Za**** Geschrieben Juli 20 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Tja dann wirst du nie erfahren was es ist und ich werde es dir immer schön unter die Nase reiben. 😁 Vielleicht packe ich es in eine Kiste mit Schloss dran und gebe sie dir mit. Lass dir den Kaffee schmecken. Ausklappen Im Keller ist bestimmt noch Platz für eine Kiste 😁😝.
Av**** Geschrieben Juli 20 vor 5 Stunden, schrieb Tau08: 🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷🤷 Da schaut Alpha großzügig und wohlwollend darüber hinweg, auch wenn das Produkt vollkommen fehlerhaft und verbuggt ist, das Ego ist viel, viel , VIEL, größer, denn man(n) wird mit dieser Alpha-Version ... irgendwann...die Welt erobern! ☝️☝️☝️😈 Ausklappen Wenn sich dein Ego im Bett umdreht.. fällst du dann aus dem Bett?😜 🤷🏼♀️ Ich weiß ja nicht wie groß es ist. Aber die Weltherrschaft ist damit wohl kaum zu erreichen 😉
Av**** Geschrieben Juli 20 vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress: Großes großes großes ego... Warum denke ich da automatisch an Chihuahuas? Ausklappen Weil die kleinen Kläffer oft das größte Maul haben😊 bis sie eins drauf kriegen 🤭
No**** Geschrieben Juli 20 vor 7 Minuten, schrieb ZauberElfe86: Im Keller ist bestimmt noch Platz für eine Kiste 😁😝. Ausklappen Ach Schatz, du solltest mich doch besser kennen. Du wirst mir jeden Tag ein Foto von dir mit der Kiste und der aktuellen Tageszeitung schicken. 😘
Av**** Geschrieben Juli 20 vor einer Stunde, schrieb NoDoll: Oh Madame ist bereits seit fünf Uhr wach und beobachtet das Treiben über den Rand ihrer Brille. Ich mag es ja wenn Subs sich gegenseitig so schön hoch pushen und dabei fleißig ihre eigenen Gräber schaufeln. Früher oder später wollen sie alle Aufmerksamkeit und funishment. Bevor ich mich also bei dieser Wärme anstrenge, trinke ich meinen Eiskaffee und warte geduldig ab. Es ist wie bei der Jagd, die Beute kommt irgendwann vorbei wenn sie den Köder riecht. *Legt Gerte und Schokolade bereit* Ausklappen Du hast was falsch verstanden..mit Speck fängt man Mäuse... Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann "singt"😜
Si**** Geschrieben Juli 20 vor 28 Minuten, schrieb NoDoll: Ach soooo. Na dann kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine Überraschung zuhause lassen. Muss ich weniger mitschleppen. 😊 Ausklappen Ha, wenn Dom*es in die Erpresser-Schublade greifen, dann fängt bei den Brats der Spaß erst richtig an. Bitte mehr davon 😉
Si**** Geschrieben Juli 20 vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23: Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann "singt"😜 Ausklappen Eigentlich einen 'echten' dominanten Mann. ☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben Juli 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Silky: Ha, wenn Dom*es in die Erpresser-Schublade greifen, dann fängt bei den Brats der Spaß erst richtig an. Bitte mehr davon 😉 Ausklappen Na wenn es ihr nicht so wichtig ist. 🤷♀️ Am Ende wird sie sich über sich selbst ärgern. Vielleicht nicht heute weil sie noch denkt gewonnen zu haben. Aber spätestens in einer Woche wird sie mich mit ihrem süßen Schmollmund anschauen. Sie will an dem Abend nämlich zauberhaft aussehen und das was sie zauberhaft aussehen lassen wird....ist jetzt in def kleinen Kiste. bearbeitet Juli 20 von NoDoll
Za**** Geschrieben Juli 20 vor 8 Minuten, schrieb NoDoll: Ach Schatz, du solltest mich doch besser kennen. Du wirst mir jeden Tag ein Foto von dir mit der Kiste und der aktuellen Tageszeitung schicken. 😘 Ausklappen Das mach ich doch mit einer Leichtigkeit Madame No.. 😘 Du wirst dich noch wundern mein zartes Wesen 🤗
Av**** Geschrieben Juli 20 vor 3 Minuten, schrieb Silky: Eigentlich einen 'echten' dominanten Mann. ☝️ Ausklappen Das passt leider nicht in die Melodie 🤷🏼♀️
Si**** Geschrieben Juli 20 Gerade eben, schrieb NoDoll: Na wenn es ihr nicht so wichtig ist. 🤷♀️ Am Ende wird sie sich über sich selbst ärgern. Vielleicht nicht heute weil sie noch denkt gewonnen zu haben. Aber spätestens in einer Woche wird sie mich mit ihrem süßen Schmollmund anschauen. Sie will an dem Abend nämlich zauberhaft aussehen und das was sie zauberhaft Aussehen lassen wird....ich jetzt in def kleinen Kiste. Ausklappen Und bis zu diesem Schmollmund wird es angenehm kühl sein im Keller. Vielleicht zieht sie sogar da ein. 😌
