Jump to content

Erotisches zur Nacht (Part VII)


Diodatis

Empfohlener Beitrag

silence_devotion
Geschrieben
So toll geschrieben! Deine Art, zu schreiben, mag ich sehr! Die Wortwahl, der Ausdrucksstil, sehr durchdacht und stolz. Keine 0815 Schreiberei, nein absolut mit Stil! Ich selbst lege da sehr Wert darauf! Aber auch das Erlebnis an sich perfekt erzählt, man ist dabei, man sitzt wie am Nachbartisch ;-) ... Ich wünsche euch beiden, dass dieses ewig weiter geht und du deinem Jackpot immer vertrauen kannst, indem was er tut, denn er scheint zu wissen, welche Magie er besitzt. Viel viel Glück für euch beide!
Geschrieben

@silence_devotion

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass Dir und Anderen, meine kleinen Geschichten gefallen. Nur ein Missverständnis muss ich aufklären. In den Erzählungen erzählt sie zwar die Geschichten, aber ich bin der Dom, der die Geschichten hier über sie und "als sie"  schreibt. :-) Und dennoch, tausend Dank auch für Deine Einschätzung für mich als Dom.

Lieben Gruß,
Diodatis

silence_devotion
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Diodatis:

@silence_devotion

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Es freut mich, dass Dir und Anderen, meine kleinen Geschichten gefallen. Nur ein Missverständnis muss ich aufklären. In den Erzählungen erzählt sie zwar die Geschichten, aber ich bin der Dom, der die Geschichten hier über sie und "als sie"  schreibt. :-) Und dennoch, tausend Dank auch für Deine Einschätzung für mich als Dom.

Lieben Gruß,
Diodatis

*lächel .. ich war selbst etwas verwirrt .. aber es wird zur Nebensache, ob du es mit dem Domprofil gepostet hast, du als sie schreibst, die Einheit ist wichtig und erkennbar und das bewahrt euch gut auf!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb silence_devotion:

*lächel .. ich war selbst etwas verwirrt .. aber es wird zur Nebensache, ob du es mit dem Domprofil gepostet hast, du als sie schreibst, die Einheit ist wichtig und erkennbar und das bewahrt euch gut auf!

Man trägt diese Einheit in sich und sie trägt einen mit. Man entdeckt darin, man fliegt darin und im besten Fall, man siegt darin.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wiedermal Danke für Deine Zeilen. :-) Ja, diese besondere Bindung ist in mir - nur eben als Erinnung des Erlebten, welches ich auf diese Weise am Leben erhalte. Im Realleben bin ich solo. Und doch schreibe ich diese Geschichten zum einen als Selbstreflektion und zum anderen in der Hoffnung, dass es auch mal wieder so werden kann. Spieleabende habe ich trotzdem weiterhin. Doch es ist ein Unterschied, ob man rein willkürlich spielt oder aber, ob man mit SEINER Sub spielt. Denn nichts geht dabei über das dazugehörige echte Gefühl, dass einander dann doch mehr verbindet.

Dir einen lieben Gruß.
Diodatis

Geschrieben

Sehr schön geschrieben und nährt in mir die Hoffnung, dass es „SIE“ gibt. Ich hoffe, genau so einen Dom für mich zu finden. Die Nadel im Heuhaufen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ichbin-ICH:

Sehr schön geschrieben und nährt in mir die Hoffnung, dass es „SIE“ gibt. Ich hoffe, genau so einen Dom für mich zu finden. Die Nadel im Heuhaufen! 

@Ichbin-ICH,

Durchaus, es gibt/gab "Sie" und diesen Dom ebenso.

LG Diodatis

 

bearbeitet von Diodatis
Satzverkürzung.
Geschrieben

PS: Sehr zeitnah wird "SIE" ihre nächsten Zeilen hier hinterlassen. Welche Gedanken Sie wohl aus London zurückkehrend mitbringen wird?! ...

Geschrieben

Mit „SIE“ waren diese sehr seltenen „Doms“ gemeint. 
 

die Perspektive, wie bzw. wer die Geschichten geschrieben hat, ist mir bewusst.

vor einer Stunde, schrieb Diodatis:

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ichbin-ICH:

"Mit „SIE“ waren diese sehr seltenen „Doms“ gemeint. 
die Perspektive, wie bzw. wer die Geschichten geschrieben hat, ist mir bewusst."

:clapping: War ein Missverständnis meinerseits.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...