Jump to content

Erotisches Kämpfen / Wrestling (nicht zwingend mit Sex-Ending!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt spannend. Ich wäre dabei, kann Dich aber leider nicht anschreiben.
Geschrieben
Kämpfe oder spiele um Orgasmen sind eine super Idee... Um den Einsatz zu erhöhen : der Verlierer bekommt zwar danach seine befriedigung aber muss dann erstmal x Tage keusch bleiben
Geschrieben
Das klingt wirklich extrem erotisch. Ich habe sowas noch nie gemacht aber es klingt hoch erotisch. Vielen Dank für deinen Input.
Geschrieben
Ich teile die Leidenschaft für play fights. Allerdings sind bei mir und meiner Spiel Partnerin ( Gegner passt hier wohl besser) die Regeln etwas anders. Gewonnen hat der der die andere Person länger als 60 Sekunden in einer Position hält oder bis jemand austappt. Zu explizit sexuellen Handlungen kommt es meistens erst nach dem Kampf.
Geschrieben
Ich finde die Idee heiß, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen gegen ein Mädel wie dich zu verlieren. Ich denke als Mann, vor allem wenn man etwas kräftiger ist, muss man verlieren wollen. Sonst ist vorher klar wer gewinnt und wer verliert. Und dann ist's halt nur halb so sexy. Ich mag aber irgendwie den sportlichen Gedanken dabei 😅
Geschrieben
Das klingt sehr interessant. Das würde ich auch jeden Fall gerne mit Dir ausprobieren. Wenn Du Interesse hast schicke mir bitte eine PN.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoNamedJoe:

Dann hast du definitiv noch nicht gegen eine komplett durchtrainierte MMA kämpferin gekämpft. Was die nicht an Maße haben wird mit Technik ausgeglichen.

Schon klar, gegen eine professionelle Kämpferin habe ich keine Chance. Aber ich denke so viele MMA Kämpferinnen gibt es nicht und noch weniger, die erotisch kämpfen. TinyValue sieht zwar nicht aus wie eine couch potato, aber ich bezweifle trotzdem stark, dass der Kampf länger als 69 Sekunden dauern würde 😏

Geschrieben
Wird beim Auszählen immer von vorne gezählt, oder muss man insgesamt die Zeit erreichen ? (Hab nie Wrestling geschaut😅)
-
Ich find die Idee ziemlich genial! Hab noch nie davon gehört, das hätte Kampfsport wesentlich unterhaltsamer gemacht ;)

Mich interessieren dabei noch 2 Dinge:
-
1.) Im normalen Kampfsport klammert oder greift man eher Kopf/Arme um den Gegner wie auch immer kampfunfähig zu machen.
Wenn ich mindestens eine Hand zwischen den Beinen des anderen habe, dann hat er doch 2 Hände gegen 1 Hand. Gibts da Tipps/Techniken wie man da am besten vorgeht?
-
Und 2.)
Weibliche Genitalien sind nicht so empfindlich wie Hoden. So schön ich den Gedanken auch finde, ich glaub ich hätte konstant Sorge da unabsichtliche Schläge oder Griffe an die falsche Stelle zu bekommen. Gibts dazu Erfahrungen?
Geschrieben
Das finde ich eine sehr interessante Idee! Klingt richtig spannend. Allerdings stellt sich mir die Frage in wie weit das fair währe zwischen Mann und Frau. Sofern die Frau nicht versiert im Brasilien Jujitsu ist, sieht es ja nicht so gut für sie aus....wobei das einigen wahrscheinlich auch gerade gefällt sich überwältigt zu fühlen
Geschrieben
Wird wohl schwer sein da jemanden in der gleichen Stärkeklasse zu finden 🤔
Geschrieben
Klingt wirklich sehr interessant aber wie schon angemerkt wurde, ist vllt der Unterschied in der körperlichen Kraft ein Problem. Könnte man aber kompensieren, indem man beispielsweise die Auszählzeit einer Partei anpasst oder sich andere Handicaps einfallen lässt: Die stärkere Person darf nur einen Arm nutzen oder soetwas in der Richtung. Auch wurde angemerkt, dass die Hoden sehr empfindlich sind und es schnell zu Unfällen kommen kann. Der Spruch "Jemanden an den Eiern haben" kommt nicht von ungefähr! Da empfiehlt sich dann vielleicht tatsächliche ein Tiefschutz, der nach dem Kampf abgenommen wird. Ja, ist dann vllt etwas weniger reizvoll aber immernoch besser als eine Hodentorsion! Würde ich definitiv aber ausprobieren wollen
Geschrieben
klingtsehr interessant, wollt ich auch immer mal ausprobieren, nur hatte ich bisher nicht die richtigen partner zu. (waren bisher alle devot)
die regel mit dem 10-20 sekunden kenne ich bishee noch nicht, kennst quasi nur so, dass die eine person aufgeben muss, bzw sowieso verloren hat, wenn sie sich nich bewegen kann. und bestenfalls füngt man dann in dieser stellung schonmal an.

bzw nennt sich glaub ich „defeated porn“ oder iwie so, aufjedenfall will ich das zu gern mal ausprobieren🙃
Geschrieben
Ich bin total davon begeistert, weil der Reiz zwischen ich muss den Anderen Berühren und darf keinesfalls angefasst werden, mich irre anmacht. Während des Kampfes findet man ja vlt. noch andere Körperstellen, die zum Schwachpunkt werden können. Also meiner Meinung nach ein durchaus erotischer Fetisch.
Geschrieben

Ich stehe total auf Play-Fights. Schon allein, weil man eine schöne Körperspannung aufbauen kann. Die brauche ich für Orgasmen so dringend, wie die Luft zum Atmen.

Wir haben bisher nie ausgezählt sondern nur bewegungsunfähig gemacht. Darin, in so einer "Sieges Pose" (also mit Hand im Schritt) nur eine Hand frei zu haben, um den Anderen unten zu halten, sehe kein Problem. Schaut euch dazu gerne mal Aikido an. 

Und wenn man eh schon ins Schwitzen gekommen ist und so viel Körperkontakt hat, kann man auch gleich wilden Sex haben, spätestens unter der Dusche.

Geschrieben
Oh, ich kannte es auch eher mit ergeben/Abklopfen. Aber das ist ein schönes anderes Regelset, dass im Hinterkopf bleiben wird.
Geschrieben
Ich kenne das erotische Raufen, nur nicht mit dem Auszählen. Den Gegner setzt man außer Gefecht, in den man es schafft, ihn durch Stimulation an den erogenen Zonen, kampfunfähig zu machen. Ist der Gegner erregt, hat er nicht viel davon, da ein Orgasmus unbedingt verhindert , bzw. ruiniert wird. Was man danach macht wird abgesprochen, da die angestaute Lust ja irgendwie befriedigt werden will. Denkbar wäre auch, den Gegner kommen zu lassen und mit post Orgasmus Folter verlieren zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...