He**** Geschrieben August 2 alles ganz entspannt und unaufgeregt anschreiben beantworten oder interessantes profil -anschreiben-antwort abwarten ... chatten auf augenhöhe über alles was interessiert ... treffen bei mir oder wahlweise café ... sympathie und authentizität sind mir wichtiger als körbchen-und konfektionsgröße... sm ile und wenn dann alles passt erstes shooting oder session oder zu was wir uns treffen wollen oder beides ... lach wichtig ist mir beim kennelernen - AUGENHÖHE ... vertrauen schaffen, um den nötigen vorschuss zu erhalten alles andere ergibt sich dann fast zwangsläufig
Dies ist ein beliebter Beitrag. CheshireWitch Geschrieben August 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am 28.7.2025 at 17:29, schrieb Trislana: Also... Erstmal ist mir Augenhöhe beim kennen lernen wichtig. Wer meint, mich gleich dominieren zu können, die werden feststellen, dass ich da alles abblase. Dann gibt es halt kein Treffen und durch bin ich mit dem Thema. Erstes Treffen auch nur in der Öffentlichkeit und garantiert ohne irgendwelche Annäherungen. Und erst später entscheide ich mich, ob ich mir weitere Treffen vorstellen kann. Wer sich keine Zeit nimmt um Vertrauen aufzubauen, der wird fix feststellen, dass ich dann alles beende... Da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Same. Wer den Dom raushängen lässt vor dem ersten Treffen, ist da an der falschen Adresse. Sex ist für mich als Thema auch erst ganz weit hinten , erstmal lernt man sich menschlich kennen , baut Sympathie und Vertrauen auf. Wer vorher meint, nach No Gos o.ä zu fragen , an dem bin ich nicht interessiert . Erstes Treffen neutral,kein Sex o.a körperliche Annäherungen.
Sv**** Geschrieben September 17 Wie sollte man sich denn mit einem dominanten Mann oder Paar verabreden? Leider sind die meisten doch eher nur an schnellen Treffen im Park interessiert und nicht wirklich am „Aufbau“ einer entsprechenden Konstellation …
Ca**** Geschrieben September 18 Vor 13 Stunden, schrieb Sven_0606: Wie sollte man sich denn mit einem dominanten Mann oder Paar verabreden? Leider sind die meisten doch eher nur an schnellen Treffen im Park interessiert und nicht wirklich am „Aufbau“ einer entsprechenden Konstellation … Hi Sven, ich denke das ist nicht so. Aber viele sortieren mich schon nach einem aufgeregten Anschreiben aus. Ich habe es noch nie geschafft mich mit einem BDSM Paar zu verabreden. Die beiden haben den Vorteil, dass sie sich schon kennen. Wenn man dann etwas zurückhaltend ist ist man in deren Augen direkt zu schüchtern, ist man offensiv, ist man gleich pervers. Vor allem wenn man über seine Vorlieben schreibt und ggf. Etwas nicht ganz passt, bekommt man schon Aussagen, dass es nicht passt. Ein paar mal habe ich danach geschafft dennoch mit denen zu telefonieren oder ähnliches. Manche waren echt nett. Hätte teils wirklich was werden können. Leider hat dann aber immer einer der beiden nen Rückzieher gemacht. Ich habe nun gehört, dass es teils eine Art Gemeinschaften gibt, so nenn ich es mal, wo man sich treffen kann. Ich würde gern auch so eine Gemeinschaft kennenlernen. Wie das da abläuft, oder wer mit wem usw. Da Spaß hat ist mit Sicherheit unterschiedlich. Man hat aber einen Vorteil, man kann sich erstmal kennenlernen. Ganz ohne Erwartungshaltung. ;-) nur wie man das anstellt, das hab ich noch nicht raus. Ich finde nichts außer Clubs usw. Da würde ich aber alleine auch nicht hin gehen.
Empfohlener Beitrag