Jump to content

Höher, schneller, weiter...?

Te****

Empfohlener Beitrag

Mehr Angebot = extremere Veranlagung? Interessanter Ansatz, aber es gibt ja auch männliche Doms, die Ihre Neigung so extrem ausleben (wollen)
Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Warum ist es übergriffig wenn es im Konsens geschieht?

Zumal in allen Communities in denen ich unterwegs bin, die Frauen ein normales Kennenlernen bevorzugen bzw. auch darauf bestehen. Normal heißt nicht Vanilla, sondern eben auf Augenhöhe, damit man zusammen die Parameter besprechen kann und gucken, ob die Vorstellungen zusammen passen. Wenn du ein Profil siehst, wo schon Beschreibungen und Parameter angegeben sind, die nicht zu dir und deinen Vorstellungen passen, dann musst du ja da nicht drauf eingehen. Dann ist das eben für dich nicht passend. Dann macht man das Profil wieder zu oder wenn man neugierig ist, fragt man nach. Aber kein Grund zur Aufregung.

Ich rege mich nicht auf. Ich beobachte es und versuche es zu verstehen. Dazu sind niemals alle Dom Frauen gemeint. Natürlich gibt es immer individuelle Unterschiede. :)

Aberration
Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Zumal in allen Communities in denen ich unterwegs bin, die Frauen ein normales Kennenlernen bevorzugen bzw. auch darauf bestehen. Normal heißt nicht Vanilla, sondern eben auf Augenhöhe, damit man zusammen die Parameter besprechen kann und gucken, ob die Vorstellungen zusammen passen. Wenn du ein Profil siehst, wo schon Beschreibungen und Parameter angegeben sind, die nicht zu dir und deinen Vorstellungen passen, dann musst du ja da nicht drauf eingehen. Dann ist das eben für dich nicht passend. Dann macht man das Profil wieder zu oder wenn man neugierig ist, fragt man nach. Aber kein Grund zur Aufregung.

Dachte z. B. an dich bei meinem vorherigen Post. Gibt da ja zig verschiedene Ausrichtungen...

Vor 9 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Und auch wenn ein bestimmtes Verhalten von Sub Seite gewünscht ist, kann es ja trotzdem übergriffig bzw. auch, körperlich schädigend oder rechtlich Falsch sein, wenn Dom das aufgreift. Das Ziel sollte, zumindest in meinen Augen nicht sein Subi zu zerstören, oder?

Dieses " Gebieterin und Goddess " Getue kann ich Null ab , aber es gibt genug hündische Männer die das mitmachen - und damit anderen male Subs schaden ! Viele von diesen " Göttinnen " wollen auch Kohle .
Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll:

Ich erkenne mich da kein bisschen wieder....auch keine meiner bekannten Femdoms.

Vielleicht liegt es an der Art Frau deren Profile man selbst bevorzugt betrachtet? 

Gestern Abend war ich auf einem Femdom Stammtisch mit ca 25 Femdoms von denen keine einzige diesem gezeichneten Bild entsprach. 

Das freut mich und ich will in keinem Fall, alles Frauen mit dominanter Seite über einen Kamm scheren. Ich beobachte nur, dass solche Profile/Ansagen eben scheinbar zunehmen und bin ja anscheinend auch nicht der einzige. :)

Vor 13 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Unterwerfung, Keuschhaltung und 24/7 sehe ich nicht als grundsätzlich zerstörerisch an. Man kann das alles in einer liebevollen, wertschätzenden, ethisch einwandfreien Dynamik oder Beziehung leben. Um sich missbräuchlich zu verhalten braucht man kein BDSM. Ich habe auch mich schwer gewundert als ich zum ersten Mal von Keuschhaltung gehört habe, fand ich schräg. Ich habe mich gefragt warum das alles so sexfeindlich ist, weil ich dann auch Profile gesehen habe, da hieß es Frauen holen sich den Sex nur außerhalb. Fand ich schräg, warum sollte man das bevorzugen gegenüber Sex mit dem Menschen den man liebt und mit dem man sein Leben teilt. Das hat auch eine Weile gedauert bis ich das nachvollziehen konnte, den Reiz von der Keuschhaltung habe ich durch einen süßen Sub kennengelernt, dem das herrliche Reaktionen entlockt hat, also im Grunde als Form des Tease & Denial. Cuckolding habe ich keine Erfahrung mit. Aber ich verstehe, dass das auf den ersten Blick sehr irritierend wirken kann. 

Auch hier verstehst Du mich leider falsch. Ich bin nicht irritiert. Ich kenne diese Praktiken und mag sie zum Teil ja auch selber. Ich beziehe mich eher auf klare (in meinem Augen) NoGos wie z.b. Kontaktverbot mit Familie/Freunden oder Tabuverbote bzw. das Ziel diese dann ab zu trainieren. Wenn soetwas bei männlichen Doms als übergriffig und problematisch gesehen wird, warum ist es bei einer Femdom im Rahmen des Consent dann ok?

Davon habe ich selten gehört @TerrificAlex, dass es Kontakt mit der Familie oder Freunden nicht mehr geben soll. Die meisten Femdoms haben doch auch ihr Leben, Familie & Freunde. 

Auch das darf aber jeder selbst wissen. Nein, ob male oder fem, wäre bei mir nicht ok!!! 

Vor 43 Minuten , schrieb Aberration:
Klingt sehr einseitig, kenne von den FemDoms hier auch komplett entspannte Herangehensweisen. Gibt's da vielleicht eher einen persönlichen Hintergrund?

Wie gesagt, ich und scheinbar andere hier auch, beobachten das. Natürlich hat es damit auch einen persönlichen Hintergrund. :)

Wie gesagt, es liegt wahrscheinlich am eigenen Muster dem man folgt wenn man Profile sichtet. 

Die Kunst ist wohl diese unbewussten Muster zu durchbrechen. 

Aberration
Vor 2 Minuten , schrieb TerrificAlex:

Wie gesagt, ich und scheinbar andere hier auch, beobachten das. Natürlich hat es damit auch einen persönlichen Hintergrund. :)

Ist ja alles gut, aber genau so liest sich der Post halt auch.

Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Wie gesagt, es liegt wahrscheinlich am eigenen Muster dem man folgt wenn man Profile sichtet. 

Die Kunst ist wohl diese unbewussten Muster zu durchbrechen. 

Also da ich mich ja bewusst nur auf dominante Frauen beziehe, die sich selber in dieser Schublade einordnen, gibt es natürlich ein Muster bei meiner Beobachtung. Bei devoten Frauen habe ich bisher wirklich nur sehr selten gelesen, dass Dom keine Tabus haben darf oder eine Bewerbung schicken soll. :)

• Neu erstellen...