Jump to content

Last die Spiele beginnen: Brat vs Dom

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb NoDoll:

Du denkst die anderen Dompersonen vor Ort werden da weich?  Das ist eine Versammlung von Sadisten. 🤣

Ausklappen  

Ganz ohne Subs und Brats?

Auch dann - wir wissen doch alle, wie unglaublich neugierig machtgierige Doms sind. 😄

vor 1 Minute, schrieb ZauberElfe86:

Möge die bessere gewinnen 😁

Ausklappen  

Überleg dir schon mal in welcher Ecke du in der Location am liebsten stehen möchtest um deine Kiste zu präsentieren.😘 

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Silky:

Ganz ohne Subs und Brats?

Auch dann - wir wissen doch alle, wie unglaublich neugierig machtgierige Doms sind. 😄

Ausklappen  

Wenn eine Sadistenperson zwischen Neugier und Quälen wählen kann.....hrhr 

Und ich kenne mindestens einen Brat der sich an ihrem Elend laben wird, froh zu sein nicht selbst dran zu sein. 🤣

bearbeitet von NoDoll
(bearbeitet)
  vor 17 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn eine Sadistenperson zwischen Neugier und Quälen wählen kann.....hrhr 

Ausklappen  

Erfahrungsgemäß, 💁🏼‍♀️ 95:5

bearbeitet von Silky
  vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Überleg dir schon mal in welcher Ecke du in der Location am liebsten stehen möchtest um deine Kiste zu präsentieren.😘 

Ausklappen  

Pfff, das ist nicht meine Aufgabe 🤨

vor 11 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Pfff, das ist nicht meine Aufgabe 🤨

Ausklappen  

Ach soo. Na dann suche ich dir eine Ecke aus. Umso besser. Wir wollen ja das wirklich jeder dich sehen kann. 😁

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Na dann suche ich dir eine Ecke aus. Umso besser. Wir wollen ja das wirklich jeder dich sehen kann. 😁

Ausklappen  

Dafür sind die (dunklen) Ecken besonders geeignet. 👍🤭

Ach soo. Na dann suche ich dir eine Ecke aus. Umso besser. Wir wollen ja das wirklich jeder dich sehen kann. 😁

Ausklappen  

Na das will ich doch hoffen.. muss ja mein ganzen Stolz zeigen 😌😌

vor 5 Minuten, schrieb ZauberElfe86:

Na das will ich doch hoffen.. muss ja mein ganzen Stolz zeigen 😌😌

Ausklappen  

😏 Ich freue mich jetzt schon tierisch auf dein Gesicht wenn du siehst was in der Kiste ist. 

vor 9 Minuten, schrieb Silky:

Dafür sind die (dunklen) Ecken besonders geeignet. 👍🤭

Ausklappen  

Aber nicht doch, so eine Zauberelfe leuchtet ja von sich aus strahlend hell. 

Man könnte mit etwas Strom nachhelfen. Ich weiß nur nicht ob sich das mit den Gitterstäben des Käfigs verträgt der mitten im Raum steht. 🤔

vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Langeweile tut Subbis mal ganz gut. 

Ausklappen  

Langeweile?! Fremdwort für den Alpha Miss! ☝️

Ich habe gerade, am Sonntag, in der Vegetationszeit, einen Baum gefällt und gestern einen anderen. Jetzt fühle ich mich sogar noch wilder und würde am liebsten nackig, mit Cowboy Hut durch den Garten reiten. Auf einer gezähmten Stute, versteht sich ☝️

vor 13 Minuten, schrieb NoDoll:

😏 Ich freue mich jetzt schon tierisch auf dein Gesicht wenn du siehst was in der Kiste ist. 

Ausklappen  

😏😏😏 Ich bin gespannt 

vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

Siehst du. Bevor du dich langweilst suchst du dir selbst eine Beschäftigung und Madame kann in Ruhe ihren Kaffee genießen und sich deinen verschwitzen heißen Körper bei der harten Arbeit vorstellen. 😁

Ausklappen  

Was Sub nicht alles tut um Madame zu gefallen und sie ihr Käffchen noch mehr genießen kann.

