Jump to content

Sternzeichen nur noch optional?

Kr****

Sternzeichen im Profilbild?  

202 Stimmen

1. 1. Sternzeichen im Profilbild - Wie steht ihr dazu?

• Ja, Sternzeichen im eigenen Profil gerne abwählbar
    • Nein, Sternzeichen soll weiterhin immer sichtbar sein
    • Andere Antworten

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Degenbesen:

Wem interessiert denn das Sternzeichen?!?

Macht es liebers wieder so,das man in der Übersicht nicht jedes Bild sehen muss,ist ja ekelhaft Teilweise!

Das kann man abschalten. Hab ich auch alles raus genommen. Bei "Neulinge" und "Bilder" die Häkchen raus nehmen, bei den Einstellungen des Newsfeeds. Denn ja, das will wirklich nicht jeder sehen, was manche so posten. 

Degenbesen
vor 29 Minuten, schrieb Davina87:

Das kann man abschalten. Hab ich auch alles raus genommen. Bei "Neulinge" und "Bilder" die Häkchen raus nehmen, bei den Einstellungen des Newsfeeds. Denn ja, das will wirklich nicht jeder sehen, was manche so posten. 

Danke🤗

• Moderator
vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Mich nervt wirklich das immer welche Spicy reagieren, wenn Mal ein Mann ein Thema startet. Wir haben viele random Themen, aber wenns von einer Dame kommt, sagt keiner was

Nur zur Info, hier kann und darf jede Geschlecht Themen  erstellen.

Ob die Themen den Weg ins Forum findern, hängt nur davon ab, ob sie regelkonform sind.

Es geht dabei in erster Linie um die Fragestellung/Diskussionsgrundlage in den Themen.

Wer z.B. über Peniskäfige schreiben möchte darf das natürlich auch als Frau tun, auch wenn Frau nie einen tragen kann.

Sie könnte aber dem Partner einen kaufen oder anlegen wollen.

Und schon könnten Fragen auftauchen, die die Commuity beantworten könnte.

vor 20 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Nur zur Info, hier kann und darf jede Geschlecht Themen  erstellen.

Ob die Themen den Weg ins Forum findern, hängt nur davon ab, ob sie regelkonform sind.

Es geht dabei in erster Linie um die Fragestellung/Diskussionsgrundlage in den Themen.

Wer z.B. über Peniskäfige schreiben möchte darf das natürlich auch als Frau tun, auch wenn Frau nie einen tragen kann.

Sie könnte aber dem Partner einen kaufen oder anlegen wollen.

Und schon könnten Fragen auftauchen, die die Commuity beantworten könnte.

Glaub du hattest meine Anmerkung Missverstanden. Männer posten hier leider relativ selten, weil da häufig dumme Sprüche kommen. Deshalb freue ich mich immer, wenn Männer sich mal zu Wort melden, abgesehen von den Themen, die leider zuuuu oft kommen. Vor allem werden hier Doms oft gefressen, wenn sie es wagen, auch mal ne Frage zu stellen. Doms sind auch nicht von Anfang an allwissend und flutschen bereits im God-Mode raus. Aber es wird hier gerne oft so getan. 

Deshalb würde ich die Herren einfach gerne ermutigen, sich auch öfter mal zu Wort zu melden und bitte andere darum, dann a bissl netter zu sein. Frauen da nicht so zu bevorzugen. 

Wie gesagt, auch gerne mal mit Themen, die seltener vorkommen. 

🍀

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Davina87:

Glaub du hattest meine Anmerkung Missverstanden.

Nein, weil:

vor 10 Minuten, schrieb Davina87:

Vor allem werden hier Doms oft gefressen, wenn sie es wagen, auch mal ne Frage zu stellen. Doms sind auch nicht von Anfang an allwissend und flutschen bereits im God-Mode raus.

Deswegen meine Reaktion. Es ist egal, wer oder was man ist.

Jede/r soll/kann/darf Fragen stellen und Antworten geben.

Jeder Mensch fängt in dem, was er/sie/es tut oder sein will mal an.

Auch ein DOM kann und darf menschlich mal eine Frage haben.

Wer meint ihn deswegen zerreissen zu müssen, sollte sich mal hinterfragen, ob er/sie/es schon alles kann und weiss.

• 3 Monate später...

Ich schiebe das Thema noch einmal hoch, weil meine Supportanfrage diesbzüglich erst lange in Bearbeitung war und inzwischen verschwunden ist ._.

• Neu erstellen...