Jump to content

Geht es denn nur ums "haben wollen"?

Ha****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Dom_76:

Wir alle sind, mehr oder weniger Konsumjunkies. Warum hat es bei dir einen negativen Kontext? Warum fühlt man sich belehrt und nicht wirklich gefragt? Das Komische,  ich stimme mit dir überein. Und dennoch will man deine Kritik entschärfen! Was spricht dagegen, jemanden oder auch etwas ganz für sich haben zu wollen? Und warum formulierst du nicht einfacher, prägnanter und kürzer. Du kritisierst die Selbstdarstellung mittels bearbeiteter pics, während du selbst es vermutlich mit Worten tust. Da du hier aufzeigen willst, worum es im Leben geht. Wie gehst du mit Kontroversen wie dieser jetzt um, lässt du dich ein oder brauchst du ein Überlegenheitsgefühl,  wie ganz viele Menschen online? Du kannst dir jedenfalls sehr sicher sein, dass dir in der kinky Szene häufiger reflektierte Menschen begegnen als sonstwo. Und warum soll die Avocado für Lebewesen so schädlich sein. Ich selbst konsumiere sie eh nicht, war und bin also unbewusst Vorbild. Ich bin dominant und glücklich darüber, immer wieder devote Damen an meiner Seite zu haben. Ja, zu einer dauerhaften Beziehung reichte es bisher von meiner Seite aus nicht. Aber das ist völlig okay, meist sogar für beide (und btw. Veganerin war auch schon dabei). Wir alle fragen uns, was der Kern deiner Frage ist. Also gerne nochmals kurz und auf den Punkt.

Danke

O.

Gähn, kann es sein, dass du ein Dom im Nick hast: Männer Scheiße, nur du nicht,bei Frauen hinterher laufen und brav bestätigen? 

BlackSavannah
Vor 10 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Gern geschehen 😉 und meine Herrin schaut bei Minecraft ab und an über Videochat mit und gibt Anweisungen 🙈🤣

Ich würde mitrennen. Aber momentan sind wir Wows. Ark war auch lustig.

Sub007-MissGnadenlos
vor 5 Stunden, schrieb MissGnadenlos:

So muss es auch sein😊

Danke Herrin 🤗 ja 

Sub007-MissGnadenlos
vor 3 Stunden, schrieb BlackSavannah:

Ich würde mitrennen. Aber momentan sind wir Wows. Ark war auch lustig.

ARK ist ganz schön brutal 🥶🤣 kenn ich von meinem Sohn. Fortnite? 🙈🤣

BlackSavannah
Vor 22 Minuten , schrieb Sub007-MissGnadenlos:

ARK ist ganz schön brutal 🥶🤣 kenn ich von meinem Sohn. Fortnite? 🙈🤣

Nicht meins, da sterbe ich dauernd

BlackSavannah
Ark ist eigentlich nicht hart, zumindest wenn man die Level und die Rüstungen hat ggg. Ich mag auch Borderlines und Rainbow six. Aber Schiffe versenken mag ich zur Zeit am liebsten. World of warships
Sub007-MissGnadenlos
vor 12 Minuten, schrieb BlackSavannah:

Nicht meins, da sterbe ich dauernd

🤣🤣 Ich auch. Habe aber Freunde die gut sind. Und man lernt interessante Leute kennen. Mit manchen spiele ich schon seit 2018 zusammen. Also doch Minecraft? 🤣

BlackSavannah
Minecraft liebe ich, einmal das rennen, bauen wie blöde. Jede Welt anderes Thema. Dazu die Enderman die kreischen wenn man sie ansieht und aggro werden.
  • Neu erstellen...