Jump to content

Höher, schneller, weiter...?

Te****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb NoDoll:

Da schreckt mich die Installation der Anhängerkupplung nun gar nicht ab. Im Gegenteil. Wenn Sub sich dann so gar entmannt fühlt weil er dafür nicht zu gebrauchen ist sind wir total im Metier der extremen Femdom. 😋

Oder so 🤣

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Wozu hat sie denn ihr Katerchen?

Der hat zwei linke Hände. Ich vermute mal deswegen vergöttert er mich so. Gestern Abend habe ich ihm seine Wohnzimmerlmape angeschlossen die seit Monaten in der Ecke lag weil er nicht wusste wie es geht. 

Möglicherweise ist er nur der Meine weil er hofft ich renoviere ihm seine Wohnung. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

Der hat zwei linke Hände. Ich vermute mal deswegen vergöttert er mich so. Gestern Abend habe ich ihm seine Wohnzimmerlmape angeschlossen die seit Monaten in der Ecke lag weil er nicht wusste wie es geht. 

Möglicherweise ist er nur der Meine weil er hofft ich renoviere ihm seine Wohnung. 🤔

Das ist dann wieder doof. Meine männlichen Bekannten verfügen auch meist über zwei linke Hände... wie unpraktisch aber auch. 🤭😆

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

Wohnzimmerlmape angeschlossen

Sorry, aber dazu fällt mir doch grad eine Geschichte ein. 

Der Bruder meiner neuen Nachbarin kam extra aus Deutschland zu ihr, um ihr beim Einzug zu helfen.

Als ausgebildeter Elektriker war es ja nicht abwegig, dass er die Deckenlampe montiert... unbedacht war seinerseits nur, dass unser Mehrfamilienhaus über Bodenheizung verfügt.

Tja, da war Action im Haus angesagt und das an einem Samstag Abend.

Gottlob kam der Bruder nach gefühlter Ewigkeit selbst auf die glorreiche Idee 💡, mittels einer Schraube das Leck im Rohr notdürftig zu verschliessen, während ich in meiner Wohnung mehrere Eimer holte und meinen gesamten Vorrat an Frotteetüchern zusammenkramte, um den in wenigen Minuten überfluteten Boden des Raumes trocken zu legen.

War zu dem Zeitpunkt nicht so witzig, zumal ich mich vor allem um die Verfassung der damals hochschwangeren Nachbarin sorgte.

Ach Mädels... während ihr eure Schraubkünste fachsimpelnd erproben würdet, müsste ich nur auf einen Knopf drücken und die Kupplung fährt automatisch aus 🤷 ...und das würde ich die ganze Zeit tun, während ihr mit Katcherchen schraubt...rein raus, rein raus 😅

vor 2 Minuten, schrieb Tau08:

Ach Mädels... während ihr eure Schraubkünste fachsimpelnd erproben würdet, müsste ich nur auf einen Knopf drücken und die Kupplung fährt automatisch aus 🤷 ...und das würde ich die ganze Zeit tun, während ihr mit Katcherchen schraubt...rein raus, rein raus 😅

Ich geh jetzt mal nicht darauf ein (das ist dann doch eher Brattys Part), welche Knöpfe bei dir wohl gedrückt werden müssen um dich automatisch ausfahren zu lassen... und natürlich wieder zurück, sonst würd's ja kein Spaß machen, gelle. 😂😇

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ich geh jetzt mal nicht darauf ein (das ist dann doch eher Brattys Part), welche Knöpfe bei dir wohl gedrückt werden müssen um dich automatisch ausfahren zu lassen... und natürlich wieder zurück, sonst würd's ja kein Spaß machen, gelle. 😂😇

Es gibt da so eine Stelle zwischen Hoden und Anus.......🤭

vor 14 Minuten, schrieb NoDoll:

Es gibt da so eine Stelle zwischen Hoden und Anus.......🤭

Ich bin mir sowas von sicher, bei Tau muss Frau gar nicht so tief sinken... äh greifen. 😆🤭

Er ist so ein süßer Hase (sorry @Tau08, Drache natürlich! 🫶) und schmilzt in den Händen einer Frau wie zarte Schokolade... 🥵 ausgenommen von der automatisch ausfahrenden Anhängerkupplung versteht sich. 👻😈🤪

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Silky:

wie zarte Schokolade...

