Jump to content

Höher, schneller, weiter...?

Te****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Drip_Master:

naja sind ja immer 2 - deswegen passen sie ja auch gut zusammen.

Damit meinst du jetzt den Narzisten und seine Gehörige?

Nun ja, Narzisten sind da nochmal eine andere Form von Machtgierde. Die arbeiten darauf hin, ihre 'Beute' passend zu formen. Und Narzisten gibt es sowohl im männlichen wie auch weiblichen Geschlecht. Nur werden Narzistinnen seltener thematisiert. Und das nicht nur, weil man es dem, nach wie vor, vermeintlich schwächeren Geschlecht weniger zutraut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Stunden, schrieb Fetishdrag0n:

Na immerhin rede ich nicht gleich von psychischem Missbrauch. Du erinnerst dich vlt noch. 

Hättest du da mal was gesagt...  aber ne, da hat jeder lieber geschwiegen 

Nein ich erinnere mich nicht...

Ja da gebe ich Ihnen recht und auch das immer das Geld im Vorfeld steht.
Muss aber sagen das ich das Glück hatte meine Freundin/Herrin hier auf der seite kennen zu lernen und glückliche 7 jahre zu genießen.
vor 20 Minuten, schrieb Bulls85:

Ja da gebe ich Ihnen recht und auch das immer das Geld im Vorfeld steht

Woher kommt dieses "immer" ?

Fetishdrag0n
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb NoDoll:

Nein ich erinnere mich nicht...

Du warst nicht dabei bei dem Thema - sorry dafür.
Dennoch zeigt es für mich eine Doppelmoral im Forum, wenn jemand männliches von seinem Kink redet und jemand weibliches ihm emotionalen Missbrauch vorwirft und das 5 Likes (4 von Frauen) bekommt und nahezu niemand sich genötigt fühlt hier Widerspruch zu geben außer mir, sondern noch mit irgendwelchen Argumenten, die man sich aus den Fingern saugt begründet werden soll, warum genau dieser Kink jetzt emotionaler Missbrauch ist (bedingungslose Liebe und so ein Zeug). 

Wenn jemand männliches im Forum Mist erzählt, dann sind immer mindestens 3 Leute da, die mehr oder weniger konsistent Widerspruch geben. So ist zumindest mein Eindruck. Und in meinem Beitrag hier (

habe ich auch nichts anderes getan als meine Einschätzung der Lage hier wiedergegeben. Ich hab mit keinem Wort - außer vlt "übertrieben" (was im Eingangspost benutzt wurde) - etwas bewertet, sondern gesagt, dass diese Leute, die sowas wollen (wenn sie männlich wären) meines Gefühls nach als "Dummdom" bezeichnet werden würden und ich ähnliches auch schon im Forum gesehen habe. 

Dann meinst du auf einmal, ich setze Kinks herab, wenn ich hier diese Umstände darlege. Soll doch jeder machen wie er will, aber ich teile nunmal die Einschätzung des Threaderstellers, dass da hier mit zweierlei Maß gemessen würde. Vielleicht nicht von dir, aber ziemlich sicher im Durchschnitt schieflagig (meine Einschätzung). Denn wenn jemand gleich von der Schilderung einer Praktik auf emotionalen Missbrauch schließt und das 5 Likes erhält, dann wird nicht nur der Kink herabgesetzt, dann wird gleich ein Non Consensual Verhalten unterstellt. Ich weiß ja nicht, wo Verachtung bei dir beginnt, aber das war definitiv weit drüber (wenn du schon (vielleicht) meine Aussagen dazu zählst.)

bearbeitet von Fetishdrag0n

Was gibt dir das jetzt? 

Das trägt doch nichts zum Thema bei hier alte Treads einzubeziehen, wo der oder der die oder die Aussage gemacht hat...? 

Vor 2 Stunden, schrieb NoDoll:

Woher kommt dieses "immer" ?

Ich denke, weil es viele neue Profile von angeblichen FemDom's gibt, die aber eigentlich Domina mit finanziellen Absichten sind (oder schlimmeres)...die werden aber Recht schnell gebannt.(Teils in 5 min.)
Da zeigt sich wer leichte Beute ist...Mann
.
Daher kommt wohl auch das fast alle Weiblichen Dom, im Chor singen...hör auf mit dem Gehänge zu denken...
(Ich glaube es ist fürsorglich gedacht, nicht als komplette Ablehnung...oder so)

@NoDoll
Denke auch das die Suchkriterien eine Rolle spielen... besonders der Umkreis in km, da eine Region besonders auffällig ist.
(Neues Profil, besucht dich + Spanking)
Mein Filter ist weit offen, da ich gar nicht sicher bin, wonach ich suchen müsste.
Daher versuche ich, mich im Forum ein wenig ein zu Norden...
vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Pech halt, dass sich bei mir noch keiner für die Gartenpflege angeboten hat. Ich könnte einen Holzhacker gut gebrauchen. 😜😆

Tau ist doch da.^^

vor 14 Minuten, schrieb Silky:

Da hab ich persönlich mehr Mühe damit, wenn solche Absichten nicht offen dargelegt werden und Subs klammheimlich in die gewünschte Abhängigkeit geleitet werden, so wie ich es in einem vorherigen Beitrag erwähnt habe. 

Da bin ich auch ganz bei dir.  Es ist eben keine reines Femdom Ding und ich sehe auch nicht das es weniger kritisch betrachtet wird. 