Za**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Na wenn es ihr nicht so wichtig ist. 🤷♀️ Am Ende wird sie sich über sich selbst ärgern. Vielleicht nicht heute weil sie noch denkt gewonnen zu haben. Aber spätestens in einer Woche wird sie mich mit ihrem süßen Schmollmund anschauen. Sie will an dem Abend nämlich zauberhaft aussehen und das was sie zauberhaft aussehen lassen wird....ist jetzt in def kleinen Kiste. Ausklappen Das was zauberhaft aussehen wird braucht keine Accessoires.. denn ich alleine reiche schon .. 😏😌 bearbeitet Juli 20 von ZauberElfe86
No**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 2 Minuten, schrieb ZauberElfe86: Das mach ich doch mit einer Leichtigkeit Madame No.. 😘 Du wirst dich noch wundern mein zartes Wesen 🤗 Ausklappen 😁 Ich denke ich werde dich diese kleine Kiste den ganzen Abend rumtragen lassen. Ich wette das dürfte eine Menge Leute sehr amüsieren. Mich noch mehr wenn die Leute fragen was denn in der Kiste drin ist. bearbeitet Juli 20 von NoDoll
Si**** Geschrieben Juli 20 Gerade eben, schrieb Avalanche23: Das passt leider nicht in die Melodie 🤷🏼♀️ Ausklappen Dann passen wir die Melodie an. Wär ja gelacht, wenn wir Brats das nicht hinbekommen.
Av**** Geschrieben Juli 20 vor 1 Minute, schrieb Silky: Dann passen wir die Melodie an. Wär ja gelacht, wenn wir Brats das nicht hinbekommen. Ausklappen Ala pipi Langstrumpf..ich mach mir die Welt wie SIE MIR gefällt 😜👍
Za**** Geschrieben Juli 20 vor 2 Minuten, schrieb NoDoll: 😁 Ich denke ich werde dich diese kleine Kiste den ganzen Abend rumtragen lassen. Ich wette das dürfte eine Menge Leute sehr amüsieren. Mich noch mehr wenn die Leute fragen was denn in der Kiste drin ist. Ausklappen Es ist mir eine Ehre diese kiste tragen zu dürfen 😘
No**** Geschrieben Juli 20 Gerade eben, schrieb ZauberElfe86: Es ist mir eine Ehre diese kiste tragen zu dürfen 😘 Ausklappen Vielleicht lasse ich dich einmal kurz reinschauen damit du es siehst und dann wieder in die Kiste packen. Wir wollen ja das du wahrheitsgemäß antworten kannst wenn jemand fragt was in der Kiste ist und warum du sie herum trägst. 🤔
No**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) Irgendwie freue ich mich gerade noch ein bisschen mehr auf nächstes Wochenende 😁 bearbeitet Juli 20 von NoDoll
Si**** Geschrieben Juli 20 vor 5 Minuten, schrieb NoDoll: Mich noch mehr wenn die Leute fragen was denn in der Kiste drin ist. Ausklappen Mögliche Antwort: Ein geheimnisvolles Geschenk meiner Madame, welches ich erst öffnen kann, wenn ich jemanden gefunden habe den ich anschmollen darf. Wie schnell wird @ZauberElfe86da wohl fündig werden? 😇
No**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Silky: Wie schnell wird @ZauberElfe86da wohl fündig werden? 😇 Ausklappen Du denkst die anderen Dompersonen vor Ort werden da weich? Das ist eine Versammlung von Sadisten. 🤣 bearbeitet Juli 20 von NoDoll
Za**** Geschrieben Juli 20 vor 4 Minuten, schrieb NoDoll: Vielleicht lasse ich dich einmal kurz reinschauen damit du es siehst und dann wieder in die Kiste packen. Wir wollen ja das du wahrheitsgemäß antworten kannst wenn jemand fragt was in der Kiste ist und warum du sie herum trägst. 🤔 Ausklappen Vielleicht vergess ich das auch und gebe versehentlich die falsche Antwort 😁
Za**** Geschrieben Juli 20 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb NoDoll: Irgendwie freue ich mich gerade noch ein bisschen mehr auf nächstes Wochenende 😁 Ausklappen Ich hab dich auch lieb 🤪 bearbeitet Juli 20 von ZauberElfe86
No**** Geschrieben Juli 20 vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86: Vielleicht vergess ich das auch und gebe versehentlich die falsche Antwort 😁 Ausklappen Interessante Idee. 👏 Ich denke die anderen hier werden sich schon darauf freuen nächsten Sonntag dann hier zu lesen wie es ausgegangen ist. 😁
Za**** Geschrieben Juli 20 vor 1 Minute, schrieb NoDoll: Interessante Idee. 👏 Ich denke die anderen hier werden sich schon darauf freuen nächsten Sonntag dann hier zu lesen wie es ausgegangen ist. 😁 Ausklappen Möge die bessere gewinnen 😁
Empfohlener Beitrag