Wer kann da einem Brat noch böse sein? 

vor 58 Minuten, schrieb Tau08:

Fremdwort für den Alpha

Ausklappen  

Bisher sehe ich noch kein Rudelmitglied, das aus der Reihe tanzt. Nur ein paar verspielte Welpen, die sich auspowern. Nix subbiges vorhanden, um dommig darauf reagieren zu können. Also ja, Langeweile ziert mein Nachmittagsprogramm. 

vor 43 Minuten, schrieb NoDoll:

Siehst du. Bevor du dich langweilst suchst du dir selbst eine Beschäftigung und Madame kann in Ruhe ihren Kaffee genießen und sich deinen verschwitzen heißen Körper bei der harten Arbeit vorstellen. 😁

Ausklappen  

Omg ja sowas kommt mir sehr bekannt vor ...Dann kommen die ersten noch freundlichen Forderungen / Bestellungen um den armen sub in Sicherheit zu wiegen, dann werden die Zügel plötzlich angezogen, der SUB Bammel bekommt und gehorcht, schon ganz devot wird- aber es zu spät ist, die Leviten gelesen werden und der SUB unglücklich über seinen Übermut ist und es auch zu spüren bekommt 😅

vor 12 Minuten, schrieb Tau08:

Omg ja sowas kommt mir sehr bekannt vor ...Dann kommen die ersten noch freundlichen Forderungen / Bestellungen um den armen sub in Sicherheit zu wiegen, dann werden die Zügel plötzlich angezogen, der SUB Bammel bekommt und gehorcht, schon ganz devot wird- aber es zu spät ist, die Leviten gelesen werden und der SUB unglücklich über seinen Übermut ist und es auch zu spüren bekommt 😅

Ausklappen  

Hrhr. 😆

vor 25 Minuten, schrieb Tau08:

Ausklappen  

Komm schon, wofür das ganze Rückenmuskulaturtrainig, wenn du jetzt schon zusammenknickst wie ein verbranntes Streichholz?

Du scheinst den Frauen total verfallen zu sein. So funktioniert Brat nicht junger Mann. ☝️

vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Komm schon, wofür das ganze Rückenmuskulaturtrainig, wenn du jetzt schon zusammenknickst wie ein verbranntes Streichholz?

Du scheinst den Frauen total verfallen zu sein. So funktioniert Brat nicht junger Mann. ☝️

Ausklappen  

Vielleicht kämpft der Alpha ja nur Schlachten die er auch gewinnen kann. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Ich bin überzeugt, dass es daran liegt weil sich die MaleDoms nicht trauen. Da würde der @Tau08-Welpe 100%ig zum Drachen mutieren. 

vor 9 Minuten, schrieb NoDoll:

Ausklappen  

Gut erkannt ☝️😁

... manche davon gar nicht gewonnen werden wollen ...die Dominanz mancher Frau einfach unwiderstehlich ist 😃.

@SilkyWelpe??? LÖWE wenn dann ☝️. Von mir aus auch Drache...

Frauen total verfallen sein....Mist....sie kann dich gut einschätzen 🫣

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

LÖWE

Ausklappen  

Da wird ja jedes Primal Play zum einschlafen. Löwen kann man nicht durch den Wald jagen, die sind viel zu faul. 

ZauberElfe86 hat definitiv ein Punkt für ihre Standfestigkeit verdient 😅
Auch ihre Femdom NoDoll und für ihre passive Dominanz.
Tau08 auch für passive Dominanz

Passive Dominanz bitte nicht negativ aufnehmen sondern positiv.
  vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Da wird ja jedes Primal Play zum einschlafen. Löwen kann man nicht durch den Wald jagen, die sind viel zu faul. 

Ausklappen  

Um zu jagen müsste man aber flink sein ☝️. Leider gehst du schon stramm auf die 50 zu 🤷🤷🤷

...und neulich war da was mit häkeln oder malen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (...kommt gelegentlich vor...) 

Großmütterchen nodoll wird dann wohl vom 🐺 ah  🦁 gefuttert 🤷🤷🤷

Dann auch nix mehr mit Kiste präsentieren von Zauberelfe 🤷. Das arme Ding!

(bearbeitet)
  vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Um zu jagen müsste man aber flink sein ☝️. Leider gehst du schon stramm auf die 50 zu 🤷🤷🤷

...und neulich war da was mit häkeln oder malen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (...kommt gelegentlich vor...) 

Großmütterchen nodoll wird dann wohl vom 🐺 ah  🦁 gefuttert 🤷🤷🤷

Dann auch nix mehr mit Kiste präsentieren von Zauberelfe 🤷. Das arme Ding!

Ausklappen  

Hase ich erfreue mich ja immer wenn man mich unterschätzt. Ich kenne Stellen am Körper eines Mannes wo die niedliche Häkelnadel ganz schnell zum Auslöser unermesslicher Qual wird. Und dann, wenn Sub so richtig schön geweint und gebettelt hat, häkel ich in Ruhe meine Decke weiter. Der nächste Winter kommt bestimmt und Sub soll es in der artgerehten Uniform, also nackt, ja nicht zu kalt weden. 😁

bearbeitet von NoDoll
  • Neu erstellen...