Jump to content

"Bdsm Aufgaben App"

Hi****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Stunden, schrieb HiveMxstress_Helia:

Und wo das abhaken auch funktioniert

Als Alternative zu Obedience gibt es noch die "normalen" habit-tracker wie HabitNow. Die haben dann zwar den Vorteil, dass du kostenlos unendlich viele Aufgaben tracken kannst - aber dafür den Nachteil, dass es immer nur über einen Account geht und das Belohnungs-/Strafsystem fehlt und somit selbst getrackt werden müsste.
In der Premium-Version von obedience hast du ja dann unendlich viele Tasks, die du tracken kannst. Was bei dem jahrespreis billiger ist, als wenn du so ein System selbst bauen und hosten würdest. 😉

Vor 15 Stunden, schrieb HiveMxstress_Helia:

Richtig

Es gibt Apps von Microsoft zum Beispiel in der man Aufgaben teilen kann.
Muss zwar eigenhändig angelegt werden da es keine vorgefertigten Aufgaben gibt, aber wäre auch eine Option.
Es gibt auch to do Listen die man so teilen kann.

Da steht nicht, für was diese APP gut sein soll. Zum Aufgaben finden, zum überwachen, Strafen zu finden? Wer soll sie nutzen, sie, er oder beide. Was soll sie können? 

Fragen über Fragen, die im Anzeigetext nicht eindeutig beschrieben wurden.

So ich beende meine Frage hier. Ich bedanke mich herzlich für die gutgemeinten Tipps und Ideen bei Euch
Goddess_Helia 👑
  • Moderator
vor 14 Minuten, schrieb HiveMxstress_Helia:

So ich beende meine Frage hier. Ich bedanke mich herzlich für die gutgemeinten Tipps und Ideen bei Euch
Goddess_Helia 👑

Wenn du das Thema als beendet siehst, schliesse ich es an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Vor 30 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn du das Thema als beendet siehst, schliesse ich es an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Lieben Dank

• Neu erstellen...