Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

purplepie

Empfohlener Beitrag

das eine und andere geschenk an liebe  fetisch freunde machen und den rest so noch was über ist sparen für ein abgrade  um noch mehr fetisch freunde zu finden 

Man muss Punkte kaufen um einen Beitrag, den man selbst geschrieben hat, löschen zu können? Ihr habt aber schonmal was von Datenschutz gehört?

Punkte sparen, so dass wir mal für längere Zeit eine Premium-Mitgliedschaft abonnieren können…

KinkyApache
Eine Premium-Mitgliedschaft um mit Mitgliedern in Kontakt treten zu können die kürzer als ein Jahr hier angemeldet sind, wäre sicher hilfreich.
Die selbe Frage wie auf poppen, nur eine andere Fragenstellerin. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Am liebsten würde ich die Punkte verschenken. An jemanden der sie vielleicht gegen eine Premium Mitgliedschaft eintauscht. Aber zum einen geht das nicht und zum anderen braucht man da für ja mindestens 15oo Punkte.
Für 1000 Punkte einen Beitrag löschen lassen, klingt auch gut. Aber wie soll ich mich da entscheiden? Offen gestanden habe ich mehr als ein mal daneben gelegen. Da müssten also schon mehr Nullen stehen.
Somit würden die Punkt bei mir bleiben, Staub ansetzen.
Als Anzahlung für die nächsten Premium Mitgliedschaft nutzen 🤔
vor 4 Stunden, schrieb Liebhaber73:

Für eine Nacht mit Dir! 😘

vor 1 Stunde, schrieb TuttlingenRottweil:

Für eine Nacht mit Dir 😉

Habt ihr denn die 'Punkte' für den Flug nach New York auch schon zusammen? 

vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Laut §12 Abs. 2 der AGB räumst Du mit Deiner Anmeldung auf Fetisch.de dieser Plattform umfangreiche Nutzungsrechte an Deinen eingestellten Inhalten ein.

Ich wollte grad den selben Spielverderber mimen. 😈😁

Vor 13 Minuten , schrieb Silky:

Habt ihr denn die 'Punkte' für den Flug nach New York auch schon zusammen? 

Dann lös ich die Freinacht bei dir ein . Zu dir hab ich nur 71 km 😘

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb TuttlingenRottweil:

Dann lös ich die Freinacht bei dir ein . Zu dir hab ich nur 71 km 😘

Du bist Dev !!

So viele Punkte gibt's im gesamten Fetisch .de-Universum nicht. 😉

Zusatz

Muss mich korrigieren, hab nur deine Anzeige gelesen.

Switcher benötigen selbstverständlich nur die Hälfte der Punkte aus dem Fet-Universum. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz ergänzt
BLACK-MENTOR
Bin seit Jahren Premium, habe aktuell ca 26000, leider kann man damit kein Premium verschenken. - 💡 Wäre mal eine Idee 💡- So kann ich jeder Zeit kleine Geschenke machen.
FISHERMANS_FRIEND
Brauch noch Jemand Punkte? Ich kann damit nichts anfangen....lach****
  • Neu erstellen...