Jump to content

Erotisches Kämpfen / Wrestling (nicht zwingend mit Sex-Ending!)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne das nur mit normalen Regeln auch wie sonst auch beim ringen (Punkte, abklopfen) etc. aber ergänzend ist eben möglich Kleidung zu zerfetzen bis der Gegner nackt ist und sexuelle Stimulation ist halt auch eine Kampftechnik.
Geschrieben
Das kenne ich bisher maximal aus meinen Träumen :D - Klingt sehr spannend und wäre interessant das mal auszutesten. Wer aber glaubt, dass es nur was mit Kraft zu tun hat, der täuscht sich da. Ja, spielt eine Rolle wie auch Gewicht, aber ich kenne viele Frauen, gegen die ich keine Chance hätte, wenn die es darauf anlegen würden. Ich denke da gibt es aber einige Frauen die gewinnen könnten, aber nichts dagegen haben sich befriedigen zu lassen. Ich kenne eine Frau sehr gut, die würde sofort abklopfen und frech grinsen :D
Geschrieben
Klingt sehr verlockend und ich sah auch bereits ein paar mal sowas. Jedoch wusste ich nicht ganz, was die Bedingung für Sieg und Niederlage ist. Es wäre wohl etwas, was als kleines rumalbern und bespaßen anfangen kann, bis man dann wirklich drin ist und es auch etwas ernst nimmt, bzw. man wirklich versucht zu gewinnen und sogesehen als Preis anstellen darf was man mag (innerhalb consent natürlich) aber gleichzeitig sich selbst als Risiko auf spiel setzt. Hat auf jedenfall seinen Charme, den man gerne mal erkunden wollen würde, wenn sich jemand finden lässt, die ebenfalls reiz dran sieht
Geschrieben
Irgendwie klingt das ziemlich spannend und ich kann mir vorstellen, dass es auch sehr erregend sein kann. Ich muss aber auch gestehen, dass ich eng anliegende Sportbekleidung total mag. Vor allem Lycra. In dem Kontext kenne ich das "Kämpfen" auch als Fetisch, oft in ziemlich coolen SuperheldInnen-Kostümen.
Geschrieben

Ich kenne das als Playfight und verbinde es gerne mit Bondage, bei dem es das Ziel ist, die jeweils andere Person zu fesseln, sodass der Verlierer am Ende gefesselt ist und der Gewinner über das weitere Geschehen entscheidet. Handicap kann man auf diesem Weg auch einbauen, indem man jemand zu Beginn teilweise fesselt oder jemand einfachere Fixierungsmöglichkeiten gibt, wie z. B. Tape statt Seile.

Geschrieben

Ich finde den Beitrag hochspannend und großartig. Ob man das eher auf einer spielerischen Ebene durchführt oder sportlich kompetetiv, ist dabei für mich zweitrangig. Das hängt sicher von der körperlichen Verfassung der beiden "Kontrahenten" ab. Elemente wie ein "Lift and Carry" wo der Gewinner den Verlierer auf den Schultern durch den Raum trägt und ihn damit demütigt finde ich auch sehr spannend, sind aber zumindest in eine Richtung vermutlich schwierig  ;)

Sprecht ihr bei solchen Kämpfen auch, in Richtung Dirty Talk, um euch noch etwas zu pushen? Der gerade Überlegene kann sein Opfer zB im Schwitzkasten sicher gut reizen - um es dann beim nächsten Switch direkt zu bereuen... gerade in Richtung sanfte Demütigung sind hier der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt. Dem Opfer den Fuß in den Schritt oder ins Gesicht stellen, die Kleidung runterziehen, Gr*pschen, Ohrfeigen, hier ist so vieles möglich.

Geschrieben

Wir haben hier schon ein paar Threads in "die Richtung" aber du machst es sehr explizit.
Fällt zwar in meinen Augen mehr unter "Ringen" als "Wrestling" weil quasi durchgehender Körperkontakt, aber der Begriff hat sich eben schon so etabliert. Was hier viele als "Problem" anmerken, als Größe und Kraft so sehe ich das nicht. Bin selber 197cm groß und hab Kampfsporterfahrung. Unwahrscheinlich, dass ich auf ne Frau treffe, die mir da auf Augenhöhe begegnet, aber das hindert einen eben nicht seinen Spaß zu haben.
Sagt ja keiner, dass man durchgehend seine echte Kraft dabei einsetzen muss. Hier gehts weder bis zum KO noch nach Turnierpunkten, also kann man sich ein bisschen zurücknehmen und eben das Level an Energie des Gegenübers matchen. Dann hat man eine Menge Spaß und wenn man doch mal etwas dominant sein will, dann packt man den/die andere einfach und wirft sie/ihn mal auf den Rücken. Macht so auf jeden Fall eine Menge Spaß, auch wenn ich das Abzählen von Punkten etwas krampfig finde. Ich sag mal so, i.d.R. zeigt sich nach einer Zeit recht klar, wer verloren hat, da muss man keine Punkte zählen.

Zusatz für alle Menschen mit Stil (Primals): Draußen. Sehr sehr cool. Auch im Wald, an nem See, auf ner Wiese etc. mega reizvoll und man kann die Umgebung dabei noch ganz nett einbeziehen. Nervt nur bitte keine Passanten so weit, dass die Polizei kommt und dann heißt es ich hab euch angestiftet :)

Geschrieben
Am 25.9.2023 at 22:09, schrieb TinyValue:

Hallo! :)

Ich würde hier gerne ein bisschen über meinen Fetisch, den ich ein wenig von einem Kumpel abgeschaut habe, schreiben.

