Jump to content

Neue Spielbeziehungen bei realen Veranstaltungen

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

ich wahr immer mit meine Herrin auf veranstaltung,dürfte mit keine andere zu verfügung steht,das fand ich immer schade
Na das Problem habe ich auch. Ich bin Single und ohne dominante Spielpartner. Einerseits würde mich so ein Stammtisch oder Playparty interessieren, aber ich bin nicht sehr kommunikativ und käme mir immer wie das 5te Rad am Wagen vor, also überflüssig und im Weg.
War tatsächlich erst einmal auf so einem Event. War eine FemDom-Night. Bin dort als Single-Mann hin gegangen. Glücklicherweise bin ich ein eher offener Mensch und komme tendenziell schnell ins Gespräch. Jedoch war diese Erfahrung neu für mich und leider gab's nur eine Dame in meinem Alter. Mit ihr habe ich dann auch etwas "gespielt", aber so richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Glaube ich muss mal mehr auf solche Events gehen und Erfahrungen machen. Ist sicher der beste Weg hier Kontakte aufzubauen. Rein über DM's oder dieses Forum funktionierts ja bekanntlich sehr schlecht
vor 26 Minuten, schrieb Teaspoon:

Wir hatten auch schon am Stammtisch einen Besucher sitzen, der fragte, wann es denn los ginge und er eine Partnerin zugeteilt bekommen würde

😂😂😂👍👍👍 

Was es alles gibt...

So etwas gibt es in meiner Gegend gar nicht. Ich lebe auf dem Land. Weit ab von jeder Kultur.
vor 1 Stunde, schrieb SklavinTanja:

Na das Problem habe ich auch. Ich bin Single und ohne dominante Spielpartner. Einerseits würde mich so ein Stammtisch oder Playparty interessieren, aber ich bin nicht sehr kommunikativ und käme mir immer wie das 5te Rad am Wagen vor, also überflüssig und im Weg.

Oft bieten Stammtische den Neulingen an, dass sie entweder bei den Orgas sitzen oder einen Paten an die Seite bekommen, um sie in die Gespräche einzubinden. Oder die Person nicht alleine sitzen zu lassen. Vielleicht schaust du bei Interesse, ob ein Stammi in deiner Nähe so etwas anbietet?

vor einer Stunde, schrieb Rene95:

War tatsächlich erst einmal auf so einem Event. War eine FemDom-Night. Bin dort als Single-Mann hin gegangen. Glücklicherweise bin ich ein eher offener Mensch und komme tendenziell schnell ins Gespräch. Jedoch war diese Erfahrung neu für mich und leider gab's nur eine Dame in meinem Alter. Mit ihr habe ich dann auch etwas "gespielt", aber so richtig wohl hab ich mich nicht gefühlt. Glaube ich muss mal mehr auf solche Events gehen und Erfahrungen machen. Ist sicher der beste Weg hier Kontakte aufzubauen. Rein über DM's oder dieses Forum funktionierts ja bekanntlich sehr schlecht

Sehen und gesehen werden, Bekanntschaften machen, mal zusammen über etwas quatschen und dann auch mal was ausprobieren... Das ist meist ein besserer Weg, als nur online zu bleiben. Online ergänzt eher das Kennenlernen, indem man die Person dann um den Profilnamen bittet und so in Kontakt bleibt oder sich gar zu anderen Events verabredet.

Ich kann nur raten, raus zu gehen. 

Vor 12 Minuten , schrieb Teaspoon:

Oft bieten Stammtische den Neulingen an, dass sie entweder bei den Orgas sitzen oder einen Paten an die Seite bekommen, um sie in die Gespräche einzubinden. Oder die Person nicht alleine sitzen zu lassen. Vielleicht schaust du bei Interesse, ob ein Stammi in deiner Nähe so etwas anbietet?

tja keine Ahnung. Ich bekomme ja noch nicht einmal eine Antwort, wenn ich jemanden anschreibe

vor 17 Minuten, schrieb SklavinTanja:

tja keine Ahnung. Ich bekomme ja noch nicht einmal eine Antwort, wenn ich jemanden anschreibe

Wenn du bei einem Stammtisch anfragst, ob du kommen kannst?

Vor 2 Minuten , schrieb Teaspoon:

Wenn du bei einem Stammtisch anfragst, ob du kommen kannst?

Schicksal. Wenn es ei Karma gibt, muss ich in meinem vorherigen Leben ein böser Mensch gewesen sein

Ich kenne die Berliner Stammtischszene jetzt nicht, aber dass ein Veranstalter eines Stammtisches nicht antwortet, ist befremdlich. Jetzt stelle ich mir aber vor, dass Berlin nicht nur einen Stammi zu bieten hat. 

Vor 42 Minuten , schrieb Teaspoon:

Ich kenne die Berliner Stammtischszene jetzt nicht, aber dass ein Veranstalter eines Stammtisches nicht antwortet, ist befremdlich. Jetzt stelle ich mir aber vor, dass Berlin nicht nur einen Stammi zu bieten hat. 

Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie umsichtig manche Menschen sind. ❤️

vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

der fragte, wann es denn los ginge und er eine Partnerin zugeteilt bekommen würde. Er war schwer enttäuscht, als im (wiederholt) erklärt wurde, dass dies nicht so laufen wird. 

:clapping:  oohne worte

Wer regelmäßig auf Stammtische oder Events geht, wird automatisch andere Kinkster kennenlernen und die anderen lernen auch sie/ihn kennen ... und daraus ergibt sich mit etwas Geduld mehr ...

Regelmäßigkeit ist der Schlüssel; mein Rat ist immer, sich als Neuling an die mit gleicher Inklination zu halten und mit denen ein Netzwerk aufzubauen. Dommes mit Dommes, Doms mit Doms, subs mit subs etc. ... und die werden vorstellen und weiterempfehlen ... 

Good Luck

vor 13 Minuten, schrieb Semreh:

Regelmäßigkeit ist der Schlüssel; mein Rat ist immer, sich als Neuling an die mit gleicher Inklination zu halten und mit denen ein Netzwerk aufzubauen. Dommes mit Dommes, Doms mit Doms, subs mit subs etc. ... und die werden vorstellen und weiterempfehlen ... 

seh ich tatsächlich komplett anders..

denn ich (bin ja auch mentorin und werd dies daher nich selten gefragt) vermittle nich!  ich empfehle nich!  das müssen die menschleins meines erachtens scho selbst hinbekommen

zudem find ich den austausch mit 'dem gegenpart', respektive auch neigungen, die einem selbst nich obliegen, sehr wichtig!

Meine Play-Party-Erfahrungen mit fremden Personen, entstanden beide daraus, dass mich diese angesprochen haben als ich mit Freunden in dem Play Bereich gefesselt und gespanked habe.
Das eine war ne Frau, hatte sie mit ihrem Partner abgesprochen (er war daneben), ich hab mich mit ihm kurz abgesprochen und dann wollte sie auch gefesselt und gespanked werden.
Gab sehr eindeutige schöne Reaktionen.
Ein anderer Mann wollte dann auch von mir gespanked werden, war auch alles fine.
Aber er hat z.B. kaum reagiert. Er wollte später mehr, fand es gut. Aber hatte halt einfach keine Reaktionen, die mich als Dom gereizt haben. War trotzdem erfüllend insgesamt.
-
Meine Learnings/Tipps als Dom:
=> Kommunikation "Alles ok?" "Mehr/Weniger?" (Ich check alle paar Minuten, besonders bei fremden 100% neuen/unbekannten)
=> Consent holen und Grenzen erfahren. Das gibt einem Freiheiten und Möglichkeiten und den anderen Sicherheiten.
-
Als Sub:
=> Kommuniziert und klärt eure Grenzen/Wünsche/Unsicherheiten grob.
=> Gebt Feedback ! Egal ob stöhnen, sprechen, freudig wackeln WASAUCHIMMER, aber reagiert ;)
-
Und allgemein als Gast auf so Partys:
=> Man kann nie genug ehrliche Komplimente verteilen
=> Respektvoll und freundlich mit anderen Menschen smalltalken wird selten direkt abgelehnt. Die meisten Menschen sind nett, wenn man nett zu ihnen ist 🤯
-
PS: Fast alle auf diesen Feiern waren Paare/Freunde/Spielpartner etc.
Einige trefen sich vorher gemeinsam zum herrichten, oder fahren als Paar/Gruppe hin. Also direkt auf Feiern als Einzelperson ne andere einzelne Person zu treffen und dann "da noch potentiell mehr" zu erleben was dann noch für beide gut passt ist möglich, aber hab ich selten gesehen.
vor 3 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Gebt Feedback ! Egal ob stöhnen, sprechen, freudig wackeln WASAUCHIMMER, aber reagiert ;)

aber wenns doch nich dem menschen entspricht??  soll ich dann (ich nehm mich als beispiel, weil von mir hörst halt auch nix) mich künstlich drauf konzentriern, wie in filmen zu agiern und mich damit meinem 'flow' entziehn??  das iss ja bullshit, ne

aber logisch, wird n reaktionsmenschlein dann nix mit anfangen könenn und umgekehrt, da geb ich dir absolut recht

vor einer Stunde, schrieb towel:

aber wenns doch nich dem menschen entspricht??  soll ich dann (ich nehm mich als beispiel, weil von mir hörst halt auch nix) mich künstlich drauf konzentriern, wie in filmen zu agiern und mich damit meinem 'flow' entziehn??  das iss ja bullshit, ne

aber logisch, wird n reaktionsmenschlein dann nix mit anfangen könenn und umgekehrt, da geb ich dir absolut recht

Dann kommuniziert Mensch das und respektiert, wenn der Top dann nicht mehr spielen möchte, weil es ohne Reaktionen die Person auslaugt :)

• Neu erstellen...