Jump to content

Höher, schneller, weiter...?

Te****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb NoDoll:

Schön das du so scherzen kannst.^^

Dann benenne ich mal explizit. Viele Männer die sich über diese Art Femdom beklagen schauen eben gern nach Feauen die gewissen Klischees entsprechen. Vor allem in der Optik, Alter und dem was so schönes im Profil versprochen wird. Was natürlich zur Folge hat das von dieser bestimmten Art Femdoms diese Klischees bedient werden um sich die passenden Schäfchen einzufangen. 

Bei männlichen Doms liest man übrigens sehr häufig das eine Bewerbung erwartet wird und auch das Sub bitte möglichst wenig bis keine Tabus haben soll. Auch dies ist eine Gattung Dom um die man besser einen Bogen macht wenn man nicht genau darauf steht. 

Humor ist immer wichtig. ;) Aber nochmal. Ich will mich garnicht beklagen. Ich Versuche den Hintergrund zu verstehen und Frage die Community hier, ob ich alleine mit der Beobachtung bin und ob wir in Bezug auf dom Frauen im BDSM eher übergriffiges Verhalten relativieren (weil es normal ist/dazu gehört - z.b. wegen dem größeren Angebot) als bei männlichen Doms. Du beantwortest die Frage ja ganz klar @NoDoll. Finger weg von solchen Menschen und da stimme ich Dir ja voll und ganz zu. :)

vor 43 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist etwas komplett anders für mich, aus falschen Intentionen auf den "Zug Femdom" aufzuspringen @f2mBondageToy und vielleicht wirklich Leute auszunehmen. 

Wenn Geldforderungen kommen, kann man das melden. Es ist nicht erlaubt.

Den Kink Verehrung und in der Hinsicht auch Zuwendungen materieller Art gibt es. Dafür muss dann Konsens herrschen und das leben einige auch in einem vernünftigen Sinne aus. Das muss man natürlich nicht mögen. 

Es wäre auch nicht meine Richtung mit Verehrung. 🙂

Niemand muss hündisch irgendwo hinterherlaufen. Dass Subs das machen, begünstigt gewisse Profile vielleicht eher...

Das mit den Geldforderungen sehe ich oft auf anderen Seiten , hier habe ich es noch nicht gesehen - ich habe ja auch weibliche Profile ausgeblendet .

Nun, persönlich - wer sich nicht auf Basis Mensch - auf Augenhöhe begegnen möchte beim Kennenlernen , erregt mein Argwohn. Denke jedoch auch , dass es ebenso viele dominante Damen / Herren gibt, die ein kennenlernen auf Augenhöhe favorisieren.
Was die Anrede betrifft- selber Schuld, gibt genug devote Männer die es tun - einen Menschen den sie nicht kennen als Herrin oder gar Göttin ( entlockt mir ein Schmunzeln) anreden, ferner sich bewerben.
Klare direkte, ehrliche Aussagen im Profil finde ich gut, weiß jeder wo die Reise hingehen soll. Gefallen dir die Ziele nicht - du entscheidest 😉
Die „ Extreme „ sind hausgemacht und mal überlegen wer diese dominanten Frauen dahin gehoben hat. ( Anmerkung - keine Antwort bedeutet „ Nein „ )
Zweierlei Maß, denke bei männlichen Doms kommt solch ein - für mich lächerliches - Verhalten ebenso vor.

Ich rede normal mit Femdoms, Neigung ist doch eh klar wenn eine Bewerbung erwünscht ist, können es andere machen 

Höher weiter schneller ist für individualdynamik. Aber keine no name Adressierung über Katalog  da klingeln alle Alarmglocken und red flags winken heftig 