Und zwar geht es um Play Fight bzw. erotisches Kämpfen, welches nicht unbedingt mit Sex, wohl aber mit Befriedigung endet.

Also grob gesagt kämpft man in eher enganliegenden (Sport-)Klamotten (nicht nackt!), die es bestenfalls zulassen, dass man unten was öffnen kann. Man kämpft so lange, bis man den anderen halt besiegt hat. Man hat gewonnen, wenn man es schafft, die andere Person unten anzufassen. Es wird wie beim Wrestling aber ausgezählt; vorher wird ausgemacht, ob bis 10 (Amy-Style) oder bis 20 (Japano-Style). Wenn sich also meine Hand 10 bzw. 20 Sekunden an den Genitalien der anderen Person befindet und die Person es nicht schafft, meine Hand dort wegzustoßen/-schieben, dann habe ich gewonnen und darf die Person befriedigen, ohne dass sie sich weiter dagegen wehrt.

Genau genommen haben beide was davon. Außer, die eine Person hasst es, devot zu sein bzw. zu verlieren. Oder der/die Gewinner/in mag es nicht, die andere Person zu befriedigen (weil das ja eigentlich etwas ist, was der Verlierer macht, aber da sind die Rollen dann halt wieder getauscht).

Man könnte also sagen, dass der Verlierer auch gewonnen und der Sieger ebenso verloren hat. :)

Mich würde mal interessieren, was ihr von dem Fetisch haltet. Mich macht er voll an. Wusste vorher nur, dass ich nicht gerne nur devor bin, sondern (oftmals auch etwas lieber) dominant, d. h. lieber top als bottom, da ich in den meisten Fällen eher einen Orgasmus bekomme, wenn ich die Kontrolle habe und ich weiß, wie ich mich bewegen muss, damit ich komme.

Also es an Berührung zu knüpfen klingt durchaus interessant, aber ohne (gegenseitigen) Sex, in mehr Klamotten als unbedingt notwendig oder zu beginn nunmal leider noch an (oder während dessen aufgerissen werden dürfen^^) und dann auchnoch den Verlierer zu befriedigen statt um die Oberhand&Kontrolle beim Sex, + striktes abzählen, wirkt sehr aufwendig für ein wenig Petting :-/ - das hab ich dann lieber in einem gemütlicheren Umfeld oder nach viel Sex wenn man einfach nichtmehr kann aber dennoch will 😉

 

Bei den beiden Partnerinnen mit denen ich es erleben und wir miteinander ausleben konnten lief das dynamischer, es gab keinen klaren Sieger&Verlierer weil immer beide ihren Spaß und Vergnügen daran hatten, aber man eben auch den "Sieger" jederzeit erneut herausfordern und vllt. überraschen konnte um den Spieß zwischendrin einfach umzudrehen 😉

(und Petting wurde während dessen eher als Ablenkung genutzt um die oberhand zu gewinnen^^)

 

Für uns ging es aber auch einfach ums ***ische ausleben miteinander und weniger um den Sex oder gar bloße Bedürfnisbefriedigung ¯\_(ツ)_/¯

(wobei es schon irg. kleinere Triumphe waren den/die Partner/in während dessen zum Orgasmus "zu zwingen" 😏 - da wir uns aber in beiden Fällen recht ebenbürtig waren ließen wir das selten zu - es ging eben um den Kampf miteinander (nicht gegeneinander) und zwar nat. auch sexuelles verlangen und gegenseitiger Stimulation, aber vorallem darum einander zu spüren, den jeweiligen Willen herauszufordern und einander einfach zu nehmen und dies im Wechselspiel miteinander in beiden "Rollen" zu genießen 😌)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BlackStarRuler:

(wobei es schon irg. kleinere Triumphe waren den/die Partner/in während dessen zum Orgasmus "zu zwingen" 😏 )

So ähnlich hatte ich das auch schon mal gespielt. Den anderen zum Orgasmus zu bringen war dann quasi der Sieg und der Verlierer mußte anschließend die Wünsche des Siegers erfüllen. :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mit Dir würde ich gerne mal auf die Matte gehen. Ich selbst mache etwas Kampfsport. Meld Dich mal

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das Ganze im jiu jitsu Stile macht, könnte es interessant werden xD

Coole Idee und danke für den Post !

bearbeitet von Webcam
Geschrieben
Hört sich sehr cool und interessant an.
Geschrieben

Hey, bin zwar neu hier, aber stets offen. :)    Ich wäre voll dabei. Steh total auf sowas. Und wer sagt, dass wir Mädels nicht vielleicht stark genug sein könnten, um auch mal zu gewinnen ;) Ich mag Machtspiele und sowas macht das ganze Thema sehr reizvoll. 

Geschrieben

Ich finde erotisches Wrestling auch sehr spannend  Eine Frau die sich bei diesem Spiel versucht durchzusetzen, ist sehr reizvoll. Das bringt bei einem Treffen ein wenig Abwechslung.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich nenne es Rauferei, aber ich liebe das auch. Da ich ja nun nicht zur Fraktion der kleinen zierlichen gehöre, hat es auch schon Verlierer gegeben, die nicht Martel hießen. Deshalb ist es immer besonders spannend, vorher die "Siegerprämie" auszuhandeln.  Am Ende gilt "the winner takes it all"...  

Geschrieben
Ausprobiert habe ich es noch nicht, klingt aber sehr interessant und kann mir auch vorstellen dass es sehr unterschiedlich sein kann abhängig davon was man vorher besprochen hat und wie dann die "Gegner" drauf sind, wie viel Erfahrung jemand hat etc
×
×
  • Neu erstellen...