Jump to content

Wofür würdest du deine ersten 1.000 Punkte ausgeben?

purplepie

Empfohlener Beitrag

Ein Geschenk ist immer eine nette Geste

vor 12 Stunden, schrieb AbsolutTop2000:

Neuen Nagellack! 💅 

Au ja, und in den frischen Nagellack kannst Du dann auch Deine Punkte einstreuen und die dann mit eintrocknen lassen. Super!

Gerade eben, schrieb krefelder0769:

Würde mich fragen wo der Haken ist 😇

Was??? Haken an den Punkten? Die haben auch Haken?

Mit 1.000 Punkten würde ich gar nicht lange überlegen – ich würde damit jede Menge dieser kleinen, aber wirkungsvollen Geschenke verschicken, die man direkt in Nachrichten senden kann. So lassen sich Gespräche versüßen, ein Augenzwinkern übermitteln oder einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mal etwas Verspieltes, mal etwas Verführerisches – je nach Person und Stimmung. Für mich wäre das die schönste Art, Punkte einzusetzen: um besonderen Menschen einen Moment zu schenken, den sie so schnell nicht vergessen.

was soll man denn damit anfangen, schenkt mir lieber 100 EUR, da kann ich in Real life mehr mit anfangen
Wäre es nicht lustig wen es ne Fetisch con gäbe und man für die 1000punkte nen besonders goodie bekommt 🤔
Ach wäre das schön , dann würden noch mehr, diese kleinen Geschenke bekommen ,so kann jeder Chat etwas aufgelockert und versüßt werden ,finde ich eine gute Idee 😎😉
GF David Dreyer soll lieber mal anfangen den FakeCheck für jede Neuanmeldung einzuführen. Kann natürlich auch sein wie überall, wo der Support selbst die Profile anlegt auf der Jagd nach zahlender Kundschaft. Diese "EintagsfliegenProfile" , angelegt und nie wieder gesehen. Soll dem Kunden wohl suggerieren , es wäre eine große Zielgruppe vorhanden 🤣. Von daher , schenkt die 1000 Punkte dem Geschäftsführer David Dreyer , der ja bewusst das ganze Ding unter HongKong Flagge erstellt hat, wie viele seiner anderen Seiten , damit es mal eine seriösere Seite wird ohne diese vielen Fake Accounts mit Bilder aus dem Netz...
vor 9 Minuten, schrieb BdsX:

GF David Dreyer soll lieber mal anfangen den FakeCheck für jede Neuanmeldung einzuführen. Kann natürlich auch sein wie überall, wo der Support selbst die Profile anlegt auf der Jagd nach zahlender Kundschaft. Diese "EintagsfliegenProfile" , angelegt und nie wieder gesehen. Soll dem Kunden wohl suggerieren , es wäre eine große Zielgruppe vorhanden 🤣. Von daher , schenkt die 1000 Punkte dem Geschäftsführer David Dreyer , der ja bewusst das ganze Ding unter HongKong Flagge erstellt hat, wie viele seiner anderen Seiten , damit es mal eine seriösere Seite wird ohne diese vielen Fake Accounts mit Bilder aus dem Netz...

Du hast doch selbst geklaute Bilder drinnen... Also bist du fake deiner Logik nach 🤷🏻‍♀️🤔

Am 12.8.2025 at 15:34, schrieb purplepie:

Stell dir vor: Du bekommst einfach so 1.000 Punkte auf dein Konto – ganz ohne Bedingungen.
Was würdest du als Erstes damit anstellen?

Würdest du...

• Ganz oben in den Suchergebnissen auftauchen?
  • Jemandem ein kinky Geschenk schicken?
  • Einen Beitrag löschen, den du sofort bereut hast? 🫣
  • Deine Punkte für ein VIP- oder Premium-Abo sparen?

Verrate uns deine ultimative Punkte-Wunschliste unten! 👇

Ich hab schon 28 000 Punkte. Sie würden mir also gar nicht auffallen. xD

Was soll ich mit den Punkten? Wobei sollten mir die Punkte helfen? Ich würde vorerst garnichts damit tun und selbst wenn, nur benutzen. Sobald es dies Wert ist. Somit so gut wie gar nichts, würde ich damit tun!
vor 17 Stunden, schrieb Denni002:

Was soll ich mit den Punkten? Wobei sollten mir die Punkte helfen? Ich würde vorerst garnichts damit tun und selbst wenn, nur benutzen. Sobald es dies Wert ist. Somit so gut wie gar nichts, würde ich damit tun!

Eher wünscht man sich die ideale Partnerin, somit sind die Punkte nichts wert! Es muss halt passen, daran können Punkte nicht ändern genauso wenig wie Geld. Liebe und gegenseitige Leidenschaft, kann man nicht kaufen!

Am 13.8.2025 at 17:48, schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast doch selbst geklaute Bilder drinnen... Also bist du fake deiner Logik nach 🤷🏻‍♀️🤔

😂 Wer im Glashaus sitzt...

Sind Bilder aus dem Internet eigentlich erlaubt? 🤔

• Neu erstellen...