Aber nur ein Stück und nur hochprozentige Zartbitterschokolade. 👆

(Warum merke ich mir so einen Blödsinn eigentlich immer?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Aber nur ein Stück und nur hochprozentige Zartbitterschokolade. 👆

Weil du all deine Häschen lieb hast und immer gut zuhörst. 🫶

Vapesklave
Am 29.7.2025 at 14:57, schrieb TerrificAlex:

Mir fällt immer wieder auf, dass weibliche Dominanz anscheinend nur auf extremen beruht. Sei es bei der Art des Anschreibens (Nein, keine Nachricht, es muss eine Bewerbung sein) über die Anrede (Herrin/Gebieterin/Göttin), bis hin zu vollkommenen Entrechtung des unterwürfigen Mannes (ein rechtloser Sklave und als solcher darf man Tabus sowieso nicht haben). Woher kommen diese Extreme und warum gibt es so wenig Frauen auf der dominanten Seite, die sich ein normales Kennenlernen wünschen, um sich dann vielleicht gemeinsam entwickeln zu können? Als Beispiel habe ich kürzlich im Profil einer selbsternannten Soft-Dom lesen können, dass das Ziel die vollkommen Entrechtung, Unterwerfung und 24/7 Keuschhaltung des Sklaven sei. Vieles an diesem Verhalten würde bei einem männlichen Dom ja sehr schnell in Richtung nicht machbar, bzw. sogar übergriffig tendieren. (z.B. Ausschluss von Tabus/Kontaktabbruch zu Freunden/Familie, Entrechtung, Übernahme Finanzen etc.) Messen wir in dem Bezug mit zweierlei Maß?

Hmn. Wäre schön wenn es so wäre. Ist mir so aber noch nie vorgekommen. 

Am 30.7.2025 at 19:03, schrieb NoDoll:

👆

Erforsche deine Gefühle. Du weißt, dass es wahr ist!

Zitat. Von .. . Darth Vader ☝️😈

Mittwoch um 08:01, schrieb NoDoll:

Woher kommt dieses "immer" ?

Das kann ich leider nicht sagen, aber glaube es kommt weil man auf Seiten wie hier von Frauen angeschrieben wir und dann kommt zu erst zahlen dann geht es weiter.

vor 45 Minuten, schrieb Bulls85:

Das kann ich leider nicht sagen, aber glaube es kommt weil man auf Seiten wie hier von Frauen angeschrieben wir und dann kommt zu erst zahlen dann geht es weiter.

Anderen Berichten im Forum nach schreiben Frauen NIE Männer an also kann das doch gar nicht sein. ^^ 

Vor 7 Minuten , schrieb NoDoll:

Anderen Berichten im Forum nach schreiben Frauen NIE Männer an also kann das doch gar nicht sein. ^^ 

Ich kann nur das sagen wie es bei mir ist leider

Vor 54 Minuten , schrieb Bulls85:

Hab ich auch schon erlebt.

Na ihr meldet das hoffentlich denn auf dieser Seite ist es nicht erlaubt. 

Mir ist das auch schon aufgefallen, dass eher "dominante" Frauen Bewerbungen haben wollen. In der ganzen Zeit hier bei Fetisch habe ich vielleicht nur zwei oder drei männliche Profile entdeckt, die Bewerbungen verlangen. Aber wenn man sich solche Beschreibungen durchliest, merkt man recht schnell, dass es nur Möchtegern-Doms sind. Ich kann so etwas nicht ernst nehmen. Dieses vergöttert werden ist auch nicht meine Welt, egal ob als Sklavin oder Femdom. 

Ich wurde erst vor nicht all zu langer Zeit von einer "Femdom" angeschrieben. Recht jung, aber nach ihrer Aussage viele Jahre Erfahrung. Keine persönliche Anrede, hat mein Profil nicht gelesen, erwartet aber schon gleich eine entsprechende Anrede und Machtgefälle. Hat gleich mal aufgezählt was sie als Femdom von mir erwartet... Aber dieses Verhalten sehe ich eher bei männlichen Doms. Wie oft wurde ich schon von Männern mit der Anrede Sklavin angeschrieben... wenn ich ein Machtgefälle gleich beim Anschreiben haben möchte, würde ich das in meinem Profil vermerken. 

vor 27 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wie oft wurde ich schon von Männern mit der Anrede Sklavin angeschrieben.

Dieses Verhalten kommt bei beiden Geschlechtern vor, die wenig wert auf den Menschen legen, sondern die eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen. Das wir erstmal alles ganz normale Leute sind, wird ausser Acht gelassen, ist scheinbar dem Gedanken geschuldet, das man sich ja auf einer entsprechenden Plattform dem suggerierten Bild anpassen muss, um authentisch rüberzukommen. Das dieses Verhalten aber nicht immer erwünscht ist, will in so manchen Geist nicht vordringen.

• Neu erstellen...