Jump to content

Last die Spiele beginnen: Brat vs Dom

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Tau08:

Um zu jagen müsste man aber flink sein ☝️. Leider gehst du schon stramm auf die 50 zu 🤷🤷🤷

...und neulich war da was mit häkeln oder malen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (...kommt gelegentlich vor...) 

Großmütterchen nodoll wird dann wohl vom 🐺 ah  🦁 gefuttert 🤷🤷🤷

Dann auch nix mehr mit Kiste präsentieren von Zauberelfe 🤷. Das arme Ding!

Ausklappen  

Falls du dich nochmal fragst, warum Frauen dir ggüber nicht ehrlich mit dem Alter sind……

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Hase ich erfreue mich ja immer wenn man mich unterschätzt. Ich kenne Stellen am Körper eines Mannes wo die niedliche Häkelnadel ganz schnell zum Auslöser unermesslicher Qual wird. Und dann, wenn Sub so richtig schön geweint und gebettelt hat, häkel ich in Ruhe meine Decke weiter. Der nächste Winter kommt bestimmt und Sub soll es in der artgerehten Uniform, also nackt, ja nicht zu kalt weden. 😁

Ausklappen  

Am meisten würde ich mich vor der selbstgehäkelten Kleidung fürchten, ...rumzulaufen wie ein verkappter Ökohippiesub. 

Also der Punkt geht an dich *Tau es knirschend anerkennt* 

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Am meisten würde ich mich vor der selbstgehäkelten Kleidung fürchten, ...rumzulaufen wie ein verkappter Ökohippiesub. 

Also der Punkt geht an dich *Tau es knirschend anerkennt* 

Ausklappen  

Keine Sorge, für einen Welpen reicht ein kleines Mützchen.

Abgesehen davon, alleine für deinen Kragen würde schon der ganze Vorrat an Garn drauf gehen.

vor 6 Minuten, schrieb Silky:

Keine Sorge, für einen Welpen reicht ein kleines Mützchen.

Abgesehen davon, alleine für deinen Kragen würde schon der ganze Vorrat an Garn drauf gehen.

Ausklappen  

Tzzzz...wer einen edlen Hengst im Stall haben will, muss es sich auch was kosten lassen ☝️

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Tzzzz...wer einen edlen Hengst im Stall haben will, muss es sich auch was kosten lassen ☝️

Ausklappen  

Oh der Hengst verdient natürlich nur eine handgehäkelte Satteldecke aus feinstem, hanggesponnenen Bergschafgarn. So richtig schön rau und grob wie er selbst.  😏

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Oh der Hengst verdient natürlich nur eine handgehäkelte Satteldecke aus feinstem, hanggesponnenen Bergschafgarn. So richtig schön rau und grob wie er selbst.  😏

Ausklappen  

Er soll ja nicht mit Angoragarn verweichlicht werden. 

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Bergschafgarn

Ausklappen  

Sie ist soo süß und würde sogar ihr Haar opfern, um dem heißblütigen Hengst daraus eine Decke zu machen. Pure devotion! 😘😘😈

Moment mal, welcher Seite gehöre ich nochmal an? 🤔

Ehrlich @Tau08, hör jetzt mal auf mich zu manipulieren. ☝️

Oder muss ich Brattney dazu holen?

Dann geht's dir so richtig an den Kragen. 

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Sie ist soo süß und würde sogar ihr Haar opfern, um dem heißblütigen Hengst daraus eine Decke zu machen. Pure devotion! 😘😘😈

Ausklappen  

Red dir das nur ein. Im Grunde würdest du mit dieser Satteldecke pausenlos an mich denken und dich innerlich verfluchen weil sie so kratzt und dir alles juckt als hättest du in einem Ameisenhaufen gelegen. 😇

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Moment mal, welcher Seite gehöre ich nochmal an? 🤔

Ehrlich @Tau08, hör jetzt mal auf mich zu manipulieren. ☝️

Oder muss ich Brattney dazu holen?

Dann geht's dir so richtig an den Kragen. 

Ausklappen  

@Bratty_Lo wird dir nicht helfen. Darüber bin ich froh, sie ist hochgradig pervers und insgeheim dominant sadistisch. Vermutlich macht sie gerade für ihren Herrn Salat. Oder ist in Folie eingewickelt. Und muss nackig in einem Tümpel schwimmen in der Nacht. Morgen das nächste Unglück vom Wels gebissen 🫣

vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Red dir das nur ein. Im Grunde würdest du mit dieser Satteldecke pausenlos an mich denken und dich innerlich verfluchen weil sie so kratzt und dir alles juckt als hättest du in einem Ameisenhaufen gelegen. 😇

Ausklappen  

Wenn ich mir deine Mähne so betrachte, sieht sie gar nicht kratzbürstig aus ☝️. Das würde sich außerdem durch ein paar beherzte Griffe einer starken Hand schnell herausfinden lassen 😈😅

vor 11 Minuten, schrieb Tau08:

@Bratty_Lo wird dir nicht helfen. Darüber bin ich froh, sie ist hochgradig pervers und insgeheim dominant sadistisch. Vermutlich macht sie gerade für ihren Herrn Salat. Oder ist in Folie eingewickelt. Und muss nackig in einem Tümpel schwimmen in der Nacht. Morgen das nächste Unglück vom Wels gebissen 🫣

Ausklappen  

Und selbst dann steht sie wieder auf, bewältig ihren überaus anspruchsvollen Tag als Brat und grinst dabei überglücklich und schelmisch bis hinter die Ohren, um den Schalk im Nacken zu nähren.

vor 9 Minuten, schrieb Tau08:

Wenn ich mir deine Mähne so betrachte, sieht sie gar nicht kratzbürstig aus ☝️. Das würde sich außerdem durch ein paar beherzte Griffe einer starken Hand schnell herausfinden lassen 😈😅

Ausklappen  

*drückt Tau eine Bürste im die Hand* wenn du schon in meiner Haarpracht rumfummelst kannst du dich auch gleich nützlich machen und sie kämmen. Vergiss die Leave in Haarkur nicht und bitte einen Zopf flechten. Ich gehe ungern mit offenen Haaren schlafen. Danke. 😘

Verdammt. 

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

*drückt Tau eine Bürste im die Hand* wenn du schon in meiner Haarpracht rumfummelst kannst du dich auch gleich nützlich machen und sie kämmen. Vergiss die Leave in Haarkur nicht und bitte einen Zopf flechten. Ich gehe ungern mit offenen Haaren schlafen. Danke. 😘

Ausklappen  

Verdammt jetzt hat sie mich 😑

Leave in Haarkur????? What da hell is this? Bürsten? Flechten?? 

*Tau 🤐*

vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Tau 🤐

Ausklappen  

*malt einen zweiten Strich auf die Punktetafel hinter ihren Namen* 

Gute Nacht Löwe. 😁

vor 20 Stunden, schrieb ZauberElfe86:

Also die ZauberElfe heckt nebenbei was feines aus und ist schwer beschäftigt 😁🤭

Ausklappen  

viel spaß dabei bibbi

vor 59 Minuten, schrieb stallion:

viel spaß dabei bibbi