Fetishdrag0n
Das ist mir auch schon öfter so aufgefallen. Ich seh allerdings keine männlichen Profile ein in der Regel, also was häufiger ist weiß ich nicht. Da ich generell alle Profile anklicke die neu/aktiv und aus der Nähe und in meinen Altersgrenzen sind kann es auch kaum an der Optik liegen.
Es gibt diese übertriebenen Profile durchaus bei Frauen. Eine wollte z.B. dass ihre Sklaven Sex miteinander haben, auch wenn beide hetero wären. Ne andere kostenlosen Putz und Einkaufsservice und der Sklave wird nebenbei ignoriert.
Und ich hab das starke Gefühl, dass das bei Maledoms bestimmt als Dummdom bezeichnet werden würde, solche Ansprüche/Verhaltensweisen. Hab ich auch schon im Forum so mitbekommen. Nur die Dummdomsen sind hier im Forum nicht aktiv, daher kA ob wirklich mit zweierlei Maß gemessen würde hier.
Was Bitteschön ist bequemer, als auf Kosten Anderer zu leben? Also gibt’s auch im Bereich der Sexualität immer wieder Menschen, die versuchen, das Maximum herauszuholen. Wer darauf eingeht, ist doch scheinbar davon angetan, also wer will es Frau verübeln, sich dies zu Nutze zu machen?
Ich kann da ehrlich gesagt nur mit dem Kopf schütteln, aber immer jeder so, wie er mag.
Für mich kommt weibliche Dominanz außerhalb der Sexualität nach wie vor nicht in Frage, gebe meine nach Möglichkeit aber hingebungsvoll an meine Frau ab. Was auch die wenigsten verstehen können, unter anderem ich, das dieses Verlangen derart ausgeprägt ist.
Bei den ganz extremen steht aber für mich Sadismus gepaart mit finanziellen Interessen im Vordergrund, denn die Neigung. Das ist aber nur meine Meinung zu dem Ganzen.
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Tau als Kellner 🤔*

Ich dachte deine Präferenz wäre Holz hacken? 😅

Abgestumpftheit!!! Sie brauchen den Dopamin Kick…deswegen hüpfen die dann auch von Typ zu Typ um immer wieder neue Kicks zu bekommen.
Fetishdrag0n
vor 41 Minuten, schrieb NoDoll:

Und damit setzen wir jetzt Kinks herab? 

Tatsächlich ist das ein Szenario welches gar nicht so unüblich ist. Vor allem gibt es dieses bei Maledoms und Femalsubs genauso, sogar noch häufiger. Sind die Doms deswegen Dummdoms? Nein. 

Nur weil du oder ihr es euch nicht vorstellen könnt ist es nicht schlecht.

Lasst doch den Leuten ihre Kinks.  🤷‍♀️

Na immerhin rede ich nicht gleich von psychischem Missbrauch. Du erinnerst dich vlt noch. 

Hättest du da mal was gesagt...  aber ne, da hat jeder lieber geschwiegen 

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ich dachte deine Präferenz wäre Holz hacken? 😅

Eben drum! Als Kellner wäre ich ziemlich sperrig, unhandlich, grobmotorisch, würde nicht lange dauern, dann wären die ersten feinen Damen ...besudelt 🤷

__

Zum Thema zurück...warum manches einseitig wahrgenommen werden kann: weil Profile manche Zielgruppen erreichen und manche nicht. Vielleicht erreicht man die meisten Profile der "Vollblut femdoms" gar nicht, weil diese abgeschreckt werden, vielleicht erreicht man mehr die Frauen die Dominanz als reinen Sex- und Spielkink leben - oder die armen Häschen, die als online Cash Domina o.ä. sich ein paar Kröten verdienen. 

vor 8 Minuten, schrieb Drip_Master:

Abgestumpftheit!!! Sie brauchen den Dopamin Kick…deswegen hüpfen die dann auch von Typ zu Typ um immer wieder neue Kicks zu bekommen.

Naja, bis ein selbstbewusster, monetär gut dastehender Sub vollends entmachtet und zur Abhängigkeit erzogen wurde, um ihn dann wie eine Gans auszunehmen, kann das, so wie mir erzählt wurde, durchaus mehrere Monate bis zu Jahren dauern. 

Und auch wenn Jene, die mir von diesen Erfahrungen berichteten nach wie vor der Ex kaum bis keine Vorwürfe machten, weil er es ja 'einvernehmlich' zugelassen hat, ist aus meiner Sicht ein derartiges Verhalten schon sehr verwerflich. 

Das einzige was aber von diesen MaleSubs im Bezug auf deren Exfreundin 'beanstandet' wurde, war die Art und Weise wie sie zum Schluß fallengelassen wurden.

Mich persönlich hat es sehr traurig gestimmt, wie diese mentale Verbundenheit selbst nach Jahren noch so stark zu spüren war, nur weil diese antrainierte Abhängigkeit nicht Schritt für Schritt gelöst wurde.

Aber ja, schlussendlich musste ich einsehen, dass es sich auch bei diesen Subs um mündige Personen handelt und sie, wie auch alle anderen die sich je schon mal haben 'ausnutzen' lassen (mich eingeschlossen), aus diesen Erfahrungen lernen oder eben nicht. Und ganz ehrlich, mich würde es rein von meinem Gespür her nicht wundern, wenn diese Herren sich erneut auf eine ähnliche Beziehung einlassen würden, einfach weil sie sich in einer solchen Dynamik am wohlsten fühlen.

