rumspringen wie eine frisch gefangene forelle ist eine richtige beschreiben dafür ... 😂😅

Und kann mir vorstellen das masochisten mehr gefallen daran finden als ich 😅

Aber mit Strom sollte man natürlich immer vorsichtig umgehen aber ich habe es genossen da es ihr wirklich freude bereitet hat. Hach 😅
MichaBiDev
Ich habe das Gerät e-stim 2B aus England. Das hat mich schon ab und an an meine Grenzen gebracht, e-stim ist schon was absolut geiles. Mit Elektroden habe ich einiges ausprobiert, bin aber inzwischen wieder bei den einfachen Klebeelektroden, die haften so gut wie überall und haben die beste Leitfähigkeit.
Was mir fehlt, ist jemand, an den ich die Steuerung abgeben könnte... 🤭
  vor 16 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Vorsicht, liebe Leut'! Die Elektroden an der falschen Stelle hat so mancher schon bereut!

Will sagen: bitte nicht in Herznähe platzieren ... bzw. die Platzierung nicht so wählen, dass der Strom durch die Herzgegend fließen kann!

Und vorher nachfragen, ob Subbie einen Herzschrittmacher implantiert hat bzw. ob irgendwann mal Herzrhythmusstörungen o.ä. diagnostiziert wurden, hilft auch ungemein beim Überleben einer Session.

Ausklappen  

Mich reizt das Thema sehr, aber ich würde wohl vorher erstmal zum Kardiologen gehen, nur zur Sicherheit. (Und es dort auch offen ansprechen.) 😅

vor 54 Minuten, schrieb Davina87:

Mich reizt das Thema sehr, aber ich würde wohl vorher erstmal zum Kardiologen gehen, nur zur Sicherheit. (Und es dort auch offen ansprechen.) 😅

Ausklappen  

Nunja mit umfangsüblichen medizinischen tens geräten wirds schwer den löffel abzugeben 😂 aber bin mir nicht sicher ob ich davon ausgehen soll das jeder gesunden Menschenverstand besitzt, habe auch geräte gesehen die für mich eher einer hochspannungsleitung gleichen und die frage in den raum wirft ob menschen zu extremen neigen hmmm 🤔😂

vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Ausklappen  

Ich finde das eine gute Idee. Und da E-Stim-Geräte bisweilen mehr „bums“ haben, als medizinische EMS- oder TENS-Geräte, würde ich das auch so dem Arzt gegenüber ansprechen wollen … und in jedem Fall die Finger von billigem China-Mist lassen! (Gute Erfahrung habe ich mit den Geräten von ‚MyStim‘ gemacht. Da gibt’s auch reichhaltiges Zubehör für …)

vor 35 Minuten, schrieb zedoru:

Nunja mit umfangsüblichen medizinischen tens geräten wirds schwer den löffel abzugeben 😂

Ausklappen  

Schwer schon .... aber nicht unmöglich! Stichwort: (unerkannte) Herzprobleme ...

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?