Jump to content

Grean Flags bei Bilder


Empfohlener Beitrag

Ich kann das gar nicht sagen. So ein "oh wow" Effekt kommt intuitiv...
Ich mag Gesichtsfotos, bevorzuge aber Ganzkörperfotos bekleidet. Ausschnittsfotos o. Abschnittsfotos wo man nur nen Fuss, Arm, Auge, Po, Mund etc. sieht bringen nix und sagen nichts über die Person aus. Was nutzt nen hübscher Hintern, wenn der Rest nicht passt.
Ich finde Bilder sollten ehrlich sein. Ein Gesicht ist schonmal eine Grundvorraussetzung. Ein Blick in die Augen verrät oft viel mehr als man denkt. Auch auf einem Bild. Das gleiche Gilt auch Dann kommt jetzt mein innerer Mediengestalter etwas hervor, aber ich finde auch, das Licht sollte passen. Das muss jetzt kein ausgeleuchtetes Profibild sein, aber wenn das so aussieht, als hätt ich mir über mein Profil nicht mehr als 3 Minuten Gedanken gemacht, dann wirkt das auf mich halt auch genau so.
Moin,
Interessant und in der Tat schwierig.
Ich mag am Anfang Bilder, die die Fantasie beflügeln.
Im fortschreitenden Schriftverkehr ist dann auf der Basis des wachsenden und bestätigten Vertrauens die Grundlage für Mehr da.
Ein später zugesantes Gesichtsbild ist ein GreenFlag-Vertrauensbeweis und zugleich Signal für einen ernsthaften Beginn einer gemeinsamen Reise.

Habt Alle einen erfolgreichen Tag und Gruß
Tobias
Alles, ohne Zigaretten, Alkohol, Tiere und diverse BTM, ist schon mal grundsätzlich ok. Dazu sollten mal einige die Bild Tipps von Insta und FB beherzigen, dass Fotos von oben aufgenommen meist vorteilhafter sind, als wenn man von unten herauf knipst. Viele Menschen könnten bestimmt ganz anders rüber kommen, wenn ein klein wenig ausprobiert wird. Schnappschüsse sind auch oft schön.
  vor 3 Minuten, schrieb Jess_1980:

Geht mir genauso. Da ist dann einfach etwas, das mich flasht. 

Ausklappen  

So ist es! Da ist zB ein Bild von nur einem Auge interessanter,als mit 1000 Filtern glatt gebügelte Gesichter 

Bilder sind nur Bilder und vermitteln ein Wunschbild wie man gesehen werden möchte. Eigenbild und das reale Fremdbild differieren regelmäßig. Daher sind bilderlose Profile genauso wenig aussagekräftig wie Bilder,solange man mehr einen Realitätsfetisch hat. 

  Vor 38 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich mag Bilder die sich vom üblichen Anzugträger, nackten Arsch/Oberkörper/Nahaufnahme vom Auge und was sonst noch Standard ist, abheben. 

Einen Faible habe ich für schwarz/weiß Fotografie. Schöne Bondagebilder. Bilder die in irgendeiner Weise  eine kleine Priese "mehr" haben. Man kann heute mit jedem Smartphone schon wirklich gute Bilder machen und da muss es wirklich nicht das Bild vorm Spielgel im Aufzug sein. ^^

Alles weitere ist dann eben Geschmackssache. Manche Bilder gefallen mir wegen dem "mehr" das ich beim Anschauen empfinde. 

 

 

Zu den Gesichtsbildern. Ich kann verstehen das viele gern ein Gesicht sehen möchten. Wer aber sein eigenes Gesicht schon mal als Profilbild einer anderen Person, auf einer anderen, nicht ganz so seriösen Plattform gefunden hat und sich dann mit viel Stress und Nervenverlust darum kümmern musste das aufzuklären, wird da vielleicht ebenso wie ihh etwas vorsichtiger. 

Selbst meine gesichtslosen Bilder fanden sich im Netz schon an Orten wieder wo sie nicht hätten sein sollen. 

Wenn ich Kontakt mit jemandem habe und wirklich auch in Erwägung ziehe diese Person kennenzulernen bekommt diese Person auch ein Gesichtsbild von mir. Vor allem dann ein aktuelles denn die Bilder die ich so in Profilen sehe sind oft schon gar nicht mehr aktuell. 😆

 

Ausklappen  

Bondage Fotos sind immer was feines. Leider fehlt mir die richtige Partnerin dazu. Die mich schön verpackt und fotografiert. Ansonsten hätte ich auch welche von mir drinnen. Naja, dafür hab ich selbst Bondage Fotos drinnen.

Ich hatte so ein Shooting auch schon überlegt. 

Wobei man da auch etwas schauen muss. Einige machen das umsonst, wollen dann aber die Rechte am Bild (und klar das auch für sich als Werbezweck nutzen). Wenn es dann mit Gesicht ist, kann es heikel werden.

Das heißt, man müsste sich schon einigen welche Bilder wo erscheinen dürfen. Nicht, dass die dann überall verstreut werden. 🙈 

Bei mir ist auch gerade anderes wichtiger @DreamgirlYuki. Aber ich würde das finanziell bezahlt machen und für mich die Bilder haben wollen. Da fühle ich mich sicherer.

Aber ja, es gibt auch seriöse Doms/Rigger, "Hobbyfotografen". 

Green Flag: Wenn mich das Bild bei einem ersten Blick auf den zweiten Blick einlädt ... und ich dabei mir angenehme Details entdecke, die ich beim ersten Mal übersehen habe.

  Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Da (Fake)-Anprangerung ein regelverstoss ist, fehlt hier nun leider etwas Text.

Bin zwar kein "Uwe" habs trotzdem geregelt^^

 

Bitte  beim Thema bleiben.

Es ist nämlich ein interessantes Thema.

 

Gruss Uyen

Ausklappen  

Ich hab immer Uwe im Kopf 😅. Meine aber dich 😅. Sorry

Ist Uyen eigentlich auch japanisch? Yuki heisst ja Schnee. Wofür steht Uyen? 🤔 Wann kommt der Beitrag zu Green flags bei Namen? 😂
Habs mal gegoogelt. Uyen ist Vietnamesisch für "nicht erreichbar", "nicht verfügbar", kann aber auch für "bezaubernd" und "charismatisch" stehen.
×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?