Vor 6 Minuten , schrieb Silky:

Naja, bis ein selbstbewusster, monetär gut dastehender Sub vollends entmachtet und zur Abhängigkeit erzogen wurde, um ihn dann wie eine Gans auszunehmen, kann das, so wie mir erzählt wurde, durchaus mehrere Monate bis zu Jahren dauern. 

Und auch wenn Jene, die mir von diesen Erfahrungen berichteten nach wie vor der Ex kaum bis keine Vorwürfe machten, weil er es ja 'einvernehmlich' zugelassen hat, ist aus meiner Sicht ein derartiges Verhalten schon sehr verwerflich. 

Das einzige was aber von diesen MaleSubs im Bezug auf deren Exfreundin 'beanstandet' wurde, war die Art und Weise wie sie zum Schluß fallengelassen wurden.

Mich persönlich hat es sehr traurig gestimmt, wie diese mentale Verbundenheit selbst nach Jahren noch so stark zu spüren war, nur weil diese antrainierte Abhängigkeit nicht Schritt für Schritt gelöst wurde.

Aber ja, schlussendlich musste ich einsehen, dass es sich auch bei diesen Subs um mündige Personen handelt und sie, wie auch alle anderen die sich je schon mal haben 'ausnutzen' lassen (mich eingeschlossen), aus diesen Erfahrungen lernen oder eben nicht. Und ganz ehrlich, mich würde es rein von meinem Gespür her nicht wundern, wenn diese Herren sich erneut auf eine ähnliche Beziehung einlassen würden, einfach weil sie sich in einer solchen Dynamik am wohlsten fühlen.

Oft sind das noch Traumata aus der eigenen Kindheit weswegen das noch so extrem gebraucht wird und dann auch so krass übergangen werden wollen. Vieles in dieser BDSM Szene ist einfach nur traurig. Leider!

vor 16 Minuten, schrieb Tau08:

würde nicht lange dauern, dann wären die ersten feinen Damen ...besudelt 🤷

Aha, daher weht der Wind. Immer nur suddeln und Schabernack im Kopf - oder doch eher in der Hose? 🤔

Du bist unverbesserlich lieber Tau.☝️ Auch ganz ohne Einwirken von 'deiner' Brattney, wie du hier unter Beweis stellst. 🤣

vor 4 Minuten, schrieb Drip_Master:

Oft sind das noch Traumata aus der eigenen Kindheit weswegen das noch so extrem gebraucht wird und dann auch so krass übergangen werden wollen. Vieles in dieser BDSM Szene ist einfach nur traurig. Leider!

Herzlosigkeit und empathieloses Handeln beschränkt sich nicht auf die BDSM Szene. Das gibt's in jeder erdenklichen Form und Beziehung. Das hat mit den jeweiligen Personen zu tun und nicht mit BDSM. 

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

Herzlosigkeit und empathieloses Handeln beschränkt sich nicht auf die BDSM Szene. Das gibt's in jeder erdenklichen Form und Beziehung. Das hat mit den jeweiligen Personen zu tun und nicht mit BDSM. 

Ja da stimme ich dir voll zu.

vor 11 Minuten, schrieb Drip_Master:

Und wie ich auch heute im privaten Austausch ein ähnliches Gespräch führte, kommt dies auch in der umgekehrten Konstellation vor.

Denn auch die Macht des submissiven Parts kann für den dominanten Part verheerende mentale wie auch finanzielle Nachwirkungen haben.

Es ist also nicht zwingend von der Dom oder Sub Rolle abhängig. 

vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Du bist unverbesserlich lieber Tau.☝️ Auch ganz ohne Einwirken von 'deiner' Brattney, wie du hier unter Beweis stellst. 🤣

@Tau08 braucht mal Erziehung. Die Hosen stramm gezogen und dann runtergelassen! 

Das weiß er auch! Und möchte mit "Brattney" von seiner Unzulänglichkeit ablenken! 

Vor 10 Minuten , schrieb Silky:

Und wie ich auch heute im privaten Austausch ein ähnliches Gespräch führte, kommt dies auch in der umgekehrten Konstellation vor.

Denn auch die Macht des submissiven Parts kann für den dominanten Part verheerende mentale wie auch finanzielle Nachwirkungen haben.

Es ist also nicht zwingend von der Dom oder Sub Rolle abhängig. 

Bestes Beispiel sind Beziehungen mit einem Narzissten und einer erlegenen Frau. Mach der Beziehung sind die Frauen oft mental, emotional dermassen am Arsch und das auch noch mit 0 Selbstbestimmtheit und Selbstvertrauen. Ist alles genommen wurden…naja sind ja immer 2 - deswegen passen sie ja auch gut zusammen.

• Neu erstellen...