Allerdings, was man beachten kann ist eben das Dynamiken zwischen Femdom und Malesub sich durchaus von Dynamiken zwischen Maledom und Femsub unterscheiden. 

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Allerdings, was man beachten kann ist eben das Dynamiken zwischen Femdom und Malesub sich durchaus von Dynamiken zwischen Maledom und Femsub unterscheiden. 

Absolut!

Da ist der finanzielle Aspekt nur ein Teil, der da gewaltige Differenzen aufzeigt.

Aber alleine da liegen schon maßig unterschiedliche Bedürfnisse. Ich hab noch nie davon gehört oder gelesen, dass eine Frau einem Mann Geld dafür geboten hat, um ein Abbild seines Lörres zu bekommen. 

vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

Tau ist doch da.^^

Dafür fehlt mir wohl die dommige Neigung, um @Tau08 freiwillig dazu zu bringen, sich für meinen Garten anzubieten. 🤷🏼‍♀️😢

vor 21 Minuten, schrieb Silky:

Dafür fehlt mir wohl die dommige Neigung, um @Tau08 freiwillig dazu zu bringen, sich für meinen Garten anzubieten. 🤷🏼‍♀️😢

Hmm ich könnte da vemrittlerisch tätig werden. 🤣

vor 29 Minuten, schrieb NoDoll:

vor 51 Minuten, schrieb Silky:

Vermittlerisch 🤔... Vielleicht würde ich dir sogar gehorchen ☝️

...für euch 2 Schnuckelchen würde ich selbstverständlich Holz hacken, wenn Umstände anders wären 😃

vor 58 Minuten, schrieb NoDoll:

Da wäre ich ja gespannt wie du das bei diesem sturen Hasilein anstellen würdest. 😆

vor 17 Minuten, schrieb Tau08:

Vielleicht

Vielleicht?!

Sorry, aber welcher halbwegs vernünftig denkender Hase könnte dieser Karotten-Göttin widerstehen?

vor 21 Minuten, schrieb Tau08:

für euch 2 Schnuckelchen würde ich selbstverständlich Holz hacken

Oh.. Schnuckelchen 🥰, wie schmeichelnd aber auch. ☺️

Und doch nicht motiviert genug um kleinste Hürden zu überwinden.

vor 24 Minuten, schrieb Tau08:

wenn Umstände anders wären

☝️🤷🏼‍♀️

vor 23 Minuten, schrieb Silky:

Da wäre ich ja gespannt wie du das bei diesem sturen Hasilein anstellen würdest. 😆

Wenn ich mich recht entsinne hatte er so eine gewisse Vorliebe für Anhängerkupplungen 🤔😆

vor 10 Minuten, schrieb NoDoll:

Wenn ich mich recht entsinne hatte er so eine gewisse Vorliebe für Anhängerkupplungen 🤔😆

Und du hast solche vorrätig oder wie? 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Silky:

Und du hast solche vorrätig oder wie? 

Für Tau würde ich eine kaufen nur um zu sehen wie er darauf sitzt.

Passend zum Thema, Femdom und extrem. 😆

vor 49 Minuten, schrieb NoDoll:

Für Tau würde ich eine kaufen nur um zu sehen wie er darauf sitzt.

Passend zum Thema, Femdom und extrem. 😆

Die Sachen müssen vorher zu Ende gedacht werden ☝️ ... typisch Frau ... einfach mal was kaufen...🤷

Bei der Installation der Anhängekupplung könntest Du möglicherweise... etwas ..überfordert sein...dich in eine unvorteilhafte, vielleicht sogar missliche Lage begeben müssen, liegend, knieend, gebückt 🤷...

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Tau08:

Die Sachen müssen vorher zu Ende gedacht werden ☝️ ... typisch Frau ... einfach mal was kaufen...🤷

Bei der Installation der Anhängekupplung könntest Du möglicherweise... etwas ..überfordert sein...dich in eine unvorteilhafte, vielleicht sogar missliche Lage begeben müssen, liegend, knieend, gebückt 🤷...

Och bücken geht gar nicht, da streikt der Ischias. Ich habe aber kein Problem damit mich mal auf die Knie zu begeben. Zum Beispiel um dem am Deckenhaken hängenden Sub auch noch seine Füße zu fixieren und mich diebisch darüber zu freuen wie unangenehm es ihm ist das ansehen zu müssen. 

Auch habe ich eine fast schon perfide Freude daran dem Manne das Werkzeug aus der Hand zu nehmen und selbst den Reifen zu wechseln, dabei vor mich hinzeternd das es mir sonst zu lange dauert und ich nur die Hälfte der Zeit brauche. 😆

Da schreckt mich die Installation der Anhängerkupplung nun gar nicht ab. Im Gegenteil. Wenn Sub sich dann so gar entmannt fühlt weil er dafür nicht zu gebrauchen ist sind wir total im Metier der extremen Femdom. 😋

vor 13 Minuten, schrieb Tau08:

Bei der Installation der Anhängekupplung könntest Du möglicherweise... etwas ..überfordert sein

Immer diese Vorteile uns Frauen gegenüber ☝️

Wozu hat sie denn ihr Katerchen?

Also wirklich Tau, manchmal denkst du wirklich nur bis zum Reißverschluss deiner Jogginghose. 🙄

• Neu erstellen...