Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Juli 20 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich sollte mir wohl in Zukunft genau überlegen was ich bei Daddy kritisiere und mir Wünsche. So wurde er direkt strenger und nahm sich was er wollte, auch wenn ich mal wieder Widerworte gab. Mein Halsband war schnell angezogen und meine Hose schnell ausgezogen, doch bei meinem Slip weigerte ich mich. Daddy versuchte mir meinen Slip auszuziehen und fixierte meine Arme unter seinen Knien. Ich verlor die Kontrolle über die Situation und er nahm sich zusätzlich den bj nach dem er sich sehnte. Doch ich verweigerte mich erneut und verwies Daddy auf einen bj zu einem späteren Zeitpunkt des Abends. Auch wenn ich mir dieses Verhalten die vorherigen Tage von Daddy mehr gewünscht hatte und er dies nun umsetzte. Ich wollte zunächst die mitgebrachten Dessous anziehen, die er dann ausziehen konnte. So kam ich sexy gekleidet aus dem Bad zurück und sah Daddy schon wartend auf einem Stuhl sitzen. Seine Augen wanderten über meinen ganzen Körper und ließen mich unsicher werden, sobald ich von einem Mann gemustert werde oder er langen Blickkontakt suchte. Ich setze mich aufs Bett, da packte mich Daddy, zog mich zu ihm und befahl mir mich auf seinen Schoß zu setzen. Es war eine Übung, sodass ich mich nach und nach dran gewöhne auf ihm zu sitzen, Blickkontakt zu ertragen und dabei soweit entspannen zu können, dass Reiterstellung machbar ist und ich selbst aktiv werden kann. Was bisher nicht möglich war. Wir küssten uns dabei intensiv und ich spürte wie Daddy immer härter wurde und sein Schwanz mich feucht werden ließ. Anschließend ging es auf dem Bett weiter und ich sollte nach oben, weiterhin mit Reizwäsche um mich dran zu gewöhnen. Nach einiger Zeit setzen dann doch Krämpfe vom unterbewussten Stress ein und ich legte mich neben ihn. Daddy gab mir eine ausführliche Massage zum entspannen bevor er mir mein Toy reichte mit den Worten: „Neue Aufgabe. Du darfst damit anfangen, aber ohne dich dabei unter der Decke zu verstecken.“ zunächst fühlte ich mich damit nicht wohl aber verdrängte es recht schnell als mein Körper von erregenden Druckwellen stimuliert wurde. Währenddessen legte Daddy die Decke etwas erhöht unter mein Becken und versuchte in Missionarsstellung in mich einzudringen. Doch mein Kopf überdachte zu viel und er konnte nicht in mich eindringen. „Dreh dich um!“ befahl er mir während er mich ruckartig auf den Bauch drehte. Mit anfänglichen Schwierigkeiten dran er von hinten in meine nasse Pussy ein und nahm mich hart bis ich ihm kaum noch auf seine Frage, ob es vom Schmerz erträglich ist, antworten konnte weil mir die Luft wegblieb. Mit einem Ruck drehte er meinen Körper wieder um. Nun triefte ich so sehr, dass er ohne Probleme in mich eindrang, während meine Beine auf seinen Schultern lagen und mein toy zum Einsatz kam. Ich war kurz davor zu kommen. „Darf ich Daddy?“, brachte ich gerade so noch raus und schaute ihm dabei in die Augen. Doch das brachte mich aus meinen Gedanken und ich schaffte er nicht mehr zum Höhepunkt. Kurz danach kam Daddy in mir. Er füllte mich noch einige Minuten aus, während ich mit meinem Satisfyer versuchte dich noch ein Happy End zu bekommen. Doch ich schaffte er nicht und er zog seinen Schwanz raus. Es frustrierte mich schon ein wenig. Doch immerhin haben wir weitere Fortschritte gemacht und Daddy kam zum Abschluss. Wir machten uns wie gewohnt unseren After-Sex-Tee und kuschelten eine Weile. Ich war immer noch unglaublich horny und teaste Daddy. Einen Augenblick in Löffelchenstellung kuscheln, meinen Arsch an ihn kuscheln und er steht. Anschließend bekam Daddy einen kurzen bj den ich ihm versprochen hatte. Ich versuchte es weiterhin mehrmals mit meinem Toy einen Orgasmus zu bekommen, dachte dabei sogar an das Football Spiel bei dem wir die Stunden davor gemeinsam waren und dass Daddy mich dabei mit einem ferngesteuerten toy in der Öffentlichkeit teaste, doch ich kam nicht zum Abschluss. So schliefen wir beide müde ein, auch wenn ich die restliche Nacht die Erlaubnis hatte es weiter zu versuchen und werden uns die nächsten Tage und Wochen darum kümmern ein ferngesteuertes Toy anzuschaffen. ~Bunny
ta**** Geschrieben Juli 21 Sehr toll geschrieben, musste jetzt alle Teile in einem Rutsch durchlesen...
Empfohlener Beitrag